Fanszene 1860

sprach der Scheich zum Emir, geh mir - sprach der Emir zum Scheich, gleich.

Ist „Kameltreiber“ noch politisch korrekt oder eher nicht?

Sorry, aber „Kameltreiber“ ist eine rassistische Beleidigung…

es schadet allgemein nicht mehr die eigene Mannschaft oder pro den Verein zu schreien als immer den „Gegner“ mit dämlichen schmahgesängen zu erwähnen …

„90 min aufgehts löwen“ ist mit 100 mal lieber. Verstehe das nicht so ganz, warum man ständig ("A**,WH*) schreien muss. Noch weniger oder gar nicht vesteh ich Neger, Jude usw. ihr wisst schon. Außerhalb des Stadions geb ich mich mit Menschen nicht ab, welche so bescheuert denken. Im Stadion kannst dich dann schämen.

Nur weil jemand Löwenfan ist, kann er trotzdem ein absoluter Volldepp sein und da haben wir auch genug unter den eigenen Reihen.

Das sind die gleichen, die ihre Kinder schlagen, wenn die die Treppe runterfallen und sich weh tun.
Die sehen destruktives Verhalten als nützlich an für den, der einen Fehler macht.

Verstehe nicht, dass wir da so weit auseinander sind.
Jeder normale Mensch erkennt, dass dieser Gesang bewusst überspitzt und ironisch ist, auch wenn es vielleicht die ein oder andere Dumpfbacke aus echtem Frauenhass mitsingt.

Jede Satire und jeder Kabarettist arbeitet so und zwar mit deutlich benachteiligteren Bevölkerungsgruppen.
Nur, weil es sich hier mal um Frauen handelt, ist plötzlich der Aufschrei groß.

Tut einem das als weiblicher Schiedsrichterin oder weiblichem Fan wirklich weh?

Wäre es umgekehrt und würden die Fans beim Frauenfussball über einen männlichen Trainer das gleiche in grün singen - alle würden schmunzeln und gut wär’s.

Wir haben gestern nach dem Spiel einen mit dem Kennzeichen FO ZE… überholt. Das fanden wir trotz dem fehlenden T alle ganz witzig.

Servus Miteinanders. Ich bin an einer Dauerkarte für die nächste Saison interessiert. Leider finde ich aber nichts konkretes, was ich tun muss um diese zu bekommen … Kann mir von euch einer weiterhelfen.

PS. Mitglied bin ich

ich fühle mich vom Begriff „Wilfing“ leider auch beleidigt. :-(

lustig, sich selber als politisch freiheitlich-demokratisch denkenden Menschen sehen und dann von oben herab im Habeck Stil zu erklären, dass man mit ner anderen Meinung völlig daneben liegt…

Sofern welche verfügbar sind wird man die rechtzeitig vor der neuen Saison bestellen können. Online oder am Trainingsgelände

Ans Ticketing des TSV 1860 München schreiben: http://www.tsv1860-ticketing.de/
Da die Dauerkartenpreise noch nicht feststehen und alle bisherigen Dauerkartenbesitzer*innen Vorkaufsrechte haben, kann Dir jetzt noch keine Zusage gegeben werden. Im Idealfall erhältst Du die Antwort, dass Deine Anfrage gespeichert wird, bis der offizielle Verkauf startet. Am Sichersten gehst Du, wenn Du persönlich beim Ticketservice erscheinst.
Immer hilfreich ist es auch, bei solchen Themen, den Fanbeauftragten anzusprechen oder zu -schreiben: http://www.tsv1860.de/de/Fans_Fan_Beauftragte.htm

Basti wird Dir sicherlich antworten…

ist da irgendwas vorgefallen ( stadionverbote, streit o.ä.)
seit 2 spielen beide vorsänger nicht dabei. und einige andere die man sonst immer sieht heute nicht dabei??

Den Pyroidioten gehört bei unserer Finanzlage allen Stadionverbot für immer und jedem a saubere Watschn!

bitte verbreite deinen scheiss woanders. die strafen sind nicht schuld an unserer finanzlage sondern ein investor und handelnde personen die das geld mit vollen händen ausgeben

Danke an ALLE Fans die Heute in Zwickau waren und UNSERE Mannschaft so super unterstützt haben.

Btw. Pro „Pyroidioten“.

[list][*]
[/list]

Die Logik des Irrsinns! Keiner bestreitet die Schuld von Ismaik, aber weitere Strafen machen es doch nicht besser?!

Ich war auch dort und die Pyro fanden viele nicht witzig! Es gibt auch noch Normale!

DANKE an die „UNNORMALEN FANS IM SECHZGER BLOCK IN ZWICKAU HEUTE“

ELIL

Hast das den Leuten vor Ort auch so gesagt und Watschn verteilt…oder waren da die Eier kleiner als im Internet?

die pyro war super am anfang und scheichlied war auch richtig laut