Voll gut, wie der Text aufgebaut ist.
Sehr Schade, dass die KGaA so etwas nicht schafft.
Sehr gutes und kluges Vereins-Statement!!
Sehr schönes Statement vom e.V.!
Ich glaub auch, dass, wie es ja auch die aktive Fanszene beschreibt, Power hauptverantwortlich für die aktuelle Lage ist. War bei älteren Themen ja ähnlich.
Der zündelt und schafft an in der KgaA.
Bin auch gespannt ob sie mir die DK entziehen.
Ich will in diesem Fall gehört werden: Danke für Ihr Mail. Wir sehen das anders (ggf. noch weil…). Aber wir nehmen das mit wie auch viele weitere Rückmeldungen.
Mfg…
Quadratur des Kreises…
Danke für die Blumen ;)
Mit diesem Zitat aus der Veröffentlichung des 2. Gesellschafter sollte alles gesagt sein.
Als Gesellschaftervertreter wünschen wir uns, dass diese Fahne nicht mehr weht.
Gerne, wie du aus der Stellungnahme des Präsidiums zitierst, bestätigt, dass du die Blumen absolut verdient hast😉
Ich werde noch etwas üben…vielleicht reicht es ja mal irgendwann für einen anderen Blog ;)
Wobei ich es mir dann verkneifen werde, über 13 jährige zu schreiben…die hinten und vorne keine Ahnung von der Materie haben.
Also ich hätte ja eher das zitiert:
„ Wir als Präsidium stehen in dieser Frage an Hasan Ismaiks Seite und plädieren ohne Wenn und Aber für Meinungsfreiheit.“
Und ich denke, wir wissen beide gegenseitig, warum wir was zitieren.
Ich finds schön, dass ihr euch beide in der Stellungnahme wiederfindet
Offensichtlich Quadratur des Kreises geschafft vom Präsidium.
Und ich mussverrückt sein und lege noch einen drauf:
19. August - nächstes Heimspiel, ich geb euch (wer da ist/sein sollte) ein Bier aus.
Auf die Löwen
Das würde mich freuen…ich schreibe Dir wenn es klappt
https://www.tsv1860.de/de/Bildergalerie/2610.htm#lg=1&slide=70
Kritik liegt doch immer im Auge des Betrachters, und die Botschaft macht der Empfänger, nicht der Sender, durften wir von Dr. Phil. HC M.N.Pfeifer lernen. So merkt man doch gleich wer der Bösewicht in diesem Schurkenstück ist.
Wenn man so viel negativen wind gegen einen Investor bekommt , ists halt auch schwer so was weiter zu verkaufen .
Was ich glaube ,
Wir haben viele Spieler eingekauft , da wurde / wird viel Geld investiert
woher kommt das Geld …
Glaube das ist sein letzter anlauf in bundesliga 2 zu kommen, er denkt ans verkaufen seiner Anteile nach oder wird verkaufen wenns nächstes jahr mit dem Aufstieg nicht klappt .
Nur wer kauft einen Fussballverein mit soviel kritischen Fans …
War einfach so , meine Meinung .
ELIL Egal in welcher Liga !!!
Ja, das hat mir auch sehr gefallen.
Man hat die Kritik an Power recht gut herausgestellt und insgesamt ein gutes Statement veröffentlicht.
MMn müsste die Fahne von einem „eingeschränkten Halteverbot“ (kurzes Halten ist erlaubt) in ein „absolutes Halteverbot“ (weder Halten noch Parken) umgestaltet werden.
Die Zeit für ein kurzes Halten hat HI nämlich längst überschritten.
2011 hatte ich etwas von einer
geschrieben.
Inzwischen müsste wohl auch noch dieses Schild dazukommen:
Glaub im Merkur hab ich es gelesen das die Fahne und das Scheichlied das einzige unangenehme dieses tollen Fussballabends gewesen seien.
Die beziehen doch auch Stellung mit dieser Aussage.
Die nehmen einfach den Ball auf, der von O.G. und der KGaA gespielt wird, denke ich.