Fanszene 1860

Desweng würd ich die ja zur Strafe 1.000mal "Monachi ite domum" an ne Wand schreiben lassen :joy:

3 „Gefällt mir“

Könnte fast a Szene aus Leben des Brain sein.

Der Coach der Gäste war von den 1860-Fans angetan, die ihr Team trotz Rückstand bis zum Schlusspfiff unterstützten. „Lob an Sechzig, was die für eine Stimmung machen!

fand die Stimmung bisher bei allen Spielen
sehr gut und teilweise besser wie letzte
Saison. Es gibt kein Pyro, nur noch 1 kleine
Power/Ismaik Fahne und kein Scheichlied.
Ob das mit der Auflösung der ML zutun hat ?

1 „Gefällt mir“

Dafür wäre ich auch zu haben, wo doch die Version von den Leningrad Cowboys einer meiner größten Favoriten ist.

Nein, es waren beim letzten Heimspiel die zwei großen AP und HI Schwenker und die bleiben auch.

3 „Gefällt mir“

RR wird oft nur an seiner medialen Präsenz gemessen, was zum Einen die Qualität seiner Arbeit in keinster Wese widerspiegelt und zum Zweiten einfach komplett Banane ist…die ganze Schaumschläger-/ Sprücheklopfergilde seiner Vorgänger hat mit dieser Masche so gar nix gerissen
und mit seiner klaren Haltung gegen den Kreditor ist er für mich eigentlich nicht ersetzbar

3 „Gefällt mir“

Das freut mich

9 „Gefällt mir“

So dumm, der Coach der Gäste aha bei einem Auswärtsspiel, wieder grandioser Journalismus, die Welt wird immer dümmer

Auch die Gäste hatten einen Coach …

Das ist von der Löwenhomepage, also hier passt die Journalistenschelte nicht. Wenn das also der Ausdruck für eine immer dümmer werdende Welt sein sollte, dann wäre es der Beitrag des TSV 1860 dazu…

1 „Gefällt mir“

Ja, mea culpa. Das ist wirklich nicht gut geschrieben dann.

2 „Gefällt mir“

Zuerst keine Münchner Löwen mehr in der Kurve, dann die Erkenntnis, dass diese Organisation bereits wieder Geschichte ist und sich die Kurve neu sortiert. Danach das Gerücht, dass sich PK und CTA90 verstritten haben und es eine Trennung in die Blöcke G und H gibt. Heute konnte man SiA nicht mehr in der Kurve ausmachen. Oder auch schon die letzten Spieltage? Da tut sich ja einiges…

SiA war mit Fahnen in Block H vertreten. Einzelne Personen hab ich auch in G gesehen.

die Fanszene ist halt ein Spiegelbild des ganzen Verein. Meinungsverschiedenheiten
und verschiedene Lager überall. Wäre ja schon gut wenn man das wieder im Sinne
der guten Sache eine Einigkeit hinbekommen würde

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Ultra-Kasperl braucht eh niemand

2 „Gefällt mir“

Gut, dass wir das jetzt auch mal wissen ;)

Würd ich so jetzt nicht sagen. Die sind schon wichtig. Allein was wir bei Sechzig für ne geile Stickerkultur haben ist schon großartig.

Auf meinem Klo hängt der Mann mit Hut von der CN. Meiner Meinung nach unerreichter Stil.

Wie der Wuppertaler sagt, es wäre schön wenn sich alle mal zamraufen könnten.

2 „Gefällt mir“

Ich weis selber, wann ich klatschen kann/soll.

Das Dauergesinge ist grundsätzlich langweilig.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie für die Stimmung in der Kurve unabdingbar sind. Wichtig sind die Ultras vor allem für alles außerhalb des Stadions, was mit dem Verein zu tun hat. Ich bin jedenfalls froh, dass es bei Sechzig noch engagierte Ultras gibt, sonst würden die SM und FC Ätz Graffitis und Aufkleber gar keinen natürlichen Feind mehr in München haben und alles wäre voller roter Scheisse.

4 „Gefällt mir“