Fanszene 1860

Über den gastverein oder?

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx?sub=home

Is doch schee, wenn die selbsterklärten Chefs a wieda a bissl Zeit und Lust ham. Werden sicher nicht gleich wieder irgendwelche Ansprüche erheben, sondern sich friedlich und bescheiden einreihen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab sie nur ein bisschen vermisst, ehrlich gesagt.

Meine Jungs und ich haben grad entschieden auch zu fahren, es gibt nur noch Sitzplatz.

Du hattest gestern echt ein cooles Erlebnis mit deinem Sohn. Sehr schön!

2 „Gefällt mir“

Naja eben gastverein

wir sind zu Fünft am Start…freu mich sakrisch!!!

Es gibt noch gute Nachrichten.

6 „Gefällt mir“

Hahaha, richtig geil.

Dann wird der GWS-Ausbau also (endlich!) auf Bundesebene vorangetrieben… :sweat_smile:

Lecko Mio, von den alten Säcken habe ich schon lange nichts mehr gehört :sweat_smile::+1:

Schau ma mal, wie oft wir die Zaunfahne sehen werden.

Falls es zum Ausbau kommt, kannst du dir sicher sein, dass wir genügend Kommunal- und Bundespolitiker finden werden, die federführend dafür verantwortlich waren. Wenn sogar der Maget Franz damals das Sechzger vorm Abriss gerettet hat. Bevor er dann noch die Löwen gerettet hat, indem er fleißig mit verkauft hat, an den Hasan. :point_up: :crazy_face:

Der Gleiche klebt bei uns im Ort am EDEKA.

Da trifft halt mal wieder die Weisheit einer meiner Lieblingsbands zu.

2 „Gefällt mir“

Ja wo meinst wo des war

Schöne Stimmung heute! Ich mag das Flair des spielbezogenen Supports einfach. :+1:
UND: es kam nur 1x „Steht auf wenn ihr Löwen seid“. Ich steh sowieso lieber! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach, ich finde, zu einem Verein mit einem Investor, der nicht investieren will, passt eine aktive Fanszene, die lieber inaktiv bleibt.

2 „Gefällt mir“

Außerhalb des Stadions waren sie heute alles andere als inaktiv.

Super! Punkte holt man ja bekanntlich stets außerhalb des Stadions :lying_face:

1 „Gefällt mir“