Fanszene 1860

Hat jetzt nix mit unserer Fanszene zum tun aber mit Graffiti. Findet halt nicht jeder geil.

15 Streifen + USK, sag mal geht’s noch? Wegen Graffiti? Hamms denen ins Hirn gesch****?

2 „Gefällt mir“

Hätten sie zu zweit auf einen Einsatz mit fast 40 Personen fahren sollen, oder wie meist du das?

2 „Gefällt mir“

Was man halt so macht an Heiligabend…

Da hier auch viele unterwegs sind, die kein Social Media nutzen:
Bei Interesse an einem Shirt für einen guten Zweck einfach per PN melden.

Der ganze post:
SECHZIG RAUF MIETEN RUNTER

Eine Botschaft, die immer Bestand hat!
In München fressen die Mieten alles: Löhne, Renten, Leben, Zukunft.
Häuser werden gekauft, entmietet, „luxussaniert“ oder gleich abgerissen – und versprühen am Ende den seelenlosen Flair einer Allianz Arena.

Sozialwohnungen verschwinden. Altbauten weichen Eigentumsprojekten.
Leerstand hier, möbliertes Apartment da – und das Zuhause? Wird verdrängt.
Kneipen sterben, Kulturorte werden wegsaniert, Handwerk verschwindet.
Eine Stadt braucht Platz zum Leben und für Subkultur. Wohnen darf kein Luxus sein.

Das Shirt (Biobaumwolle) – merci an den @kleidungsladen.de– mit dem Slogan „Sechzig rauf, Mieten runter“ ist gegen eine Spende ab 25 € ausschließlich
auf Vorbestellung erhältlich.

Die erste Ausgabe erfolgt am 31.01. vor dem Spiel gegen Aachen in der @ambarbistro
Wir sind mit einem kleinen Stand vor Ort.

Der gesamte Erlös geht zu gleichen Teilen an
Wohnhilfe München (soziale Dienstleistungen u. a. in der Jugendhilfe sowie in der Wohnungslosen- und Behindertenhilfe) und die
@iha_help (Münchner NGO, organisiert humanitäre Hilfe für Geflüchtete in Griechenland).

Wer unsere Löwen am 07.02. nicht nach Großaspach begleitet,
dem legen wir die @mietendemomuc am 07. Februar um 14 Uhr am Odeonsplatz ans Herz.
Uns glangt’s. Mieten runter. Stadt für alle. Jetzt!
Infos: mietendemo-muenchen.de

10 „Gefällt mir“

waren das eigentlich “neue” Vorsänger in Osna? Ansonsten fand ich den support ganz ordentlich, wobei ich nicht verstehe warum man “einmal einmal Löwe immer Löwe” anstimmt…

Diese Frage verstehe wiederum ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Wenn es genauso angestimmt wurde, wie es im Beitrag vom isarfighter geschrieben ist, verstehe ich die Frage sehr wohl.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das als Tippfehler abgetan.
Falls das keiner ist → berechtigter Einwand!

Bitte um Aufklärung, @isarfighter.

klar Tippfehler, mea culpa. ich meinte warum ELIL nicht angestimmt wurde ist mir rätselhaft. nimmt doch den block am besten ab.

Ach so. Du hast in Deinem 1. Post das „nicht“ vergessen. :backhand_index_pointing_down:

Darum hat mich Deine Frage stutzig gemacht.

Ich packe es mal hier rein.
In der kurzen Reportage äußern sich Fans von uns und der Fehlfarbe zu ihren Erfahrungen mit den Cops. Auch Manni Schwabl kommt zu Wort.
Aber im Sprachgebrauch einiger User hier, werden die Fans bestimmt schon was verbrochen haben, denn sonst schreitet Freund Und Helfer ja nicht so ein. Eh klar.

6 „Gefällt mir“

Die polizei hat jetzt in Berlin und in Magdeburg schon zweimal totales chaos mit vielen verletzten Fans verursacht.

Weder Freund noch Helfer, zumindest beim Fussball

3 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf das Urteil gegen den … von Saarbrücken.

Hätte das ein Fan gemacht, wäre die GSG9 gekommen, aber für den Verbrecher in Uniform wird es nichts geben.

3 „Gefällt mir“

Dou kannst lang wartn.

Glaub ich auch und daher mein 0 % Vertrauen in die Justiz.

1 „Gefällt mir“

Leider

In der Saarbrücken-Sache sieht es gut aus. M.E. wurde sehr sorgfältig ermittelt, die Verfahrensdauer ist absolut im Rahmen und die Anklage steht bevor. Natürlich kann es immer negative Überraschungen geben. Dieses Gefühl habe ich hier aber bislang nicht.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du recht. Aber als Materienkenner hat dieser, deiner Eindruck schon Gewicht. Danke für die Zeilen.

Ich hoffe du hast recht und es gibt eine gerechte Verurteilung.

1 „Gefällt mir“