Fanszene 1860

Ihr seid solche mit einer Feuerwehrtröte gewesen? Na, da kann man sogar über die Zeit in Schwaben hinwegsehen… :joy:

wir sind mal im November mitm Mokick ins Oly geknattert…von DLG aus, selten hab ich so gefroren…und auf der Autobahn immer die LKW´s im Gnack oder überholt worden …hast damals keinen Gedanken drüber verloren

1 „Gefällt mir“

Ja heute war echt klasse, hat richtig geknallt

geknallt ?

Naja gescheppert halt wenn alle klatschen und richtig laut singen

1 „Gefällt mir“

Sing when you are winning. Ich verstehe manche Internethelden nicht wirklich.

Meinst du mich? Wenn ja muss ich was klarstellen

Dich meine ich ganz sicher nicht.

Okay dann passt ja alles.

Heut hats mir echt gefallen.

Die Szene lebt, ich hoffe sie raffen sich zusammen

Bin noch im Urlaub und habs im Fernseher gesehen bzw. gehört. Neunzig Minuten kam nur die Anfeuerung der Löwenfans aus dem Lautsprecher.
Toller Job - gut gemacht. Danke an Dich und alle im Stadion für den Support!!!:+1::+1::+1:🩵🩵🩵

2 „Gefällt mir“

Also Ingolstadt sollte nun wirklich nicht der Gradmesser sein! Verzwerger:)

5 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne. Heut hat man auch wieder eine Harmonie zwischen Ultras und Rest der Kurve gespürt. Es wurden viel angestimmte Gesänge übernommen und der BBF Vorsänger Richtung G-Block hatte ein gutes Gespür was bei der Kurve gut ankommt und eingegŕiffen wenn der Capo was anderes anstimmen wollte.

Welches lied ich aber nie mögen werde ist dieses
TSV einklatschen mit der Trommel.

Finde das irgendwie total öde

letzte Saison haben sie sich aber richtig schön gefreut die Deppen, bei unserer Niederlage…unvergessen der Mause, fette Provokation vor unserer Kurve…gut geschützt durch den Zaun,der Held :rage: :firecracker:

auswärts isses eigentlich immer klasse :+1: :blue_heart:

Würde dir fast uneingeschränkt zustimmen und bei uns is es jammern auf hohen Niveau, aber es gab auch schon schwächere Spiele. Fand z.b. Bayreuth vor 2(?) Jahren relativ schwach.
So Dinger wie Aue, Dresden, Rostock, Lübeck, Mannheim, Freiburg haben dafür halt immer krass Bock gemacht…

ich fand auch gestern den Ultra Block relativ
gross. Wer hat das denn gestern in die Hànde
genommen das die Stimmung so gut war ?
Es gab auch kein Schallalla sondern wirklich gute
Anfeuerung und das Lied vom Kámpfen
noch vor dem Anpfiff war ebenfalls ok.
Nur die Hiller Rufe als Vollath auf den Platz kam
war daneben

Wie meinst du das der Ultra Block war relativ groß?
Soweit ich weiss waren alle ultra gruppen in H.
Bloss G hat halt gut mitgemacht, die Ultras sind ja nur ein Teil der Kurve und in G waren eben viel motivierte Mitsinger.
Die Reihe am Zaun war komplett voll mit Leuten die Bock hatten.
Der Vorsänger Richtung G hat halt auch gut die Stimmung weitergetrageb

Nach meinem Empfinden kamen die Hiller-Rufe aber v.a. Aus dem Block G, nicht aus H…

Ich war noch nicht drin aber Leute die beim Aufwärmen der Torhüter den Ersatztorwart feiern sind für mich Idioten.
Vertraut doch den der spielt. Wenn er einen bock nach dem anderen macht kann man immernoch meckern.

Von den Ultras kommt sowas normal nicht

4 „Gefällt mir“

Stimmung war brutal !
Wenn die Heimmannschaft zum aufwärmen rauskommt und statt Anfeuerung ein gellendes Pfeiffkonzert die Heimfans übertönt…das hat schon was :smile:
Auch dass die Kurve fast durchgehend Stimmung gemacht hat, mein Respekt.
Stimmung geht auch ohne Rauch und Pyro :+1:

3 „Gefällt mir“