Fanszene 1860

Dann hast es auch verdient . . .

Definitiv !!! und ich bin auch versetzt worden :+1: :blue_heart:

musst halt noch an deiner Rechtschreibung arbeiten :rofl: :rofl:

Schlimm an deiner Aussage ist halt, dass sie stimmt.

1 „Gefällt mir“

Oder sie bewirbt sich als Korrekturhilfe.

Aber ich bin jetzt lieber ruhig. Sonst schaut sie wieder grimmig beim nächsten Heimspiel :joy:

:relaxed::eyes::coffee::blue_heart::lion::soccer:

3 „Gefällt mir“

Warum wartet ihr auf Antworten? Steht doch in der Mitteilung

> Einige Nachrichten konnten wir persönlich beantworten, doch mittlerweile sind es zu viele, weshalb wir nun vereinfacht allen Mitgliedern kurz unsere Sicht als Gesellschaftervertreter darlegen.

https://tsv1860.org/2022/08/10/debattenkultur-und-fanproteste/

Ich denke die Kollegen haben nicht an den e.V. geschrieben, sondern sich an die KGaA gewandt.
Und da steht im offenen Brief, dass man sich angeblich um alle Zuschriften kümmert.

Zitat TSV 1860 München KGaA:
„Schickt uns Eure Kritik an fanbetreuung@tsv1860.de, wir sorgen dafür, dass sie gehört und bearbeitet wird.“

Kann ich bestätigen. Wir haben ihn nach dem Oldenburg-Spiel noch zufällig auf an Mini-Ratsch getroffen.

Scheint so, ich würde die Mannschaft dieses Jahr deutlich stärker einschätzen als letztes Jahr, vorallem in der Breite.

Was mich interessieren würde: Jetzt haben die sportlich Verantwortlichen eine Top Mannschaft aufgestellt und auch Pfeiffer konnte etliche Sponsoren präsentieren, kurz gefasst: Alle tun alles für den Erfolg. Ich wäre an deren Stelle ziemlich sauer auf Power, der völlig ohne Not mit dem Arsch einreißt, was die aufbauen. Davon merkt man aber nichts.

3 „Gefällt mir“

Wer hat dem Toni eigentlich das Luftpumpen Transparent übersetzt?
Wäre ja schlimm, wenn er das am Ende gar nicht mitbekommen hat.

3 „Gefällt mir“

sehe ich genauso…es gibt im Umfeld von ´60 genau 2 ernsthafte kritische Baustellen

A: „die Axt“ oder besser „Air pump“ Power
B: den unsäglichen Spaltpilz Griss
hier muss m.M. nach im Sinne des allseits propagierten #gemeinsam gehandelt werden

PS: unseren Kreditgeber habe ich bewusst aussen vor gelassen, der ist momentan ein unvermeidliches Übel…

4 „Gefällt mir“

Warum sollten sie? Der Anton hat doch gaaaaanz doll mitgeholfen. Nur die blöden Fans machen wieder alles kaputt, dieses undankbare Pack.

2 „Gefällt mir“

Danke KGaA, Danke Done, Danke Griss…für NIX :face_vomiting: :rage:

6 „Gefällt mir“

Bist gut drauf. Denkst an die KgaA. Bist schlecht drauf.

2 „Gefällt mir“

Das muss man in der jetzigen Situation erstmal machen…

Wenns sportlich mal läuft, kannst Dir aber sicher sein, dass so ein Thema hochgekocht wird. Gestern ein T-Shirt, heute eine Jute-Tasche, morgen find sich was Neues. Mir isses mittlerweile wurscht

Wenn ich mir die Chronologie der Ereignisse so anschaue („Wir sind der Verein“-Plagiat, Ausschluss kritischer Fanberichterstattung, Verbot von investorkritischen Meinungsäußerungen und Schriften im Stadion), habe ich den Eindruck, dass „T-Shirt-Gate“ nur ein Testballon war, um die Machtverhältnisse auszuloten.
Anscheinend gibt es an der 114 niemanden, der Power’s Gebaren Einhalt gebieten kann (oder noch schlimmer: will!?).

1 „Gefällt mir“

Wenn ich’s richtig verstanden habe, ist der Kopier-Toni Angestellter der Merch-GmbH, right? Also kann den doch weder die KGaA noch der e.V. feuern. Oder hab ich da nen Denkfehler?

2 „Gefällt mir“