Fanszene 1860

Klar. Stark abwertendes Schimpfwort für eine männliche Person.
Aber Sexismus gegenüber Männern ist salonfähig… ;)

Danke; darauf wollt ich raus.

Seit etlichen Seiten hat man den Eindruck, dass die meisten noch nie eine Frau in Echt gesehen haben.
Da hat doch glatt die Frau Steinhaus unser Spiel gepfiffen. (besser gesagt verpfiffen)
Das hat sie nicht gut gemacht, aber wollt ihr euch über den nächsten schlechten männlichen Schiedsrichter dann genauso
über zig Seiten lustig machen?

Leck mich am Arsch. Das müssen schwanzgesteuerte Komplexe sein.

Wenns nach mir geht: ja.
Aber wir sollten es im Schiri-Fred machen und nicht hier

gg…der gleiche Gedanke ist mir beim lesen auch gerade gekommen. Das ist schon ne hochgradig bizarre Diskussion, wennze mich fragst.

Problem ist, dass Kritik an der Schiedsrichterin mit Sexismus gleichgesetzt wird.
Problematisch ist, dass es ne Schiedsrichterin ist und nur deswegen kritisiert wurde (Beweis, diese oder jene Wortwahl).

Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich das Forum und nur deswegen füllt es mehrere Seiten. Die Schiridiskussion weicht der „was darf man sagen oder nicht sagen Diskussion“.

Das bleibt fürs weitere mein letzter Beitrag dazu :D

Komische Diskussion hier. Hurensohn ist okay, obwohl da auch eine Frau (in dem Fall die Mutter des Betroffenen) geschlechtsspezifisch beleidigt wird. Fotze ist nicht okay. Wichser ist auch okay (warum eigentlich?). Again what learned. Gibts ne offizielle Liste an derben Beleidigungen, die in Ordnung ist? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass Leute im Fußballstadion Sachen von sich geben, die sie beim Kaffeklatsch mit den Schwiegereltern vielleicht nicht unbedingt raushaun würden?

Genau!
Eigentlich wollte ich zu dieser unnötigen Diskussion gar nichts beitragen, aber dieses Auseinandergepflücke von einzelnen Worten, sowie die Bewertung verschiedener Beleidigungen, ist dann doch ganz amüsant.
Sollten wir also die gute Frau Steinhaus demnächst als „Wichser“ bezeichnen, damit es ja nicht sexistisch ist?
Gut, dass wir keine anderen Sorgen haben…

Je länger ich drüber nachdenke… ja, ich bin mir nun relativ sicher, dass ich einen männlichen
Schiedsrichter nicht als W****, sondern wahrscheinlich als Drecksw***** bezeichnet hätte. Doch, das trifft´s eher.

jetzt wird es langsam schmutzig :slight_smile:

Wie ist nochmal das Fredthema? Am Kopp kratz

stimmt, ihr habt Recht. Und jeder, der im Stadion „Fotze“ plärrt, hat einen Stummelschwanz und kriegt keinen hoch. Das wird man wohl noch sagen dürfen, schließlich sind wir hier beim Fußball und nicht beim Kaffeeklatsch. Und wehe es kommt mir jetzt einer mit dem Auseinandergepflücke einzelner Worte.

Das wird dann spannend, wenn eine Frau im Stadion „Fotze plärrt“.
Übrigens sind wir hier in einem Forum, und nicht im Stadion, oder beim Kaffeeklatsch, aber wenn ma uns beim nächsten Spiel sehen, darfst du mir das gern sagen. ;)

Kurze Info Zwischendurch

Bilder vom KSC Heimspiel

Spinnst du? Du kannst doch nicht einfach etwas posten, das mit dem Thread-Titel zu tun hat! :D

Hatte echt Angst was zum Thema zu posten :-)

Meine lieben Wichser und Wichserinnen
Doch; daß Fotzenplärrer einen Stummelschwanz haben, darf man sogar beim Kaffeeklatsch sagen.
Die sind dort nur bedauerlicherweise sehr selten. Leider; gerade dort fände ich es viel lustiger als im Stadion.

Auch wenn nicht direkt Fußball, aber Gehrad Polt liefert eine große Auswahl an Optionen. Bei Polt denke ich auch alles politisch korrekt ;-)

[media][url]Gerhard Polt Tennisplatz - YouTube

Na hoffentlich sind da keine Nacktbilder dabei…

Die letzten Seiten liefern ein paar gute Beispiele für unsere

mimimi
Finger auf Andere zeigen und
darf man doch wohl noch sagen

Gesellschaft.

Also Leute, stellt euch nicht dümmer als ihr seid. Die ganze Diskussion hier begann mit dem Hinweis darauf, was der Capo als Liedgut vorgeben hat und die Kurve dann mitgesungen hat. Der Threat-Titel (bitte alle Blicke noch oben auf die Titelzeile) lautet: Fanszene 1860. Hallo - aufwachen! Capo, Kurvengesang - hat das was mit der Fanszene zu tun?
Manchmal ist es schon zum Verzweifeln.