Fanszene 1860

Wer soll den das sein? Der Power scheint sich halt mehr in der 114 herumzudrücken als in seiner Butze in Oberhaching. Der Gegenpart auf Gesellschafterebene wäre dann jemand vom Präsidium/Verein. Durch diese ständige Präsenz ergibt sich dann immer eine Nähe zu den aktiv in der Fußballfirma handelnden Personen. Der Präsident hält sich ja bewusst zurück bzw. hatte dies am Anfang so angekündigt. Er hat dafür auch sicherlich nicht den ganzen Tag Zeit. Der Ismaik leistet sich aber mit Power jemanden, der dafür Zeit hat. Nicht umsonst wurde der Kneißl dafür geopfert, um es finanziell quasi neutral zu haben.

Nö. Und wie es eben scheint auch der aktive Vertreter für die HAM auf der Gesellschafterebene. Die Frage ist halt, wie weit sein Handeln immer komplett im Sinne Ismaiks ist. Und da ist s halt schon negativ, wenn keine aktiver Kontakt zwischen Präsidium und Ismaik besteht. Weil im direkten 1:1 kann man sich vielleicht auch mal über das Führungspersonal austauschen.

Die Taschen sind toll geworden. Wenn man einmal etwas in Fanshop einkaufen will, hat man gleich eine Tasche dabei.

1 „Gefällt mir“

Guada Spitzname!

Nicht von mir! Der ist hier vorher schon gefallen. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken… :smiley:

Und a no bescheiden.
Sensationell!

Das ist ja das skurrile!
Der Typ hat überhaupt kein Mandat, weder im e.V. noch in der KGaA. Dennoch gibt er der Geschäftsführung in Gutsherren-Manier die Richtung vor.
Das Präsidium versucht wenigstens, im Rahmen seiner Möglichkeiten gegenzusteuern (z.B. mit der Empfehlung an die KGaA, neben DuBai24 auch andere Fan-Blogs bei den Pressekonferenzen wieder zuzulassen).
Aber Gorenzel und v.a. Pfeiffer wirken in diesem ganzen Konflikt wie willfährige Befehlsempfänger, die Ursache und Wirkung bewusst ignorieren.

Hat Kneißl nicht von sich aus gekündigt, weil er das Betriebsklima unter Power unerträglich fand?

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist wirklich bizarr. Die beiden lassen sich am Nasenring durch die Manege führen, bloß, um den Oberdruiden im Wüstensand nicht zu verärgern. Man kommt aus dem staunen nicht mehr raus…

4 „Gefällt mir“

Ich denke Kneißk hat sichs verdient mit 50 in Rente zu gehen.

Sag nicht ich, sagt mein Papa und denkt mit feuchten Augen an 1993 und v.a. an 1991.

1 „Gefällt mir“

Ja hat er wohl.

was macht Magic eigentlich aktuell ? Man hat ja seit Jahren nichts
mehr von ihm gehört oder irgendwo gesehen

Hier ein Berichtt der sz dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn mal irgendwann im Stadion gesehen. Zusammen mit Horst Held.

Ich habe Magic (zumindest bei Auswärtsspielen) schon des Öfteren gesehen

I a ned. Ist doch aber üblich bei 60
Und meine Mail war wie immer absolut sachlich, rational, mit geschlossener Argumentationskette und voller Logik, so wie ich’s halt von den Vulkaniern gelernt habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Eben, neben den Hochgehaltsabgängern wär mal diese neue „Gehaltsobergrenze“, auch wenn so einige Neuzugänge unter diese Kategorie fallen
Zudem war da noch das nicht etateinkalkulierte Achtelfinale DFB-Pokal mit 515.000 Prämie und ca. 400.000 € brutto aus den 3 Heimspielen
Dann hat Pfeifer ja gefühlt 50 neue Sponsoren an Land gezogen, die Erhöhung der eh satten Ticketpreise bringt auch noch sechsstellig

Das Ganze läppert sich am Ende, und ich denke, der Etat ist etwas höher als letzte Saison und eben kein Hexenwerk
Und auch nicht durch einen „geheimen“ Zuschuss von HI ermöglicht, wie von einigen gemutmaßt

Außerdem fällt mir da sofort jemand ein, der das potzblitzartig an die große Glocke gehängt, 5 Artikel verfasst und danach noch 50 mal erwähnt hätte. Mindestens

2 „Gefällt mir“

Aber in dessen Stuhlkreis herrscht schon die Meinung HI bezahlt alles.

Da stand aber kein Wort vom Betreiber, dass HI Neuzugänge finanziert, den Kaderetat aufgestockt hätte, darum ging’s ja grad
Halt das übliche Blabla vom verdienstvollen Anton, der das durch sein frühes Placet ermöglicht hat
Wobei er sich eigentlich ja nur nicht wieder durch Blockieren selbst ins Bein geschossen hat, that’s all. So seh zumindest ich das …

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-geht-am-spieltag-gegen-ismaik-kritische-botschaften-von-fans-vor/

Ging nicht nur mir so…

1 „Gefällt mir“

Nur so am Rande wir haben in der Letzten öffentlich Bilanz ein Verlust von lass mich lügen 2 Mio ausgewiesen. (Corona bedingt) Wir haben ja keine Hilfe bekommen oder sonst was.

Die Sponsoren die der Pfeiffer oder INFRONT da an Land ziehen, sind zu Teil so klein, wo man sich fragt was sie eigentlich uns für einen Vorteil geben, Hödur hat ja schon geschrieben, einige stellen nur einen Kaffeeautomat auf :)

Warten wir einfach mal ab was die Bilanz sagt, bei uns hat schon jeder das Rechnen verlernt auch gab es bei uns gefühlt jedes Jahr neue Gehaltsobergrenzen.

wir machen doch schon seit Jahren jede Saison Minus, stopft HI die Löcher
oder erhöhen sich dadurch unsere Schulden ?