1,6 Mio waren es.
Wird halt vermutlich wieder in Genussscheinen umgewandelt.
1,6 Mio waren es.
Wird halt vermutlich wieder in Genussscheinen umgewandelt.
gibts eigentlich verlässliche Zahlen, wieviel in Euro diese große Menge Sponsoren einbringt ?
Bilanziell:
Erhöht den vorgetrageben Bilanzverlust auf der Passivseite und auf der Aktivseite den NICHT DURCH VERMÖGENSEINLAGEN GEDECKTE VERLUSTANTEILE DER KOMMANDITISTEN (Zitat).
Zufrieden ?
Ääääh, ja…vielleicht…bin mir nicht gaaanz sicher
Kommandit klingt so ähnlich wie Bandit…woher kommt denn diese Assoziation???
Hab mir das Trauerspiel angeschaut, kurz und am Handy.
Wenn ich es richtig verstehe, dann müsste es geldtechnisch ca bei 0 gewesen sein.
Von den 1,6 mEUR
Denkt man in Budgetierung, dann war das ggf in Ordnung.
Ob was von HIs „Coronaschirm“ genommen wurde, keine Ahnung.
vor allem HI schenkt uns alles
Clowns
Einerseits ja. Andererseits ist das Thema für mich das Thema damit nun abgehakt. Der e.V. hat sich deutlich zu Wort gemeldet und die KGaA versucht Schadensbegrenzung. Mehr erwarte ich nicht in der aktuellen Lage.
Ein „kommunikationsfehler“, der 3 tage später entdeckt wird, und von dem auch die „fanvetreuuung“ am dienstag nichts wusste.
Ich vermute mal, freiwillig ist diese mitteilung der kgaa nicht, sondern durch präsidialen druck entstanden.
Na ja, passt doch!
Kleinlaut zurückgedackelt. Gut, dass wir dieses Präsidium haben <3
Na ja, eh alles negativ!
Das ist mehr als ich erwartet habe. Und wenn jemand zurückrudert, kann man ihm die auch Chance geben das Gesicht zu wahren. Passt.
Einfach und klar ausgedrückt!
Danke!
Ich habe nach dieser Stellungnahme noch mehr Fragen.
Aber …
… ich stelle sie nicht. Das Kind ist in Brunnen gefallen und zumindest wurde es wieder rausgeholt. Das zählt. Jetzt hoffen wir, dass das Kind wieder auf die Beine kommt und in Ruhe aufsteigt. Mir fehlt der Glaube, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich ist die Sache erst mal gegessen. Ich weiß, dass es wieder hochkommt wenn wieder irgendwas passiert. Das sollten sich die Verantwortlichen dick ins Notizbuch schreiben. Ansonsten: Blick nach vorne.
Ja, du hast da mit allem recht. Aber ich bleibe dabei, das ist mehr als man erwarten konnte. Und da jetzt nachtarocken bringt nichts.
Es ist vor allem mehr, weil man klar den Protest legalisiert hat. Niemand darf das durchgestrichene Konterfei mehr in Frage stellen. Es verstößt weder gegen das deutsche Recht, noch gegen die Stadionordnung, noch gegen die Richtlinien des TSV 1860. Punkt.
und wir habens schriftlich
Was soll das heißen?
Es wird klargestellt, dass ein über die Stadionordnung hinausgehendes Verbot nicht beabsichtigt und ein Kommunikationsfehler ursächlich war. Eine Wiederholung können wir ausschließen.
Ist das Abweisen aufgrund des Brunnenmillers gemeint. Behält man sich vor Taschen mit Ismaik Motiv weiterhin abzuweisen.
Nichtssagendes Geschwätz, dass wahrscheinlich nur aufgrund den Interventionen von Fans incl. rechtsanwaltlicher Hilfe kam.
Wortlaut:
Beim Heimspiel gegen den SV Meppen am vergangenen Dienstag wurden durch das Sicherheitspersonal Zuschauer auf das Mitführen von Gegenständen kontrolliert, die nicht unter einen Verbotstatbestand der Stadionordnung fallen.
Es wird klargestellt, dass ein über die Stadionordnung hinausgehendes Verbot nicht beabsichtigt und ein Kommunikationsfehler ursächlich war. Eine Wiederholung können wir ausschließen.
Sehe ich nicht so. Ich gebe dir wohl recht, dass viele Mails eine Wirkung hatten. Der Präsi hat das dann mit eben dieser Mitteilung klargestellt.
Die Taschen mit dem Ismaik-Motiv erfüllen nicht den Verbotstatbestand der Stadionordnung.
Nichtssagendes Geschwätz… finde ich nicht. Oder sehe ich das falsch?