Gab’s das schon mal in der Historie dass wegen einem Fähnchen der Anpfiff signifikant verschoben wird?
Wer ordnet sowas an?
Hängt ja nix dran, bissl TV Termine, gebuchte Heimfahrten, Überstunden für alle direkt beschäftigten und und…schon interessant was beim Fußball alles hingenommen wird.
Ich würde als geschädigter mal ne Klage versuchen…
Fluchttor, Sicherheit, Supersicherheit, Deutschland, Blabla…lass ich mir zur größten Not eingehen.
Aber wegen einem Inhalt oder was auch immer es war???
Wo war eigentlich der Hasan am Samstag? Ich habe ihn gar nicht in derKurve gesehen. Ich hoffe ja das war nur einmalig, und beim nächsten Heimspiel unterstützt er uns wieder von seiner Fahne aus.
na da bin ich ja froh das ich meine Verbindung über Mannheim genommen habe.
In dem Zug der via Bruchsal fuhr müssen sich wohl auch ca. 50 Ultras von uns
aufgehalten haben, aus Kapazitätsgründen in der 1. Klasse. Die“normalen“
Fahrgäste waren wohl not amused……
Das verstehe ich nicht so ganz, der Tivoli fasst 32.000 Zuschauer, da sollte doch der Gästeblock recht üppig sein… zumal die diese Saison noch nie über 25.000 im Stadion hatten…
die Tickets für den Auswärtsblock in Aachen waren innerhalb weniger Minuten komplett abgegriffen; klar konnten wir auf die benachbarten Blöcke ausweichen, das ging problemlos; war aber trotzdem im ersten Moment frustig
Allesfahrer haben heute schon Reservierung bekommen, daher dürfte es nicht mehr lange dauern. Hätte daher 2 über, weil ich nicht fahre, und könnte Reservierung abrufen.