Natürlich war die Stimmung brutal. Diesmal hat einfach alles gepasst. War teilweise schon brachial
Bloss diese Hillerrufe find ich gehen einfach nicht.
Natürlich war die Stimmung brutal. Diesmal hat einfach alles gepasst. War teilweise schon brachial
Bloss diese Hillerrufe find ich gehen einfach nicht.
Früher gabs auch rufe nach abedi pele, icke hässler, agostino, benny lauth, bierofka oder timo gebhart, wenn diese nicht gespielt haben. Warum sollte es bei der letzten verbliebenen Identifikationsfigur, aufstiegsheld und publikumsliebling hiller anders sein?
Ich meine hier einen Unterschied zu erkennen.
Im vorliegenden Fall bringen die Leute zum Ausdruck dass sie einfach keinen Bock auf Vollath haben und Hiller stattdessen wollen.
Hiller rein bedeutet definitiv Vollath raus…
Wie war es bei Icke, Agostino, Lauth etc.?
Hat man damit jemand gezeigt dass er raus soll oder stattdessen nur den Einsatz der Spieler gefordert.
Heisst Hässler rein automatisch z.b. Borimirow raus
Agostino rein Schroth raus?
Ich seh da schon einen klaren Unterschied
Ist halt auch ne positionsspezifische situation. Den einsatz von hiller zu fordern, ist aber nicht unbedingt ein misstrauensbeweis gegen vollath, sondern eher ne unmutsbekundung gegen den trainer und vertrauen in hiller. Auch wenn vollath sich mit der „11“ auch keinen gefallen getan hat.
Und nein. Ich bin keiner der hiller rufer und war gegen Ingolstadt nicht mal im stadion.
Warst du in großaspach?
Nach dem 60 Meter tor, das war schon eine klare unmutsbekundung gegenüber vollath und das zieht sich halt weiter so durch.
So seh ich das.
Dass du bei so nen zirkus nicht mitmachst war mir schon klar anhand dessen wie du dich hier gibst.
Aber es gibt halt auch idioten, leider auch aus meinen sofalöwenfreundeskreis
Und die rufen auf dem Sofa „Hiiilleeer!!!“ so laut,dass man im Stadion meint, es käme aus der West?
Du weisst wie ichs meine.
Freunde dies nur von zuhause sehen, aber schon vorm ersten Spiel genau wussten dass Hiller der bessere ist.
Dann fahren sie so zu Eventspielen wie Ingolstadt und reissen groß das Maul auf
aber die Masse in Asbach wars ned ! hab mit meinem Junior deswegen auch diskutiert…er war da dabei…die väterliche Rüge ist wie erwartet ziemlich abgeperlt
Hiller ist tatsächlich ein sehr emotionales Thema, top-vermint und für keinen der Betroffenen gut zu lösen
Naja die oberen reihen die während des Spiels den Mund nicht aufbekommen haben wenn was angestimmt wurde aber hauptsache als vollath dieses unglückliche Gegentor fing.
Das Problem Hiller ist eigtl. Keines.
Vollath macht sein Zeug bisher ordentlich, also passt das schon so
Auch vor Vollath schon. Es gab immer Löwenfans, denen Hiller zu schlecht spielt. Er ist ein streitbarer Torwart, aber unbestritten ein ein Urlöwe, eine Identifikationsfigur, ein Sympathieträger, Aufstiegsheld, einach ein toller Typ, den ich sehr schätze und dem ich seine sportlichen Defizite nachsehe.
Der Hillllaaaa-Kult kommt ja nicht von ungefähr.
Nicht böse gemeint, aber genau das nervt mich immer besonders. Mit diesen Aussagen zementiert man eine negative Meinung über einen eigentlich sehr guten 3. Ligatorhüter. Und das wird dem Zweikampf der beiden Torhüter nicht gerecht. Weil falls der Vollath keine Defizite hätte, würde er nicht in der 3.Liga kicken. Also wird er die schon auch haben. Mich persönlich hat die Art und Weise gestört. Tatsächlich glaube ich nicht, dass Marco hier eine faire Chance bekommen hat, sondern dass mit Verpflichtung von Vollath klar war, wer Nr.1 und Nr.2 ist. Jetzt ist der Vollath halt im Tor, und bleibt das bis er entweder sehr schlecht spielt (was wir nicht hoffen wollen), oder bis wir einen neuen Trainer haben.
Ja, ist schon klar. Es hat aber auch schon seit Jahren immer wieder verschiedene Meinungen zu unserem TW gegeben. Vermutlich war das aber bei seinen Vorgängern auch schon so, ist mir aber nie so aufgefallen.
Die sogenannte Millimeter-Entscheidung ist für Hiller und für jeden Fan eine komplette Verarsche.
Frag mal nach bei Ortega, der war zu schlecht für die 2.Liga Vitus war ja der viel bessere Keeper ^^
Glaub nur bei Gabor gab es keine Diskussion
RADENKOVIC
Einen König darf man natürlich nicht kritisieren.
Früher waren mir die TW-Diskussionen wurscht, aber mitn Hiller fiebere ich einfach immer mit.
Da will ich dir nichtmal widersprechen, trotzdem kann der vollath da nix dafür.
Er ist die Nr.1 und ihm gebührt unsere volle Unterstützung.
Alles andere ist find ich kindisch.
Kritisiert den Sport-GF, kritisiert den Trainer aber empfangt doch nicht unsere nominelle Nr.1 mit Hiller Rufen. Das ist einfach nicht okay und da gibts auch keine Rechtfertigung für
Wobei das die hier diskutierenden auch nicht machen. (hoffe ich. )
Korrekt, Herr Friedhof.
Wollt ich damit auch keinen unterstellen.
Dafür sind wir viel zu feinfühlig