Fanszene 1860

@Kasi

Moinsen und Grüß Gott,

ich bin HSV-Fan und, wie ich schon sagte, 1995 geboren. Folglich bin ich Ende 20.

Wennd schon nicht ein „älterer Herr“ bist, bist wenigstensn hoffentlich „seriös“ :slight_smile:

Es gibt schon junge Löwenfans, keine Sorge.
Mehr könnten es ja immer sein. Aber da machen e.V., Fanclubs und aktive Fanszene ganze Arbeit!
Wir sollten auch wegen einer bestimmten Doku nicht allgemeine Schlüsse ziehen.

Zumindest in meinem persönlichen Umfeld werde ich für fast jedes Heimspiel nach Karten gefragt, die meisten davon sind zumindest unter 30 (zumindest vergleichsweise Jung)

Da ist das Grünwalder, die Stimmung darin, das Treiben drumherum und das Underdog-feeling das Verkaufsargument. Und mein Charme natürlich!

1 „Gefällt mir“

Und wir dachten alle schon es wäre deine Schönheit. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hab ich mal in der Schönstraße gewohnt!

Meines Wissens hat die Schönstr. noch keinen schöner gemacht. Aber zumindest bist schön nah am schönsten Stadion der Welt.

2 „Gefällt mir“

Taugen die nix?

Diamonds Cut
Schönheitssalon
Schönstr. 35
81543 München

Emilias Permanent Make up
Schönstraße 94
81543 München - Bezirksteil Untergiesing

Im Prinzip super. Aber permanent schön sein ist auch nix. Ich hätte es nicht machen lassen sollen. Jetzt werde ich halt oft aufs Äußere reduziert.

9 „Gefällt mir“

Hey Poser…was macht der Wörl-Vertrag? :wink: :rofl: :blue_heart:

Du meinst, weil die Augen so zurück gezogen wirken. Da mach dir keine Sorgen. Das ist der neue Look. :rofl:

SECHZIG wurde laut dem BR-Teletext auf die Wand gesprüht. In den Farben „blau und weiß“.

Müssen wohl Schalke-Fans mit Bezug zu 60 gewesen sein. Sonst wäre es ja in den Farben „weiß und blau“ gemacht worden. ;-)

7 „Gefällt mir“

Kackzeitung; hätten uns ruhig ein Foto davon gönnen können.

5 „Gefällt mir“

@ pic: dabei soll das graffitti mehrere meter lang sein,
vllt. irgendwo bei FB, twitter, insta & co ?

1 „Gefällt mir“

also wenn des „blau-weiß“ war, dann wollen uns die Seitenstrassler was anhängen. Kann also kein Löwe gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

Am Vatertag ist um 10 30 nichöffentliches Training, kommt man da trotzdem an die Spieler ran zwecks Autogrammen und Photos oder ist das Trainingsgelände abgesperrt…? Bis wann sollte man da vor Ort sein?

Da werden wohl einige da sein

Dann komm i a

14.05.2023 Germany! Bayern Munich attacks 1860 after they came from the away game of Rot-Weiss Essen.

https://fb.watch/kxS7W9e1Tu/

verabredet oder wurden unsere Ultras von
den roten aufgelauert ?