Fanszene 1860

[url]https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html[/url]

Gespräche mit DFB/DFL abgebrochen.

Richtig und wichtig!

Respekt!
Fans kämpfen gegen organisierte Kriminalität.

Des hast super geschrieben!

Ich bin gespannt wie sich der Protest fortsetzt…der Kampf muss fortgesetzt werden!

So schauts aus!

Infos zur Zugfahrt nach Aalen

[url]https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html[/url]

Wenn die Person, die Arik der Kurve verwiesen hat und auch noch beleidigt hat, wirklich ein offizieller Vertreter der Ultras ist bzw. im Namen der ML spricht, bin ich schon stark enttäuscht.

Natürlich war es zu erwarten, dass die ML nicht begeistert über seine Kritik bzgl. ihres Pyrostatements seien weren, aber dennoch müssen sie mit der Kritik an ihren Forderungen bzgl. der Pyrohochheit in meinen Augen klar umgehen können.

[url]https://loewenmagazin.de/kommtentar-zur-aktuellen-berichterstattung-des-lowenmagazin[/url]

Ja sauber.
„Gegen alle Stadionverbote *)“

*) außer natürlich gegen Stadionverbote die von den Ultras ausgesprochen werden, weil man ihnen nicht ausreichend tief in der Arsch kriecht.

Zum kotzen, so eine Doppelmoral, dagegen war ja das „Pyro dürfen nur wir“ Statememt noch harmlos…

Was für ein unfassbares Gebaren dieser selbstverliebten Zigarettnbiaschal.

Kompliment an den Arik für seine sachliche Reaktion und natürlich vor allem für seine sehr gute Arbeit bisher.

Den Link kann man nicht mehr aufrufen . Was hat er denn geschrieben?

was ist denn da genau vorgefallen

das würde mich auch interessieren…!

Stress zwischen Arik und ML?

Es gab einen sachlichen, aber kritischen persönlichen Kommentar im Löwenmagazin von Arik zur letzten „Pyro-Verlautbarung“ der ML.
Gestern hat Arik abends im Magazin geschrieben, dass er von einem Vertreter der ML deshalb der Kurve „verwiesen“ wurde.
Meine Meinung dazu: Wenn ich als ML so ein polarisierendes Statement rausgebe, muss ich mit sachlicher Kritik dazu umgehen können!
PS: Mir persönlich ist Pyro übrigends total egal.

Mir weitgehend auch.

Aber wenn z.B. jemand behauptet, die „Magische Nacht von Giasing“ sei das Verdienst von Pyrotechnik gewesen, kann ich nur schmunzeln.

Schon in der Halbzeit in der Kurve bis auf die Unterhose nass gewesen zu sein und dabei immer lauter zu werden, eine beispiellose Anzahl von Blitzen gesehen und ein atemberaubendes natürliches Farbenspiel am Firmamament erlebt zu haben, hat ganz sicher nichts mit Zündeln zu tun.

Wem es interessiert, hier wäre das Statement vom Arik zur ML Erklärung

[url]https://loewenmagazin.de/kommentar-zum-statement-der-ultra-szene-zum-pyro-einsatz-in-muenster[/url]

Verstehe auch nicht so ganz wieso ML so dünnhäutig auf das Statement reagiert?!

Sollte das so vorgefallen sein, geben die Jungs kein gutes Bild ab. Passt auch nicht zur Choreo letzte Woche „Wir sind die Fans von Sechzig München“, außer man legt das Wir als WIR aus…

Habe leider nicht genug Infos über den Vorfall, d. h. den Rausschmiss von Arik aus der Westkurve durch einen ML-Vertreter. Ich finde den Kommentar im loewenmagazin sehr sachlich und ganz sicher nicht unter der Gürtellinie. Soviel an Diskussion muss unter uns Löwenfans erlaubt sein. Nun bin ich ganz sicherlich pro Ultrakultur und pro Pyro im Stadion. Aber so einen verdienten, aktiven Fan wie Arik wegen seiner freien Meinungsäußerung von der Westkurve auszusperren kann ich nicht mittragen. Sorry Leute, wenn das der einzige Grund der Maßnahme war, dann gute Nacht…

Ich hoffe das Fanprojekt kann da Einfluss auf die Jungs gewinnen und ihnen mal ein Referat zum Thema Demokratie geben, denn sowas grenzt schon fast an Totalitarismus bzw. Faschismus. Ich stehe immer auf der Seite der Ultras, aber das stößt mir sehr auf.

bin auch mehr als enttäuscht wenn dem so ist. hab sie nach dem unglücklichen statement noch verteidigt

Bin sehr verärgert wegen unseren Ultras. Erst das lächerliche Statement bzgl. des Rauchtopfs und nun auch das noch. Bei O.G. hätte ich es ja verstanden, aber ned beim Arik. Lauter Selbstdarsteller!