Fanszene 1860

Ruhig Blut Männer.
Jeder macht moi an Schmarrn; besonders die Jugendzeit sei prädestiniert dafür.

:thinking:
Manche sagen allerdings, je oller, desto doller.

2 „Gefällt mir“

kann es sein das die verabredete Keilerei
mit den Roten letzte Woche in Fulda stattfand ?

1 „Gefällt mir“

Jaja bla bla, was meinst, was ich so alles in der wilden Jugend getrieben hab. Sag ich jetz mal lieber nicht, auch wenn wenn’s schon lange verjährt ist und kein Häfen mehr droht, wie der Österreicher so lieblich sagt :wink:

Aber halt nie derartig Hirnverbranntes und so völlig Sinnloses.

Ich jedenfalls war mit 17 Jahren das erste Mal in Florenz, um mir die Architektur zu geben und Geschichte zu begreifen … und nicht, um mit Spraydosen historische Gebäude zu verschandeln

Echt keinen Schimmer, wie man auf sonen Schwachsinn kommt …

3 „Gefällt mir“

Und ich hatte mit Architektur und Geschichte und so Zeug noch nie was am Hut, wäre aber trotzdem nie auf sonen Schwachsinn verfallen; auch nicht in jungen Jahren.

Hätt i jetz nicht von dir gedacht, komisch

Vor allem aus unserer Geschichte (wie auch unserer Evolution) kann man lernen, was wir überhaupt sind … und was wir nicht sind: Die ultimative Krönung der „Schöpfung“

Die abendländische 2.000 Jahre alte römische Geschichte fand ich schon immer höchst interessant, in Rom war ich echt zigmal.

Die Art von Geschichte, die mich interessiert, fängt vor 100000 Jahren an und geht von da an rückwärts. Und je weiter rückwärts, desto mehr interessiert sie mich; am meisten die vor 500 Millionen Jahren.

Mich interessiert halt alles, auch die Geschichte des Homo Stupidus :wink:

Aber egal, jedenfalls, selbst wenn ich 100 Mio. Jahre zurückreisen könnte, wäre jetz nicht unbedingt mein erster Einfall, eine Herde Triceratops mit „DKS 1860“ zu beschmieren … ;-)

2 „Gefällt mir“

Ja; auch das wäre eine eher blöde Idee.…

Hmm, noamoi überlegt … das wär nun schon wenigstens einigermaßen lustig, würde es die Paläontologen weltweit doch vor unbegreifbare Rätsel stellen. Den Joke würd i scho bringen … :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja; nur: ob die auch so fein stillhalten würden wie die Säulen.…
Kannst ja mal mit solchen Viechern üben:
:elephant: :rhinoceros: :hippopotamus:

(Aber nicht mit dem am Grünspitz, gell!)

Also mit denen hab ich schon mal geübt. Kann man auf sogar drauf durch den Dschungel reiten. Wennstas nett streichelst und ihnen Leckerlis gibst, kein Problem :sunglasses:

Davon lieber Finger weg und Abstand halten :wink:

Die zählen nicht.
Du musst mit afrikanischen üben und da mit wilden.

Ich war auch sehr früh geschichtlich interessiert, 6 Wochen Florenz, Rom, Pompei, Ravenna mit 18 Jahren als erste lange Ausfahrt, ausgerüstet mit dem VM Bus eines befreundeten Elektrikers und dem ADAC Camping Atlas Italien.

Als solch ein bildungsbürgerlichen Tausendsassa hab ich allerdings zu der Zeit auch öfters mein Auto heimgefahren, ohne mich aktiv daran erinnern zu können.

Ist immer alles gut gegangen, aber „hirnlos“, „verantwortungslos“ und „dumm“ sind Attribute, die man bei der Beurteilung des eigenen Verhaltens reichlich, bei anderen sparsam verwenden sollte.

Auja, gleich morgen!

Sie lasen den letzten Kommentar des Rengschburger Löwen

Deine Triceratopse sind ja auch keine gezähmten.
Was meinst, was die machen, wenn du da deine Leiter anlegst, um sie bemalen zu können. Da gibts anschließend Rengschburger Allerlei.

Gibt’s da ein taugliches Rezept für…?? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Man nehme einen ausgewachsenen Triceratops,
einen gut abgehangenen Rengschburger Loewen.…
.…

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gelesen. Sollen soviel ich gelesen habe Schalker, Clubberer und sechzger dabei gewesen sein. Ob’s stimmt, keine Ahnung

scheint zu stimmen - und die Roten wurden von Pauli und Bochum unterstützt

Ruhmreich oder cool ist die Aktion sicher nicht.

Hoffentlich lernen sie dazu, des ist doch das Wichtigste.