wo is der @McManus ,wenn man braucht !
Ich war es nicht
Habe aber unter der Woche im Abstieg von der Blaueishütte (glaube talnahe) einen von den Arschlöchern entfernt, wie ich es überall mache ![]()
Ich pack’s mal hier rein.
Awarenesskonzept fürs Stadion nun auch von den Bezirksausschüssen gefordert
14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
Was stand eigentlich auf unserem Spruchband?
Ich bitte zur Grundlage des Ausgangsartikels zurückzukommen. Und dabei geht’s weder um St. Pauli noch Regenbogen- oder Politikdiskussionen, sondern ob ein Awarenesskonzept, wie es auf jeder größeren Veranstaltung heutzutage Usus ist, z.b. Volksfeste, Konzerte, Nachtclub etc., auch bei Fußballspielen im Stadion eingeführt werden sollte. M.e. ja. Viele Stadien/Vereine, nicht nur st. Pauli, haben dies auch schon getan.
Das Fanprojekt und die Fanbeauftragten teilen diese Ansicht, wie man hört auch weite Teile der Fanszene. Allein es fehlt noch an der Umsetzung. Der BA hat nun wohl aus der Politik kommend weiteren Druck gemacht.
Mal sehen, wann es nun mal umgesetzt wird. Die mühlen arbeiten ja in münchen scheinbar langsamer als anderswo.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
Sieht man öfter in den sogenannten „Müncher Hausbergen“. Hier z.B. auf der oberen Wettersteinspitze.
Hab hier im Forum auch schon mal danach gefragt aber keine Antwort bekommen, hätte auch gern welche.
Der Sigi weiß das mit Sicherheit. Oder frag in der WhatsApp Gruppe der BSA nach.
Ich hätte noch einen von der Bergsteiger-Riege griffbereit, aber dieser wird den Heimweg aus meinem Urlaubsdomizil wohl nicht erleben.
Edit: Der Sigi weiß es nicht!
Den Bergsteiger-Riege Aufkleber (nach dem Schild an der Hütte am Blauen Gumpen) hat der “Schwiegersohn” von der Barbara machen lassen.
Habs immer gewusst, dass diese komischen Artefakte, die da überall auf den Gipfeln rumstehen, für irgendwas gut sind.
![]()
Wer mich kennt weiß wie der Smile zu deuten ist. Bevor ich klebe, entferne ich lieber welche
Habe zwar nicht explizit nachgefragt, aber in der BSA Gruppe die Bilder auch gepostet. Aber wie vorher geschrieben, ist es mir nicht wirklich wichtig.
Man kann Aufkleber auch sammeln und tauschen, wenn man bestimmte haben will muss es somit nicht heißen das man damit alles zuklebt ![]()