Ich habe das mal jetzt hier her verschoben…und Frage Ernsthaft wie man sich überhaupt noch über genau das Wundern kann? Egal von welcher Seite aus!
Die einen fordern Pyro…die anderen sind dagegen…
Die einen supporten…die anderen sind ruhig…
Die Stimmung im GWS wird immer schlechter…
Da fällt mir spontan ein Funktionär von der anderen Straßenseite ein…der Mal die eigenen Fans ins Hallo gestellt hat!
Ich glaube das fehlt bei uns im Moment …
Stammt vom Vorabend des Spiels, da müssen sich einige Rostocker zum Grünspitz getraut haben. Überhaupt hat die Szene Rostock ziemlich an Respekt verloren an diesem Wochenende…
bei dem Typ mit dem Doppelhalter
„Ossi Schweine“ fàllt mir auch nix mehr
ein. Was soll das ?
Vermutlich hat er auch keine Ostdeutschen
Freunde und Arbeitskollegen und würde
sich nicht freuen wenn wir einen Spieler
aus den neuen Bundeslàndern hàtten
der ein Tor fûr uns schiesst.
Ich glaube schon, dass der „Einstieg“ von HI ein ganzes Stück zu einer Spaötung der Fanszene beigetragen hat. Einige sind plötzlich völlig betriebsblind auf den Gedanken verfallen, man würde ohne wesentliche Gegenleistung enorm viel Geld zur Verfügung haben und würde dann die besten Spieler kaufen u.s.w.
Ich für meinen Teil kann mich mit dem System anfreunden, wie es in der Seitenstraße umgesetzt wird. Dort kauft man sich Meistertitel. Man schaut, welche Spieler bei den anderen Vereinen gerade „aufblühen“ und macht dann die sogenannten unwiderstehlichen Angebote. Man kauft ein und schwächt den Wettbewerb. Es ist absolut schwer, sich mit einer solchen Mannschaft zu identifizieren. Wenn man praktisch kein Spiel verliert, dann fehlt auch ein wenig die Anspannung beim Spiel.
Ich möchte wirklich mitfiebern und ich möchte auch die maximalen Emotionen beim Spiel haben. Das Spiel gegen Rostock hat doch von Enttäuschung und Hoffnung alles dabei gehabt, was man im Stadion braucht. Untermalt mit etwas Cjoreo und auch ein wenig Pyro und der Enttäuschung nach dem Spiel … diese Achterbahnfahrt, das ist es, was ich im Sadion brauche.
Ich denke, dass zu viele der Fans, Gefallen an der Methode Nebenstraße gefunden haben. Einmal unbesiegbar sein …
…oder so hätte aber nix dagegen wenn es ein bissl ruhiger bei uns wäre, hehehe.
Ach ja, zum Thema Boot Boys. Hatte am Sonntag ein sehr nettes und gutes Gespräch mit einem Mitglied der BB. Wollte einfach mal wissen wer sie sind, usw usw usw…
War total locker und angenehm mit dem Herrn zu reden. Ich weiß du liest hier mit, schöne Grüße an dich und das nächste Bier geht auf mich!