Seit 1. Januar ist Basti Weber neuer hauptamtlicher Fanbeauftragter. Die Jutta ist wohl endlich in Rente und macht noch (hoffentlich nur vorübergehend) die Fanclubbetreuung weiter - was ich gehört habe, auf Minijobbasis oder so.
Christian Poschet untertützt ehrenamtlich.
Christian Poschet unterstützt ehrenamtlich vor allem bei Auswärtsfahrten, da Basti Weber wegen seiner Familie nicht immer auswärts fahren kann/will.
Mal eine dumme Frage
Gehört es nicht zum Arbeitsbereich eines Fan Beauftragen bei allen relevanten Spielen vor Ort zu sein?
Mal eine dumme Frage
Dann lass sie doch bleiben, wennst selbst schon zur Erkenntnis gelangt bist!
Mal eine dumme Frage
Gehört es nicht zum Arbeitsbereich eines Fan Beauftragen bei allen relevanten Spielen vor Ort zu sein?
Das hängt von den arbeitsvertraglichen Vereinbarungen zwischen einem/einer Fanbeauftragten und seinem/ihrem Arbeitgeber ab.
Für die 3. Liga sind im Übrigen hauptamtliche Fanbeauftragte (noch) keine Pflicht.
AllgäuLöwe':Mal eine dumme Frage
Dann lass sie doch bleiben, wennst selbst schon zur Erkenntnis gelangt bist!
Könnten wir uns vielleicht mal wieder um einen gepflegteren Umgangston bemühen?
AllgäuLöwe':Mal eine dumme Frage
Gehört es nicht zum Arbeitsbereich eines Fan Beauftragen bei allen relevanten Spielen vor Ort zu sein?Das hängt von den arbeitsvertraglichen Vereinbarungen zwischen einem/einer Fanbeauftragten und seinem/ihrem Arbeitgeber ab.
Für die 3. Liga sind im Übrigen hauptamtliche Fanbeauftragte (noch) keine Pflicht.
Danke dir
im Übrigen gibts keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
im Übrigen gibts keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! ;-)
Wer meint, es gibt keine dummen Fragen, hat noch nie im Verkauf gearbeitet! ;)
Um mal wieder von der Politikdiskussion weg zu kommen, eine andere Frage:
Seit wann und warum haben wir drei Fanbeauftragte?
Passt ja nicht wirklich zum Sparkurs…
Auch wenn ich es schon sinnvoll finde, die Fr. Schnell auf ihre Fanclubs zu beschränken.
Faninfo Uerdingen
die Jutta hört ja Gott sei dank schnell auf ;)
Basti ist vom Verein und der Christian macht es ehrenamtlich :)
Von daher alles gut ;)
Der Poschet is scho a Wucht, wos macht denn der no ois ehrenamtlich? Meinen tiefsten Respekt, der Mo verkörpert Sechzig!
Bilder vom Auswärtsspiel gegen Uerdingen online
BennyBomber60':Kann hier jemand was über die neue Gruppe Boot Boys 1860 sagen?
Und noch etwas, was nicht in einer Politikdiskussion enden soll: Hat jemand Infos zu dem Gerücht dass Mitglieder des „Leonum“ mit „Sieg heil“ rufen auffällig geworden sind?
Ziemlich schwerer Verdacht der da geäußert wird…
Wann sollte das passiert sein? Osnabrück Heimspiel?
Augen-/Ohrenzeugen zufolge war es ein Auswärtsspiel …
@Kasi danke für die Info weisst du seit wann genau?
Nein, kann ich Dir nicht genau sagen.
Futsal am kommenden Montag
[url]https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html[/url]
SORRY mit der Falschinfo…habe das völlig falsch gelesen!!! SORRY!
wo liest du da einen boykott des spiels am mo raus?
oder bin ich blind.
Kein Boykott am kommenden Montag
Support für Futsallöwen und gleichzeitig Protest gegen Montagsspiele.
Servus, kennt sich jemand mit CTA aus? (Gründungsdatum,etc…) Ich weiß da nämlich gar nichts…
Nö, ich kenn nur die Aufkleber von denen. Dieser Löwe mit Schal. Mit Verlaub - das sind die hässlichsten 60-Sticker, die ich je gesehen hab.