Fanszene 1860

Hat jetzt nix mit unserer Fanszene zum tun aber mit Graffiti. Findet halt nicht jeder geil.

15 Streifen + USK, sag mal geht’s noch? Wegen Graffiti? Hamms denen ins Hirn gesch****?

1 „Gefällt mir“

Hätten sie zu zweit auf einen Einsatz mit fast 40 Personen fahren sollen, oder wie meist du das?

2 „Gefällt mir“

Was man halt so macht an Heiligabend…

Da hier auch viele unterwegs sind, die kein Social Media nutzen:
Bei Interesse an einem Shirt für einen guten Zweck einfach per PN melden.

Der ganze post:
SECHZIG RAUF MIETEN RUNTER

Eine Botschaft, die immer Bestand hat!
In München fressen die Mieten alles: Löhne, Renten, Leben, Zukunft.
Häuser werden gekauft, entmietet, „luxussaniert“ oder gleich abgerissen – und versprühen am Ende den seelenlosen Flair einer Allianz Arena.

Sozialwohnungen verschwinden. Altbauten weichen Eigentumsprojekten.
Leerstand hier, möbliertes Apartment da – und das Zuhause? Wird verdrängt.
Kneipen sterben, Kulturorte werden wegsaniert, Handwerk verschwindet.
Eine Stadt braucht Platz zum Leben und für Subkultur. Wohnen darf kein Luxus sein.

Das Shirt (Biobaumwolle) – merci an den @kleidungsladen.de– mit dem Slogan „Sechzig rauf, Mieten runter“ ist gegen eine Spende ab 25 € ausschließlich
auf Vorbestellung erhältlich.

Die erste Ausgabe erfolgt am 31.01. vor dem Spiel gegen Aachen in der @ambarbistro
Wir sind mit einem kleinen Stand vor Ort.

Der gesamte Erlös geht zu gleichen Teilen an
Wohnhilfe München (soziale Dienstleistungen u. a. in der Jugendhilfe sowie in der Wohnungslosen- und Behindertenhilfe) und die
@iha_help (Münchner NGO, organisiert humanitäre Hilfe für Geflüchtete in Griechenland).

Wer unsere Löwen am 07.02. nicht nach Großaspach begleitet,
dem legen wir die @mietendemomuc am 07. Februar um 14 Uhr am Odeonsplatz ans Herz.
Uns glangt’s. Mieten runter. Stadt für alle. Jetzt!
Infos: mietendemo-muenchen.de

9 „Gefällt mir“