Neben mir stand heut ein Junge so ca 12 Jahre. Hat sich alles recht interessiert angeschaut und auch viel mitgesungen, wenn auch etwas verhalten. Beim Scheichlied ist er dann aber völlig eskaliert und hat es lauthals mitgeschriehen. Fand ich ziemlich witzig.
Hervorragend…sagte der Blinde zum Tauben.
Wenn man schon 12 jährige mit in diese Aberwitzige Geschichte hinein zieht und es auch noch lustig findet …da fällt mir nix mehr ein
Da stell ich mir jetzt den Knirps vor wie er den Präsidenten anscheisst weil er letztes Jahr Genussscheine angenommen hat
wo zieht er ihn mit rein. wenn der junge mitsingen will soll er mitsingen is doch sein eigener wille. ich hab als kleiner knirps auch sämtliche beleidigungen mitgesungen und trotzdem im privaten nie jemanden beleidigt…
Macht meine Kleine (7) übrigens auch immer. Sonst ist sie eher verhalten und singt nicht mit, aber wehe das „Scheichlied“ erklingt und sie eskaliert. ;-)
Und an alle Helikoptereltern die sich jetzt echauffieren, ich habe ihr erklärt warum und wieso das Lied gesungen wird, und sie geht vollkommen mit mir d´accord das der Typ weg muss! :-)
Grad von Zwickau zurück gekommen. Die Leistung war leider inakzeptabel.
Erbärmlicher war aber unser Fan-Auftritt. Auf der Homepage von 1860 ist angemerkt, dass die Rufe „Absteiger“ der Zwickauer nicht o.k. waren.
Meines Erachtens waren es nur Antworten auf unseren Fan-Auftritt.
Da ziehen sich Halbstarke Kapuzen über und machen Dauerpyro.
Den gegnerischen Fans wird dabei ein Transparent gezeigt mit der Aufschrift „Ossi Schweine“.
Ich kenne genügend Löwen Fans aus dem Osten. Es waren heute sogar 60er mit Zwickauer Autonummer im Gästebereich.
Eigentlich nur noch zum Schämen.
Die Antwort der Zwickauer Zuschauer ist deshalb vollkommen in Ordnung und war nach meiner Empfindung nicht an die Mannschaft von uns gerichtet.
Wir waren heute zu Dritt dort und einer Meinung.
Auswärts spar ich mir künftig einen Stehplatz.
Zur Pyro äußere ich mich nicht, da ist alles schon gesagt.
Was meines Erachtens gar nicht geht, ist ein Banner mit einem Schweinskopf und einem
Fleischermesser mit dem Schriftzug „Ossi Schweine“.
Ein Zwölfjähriger singt das Scheichlied. Bravo!
Ich habe als Fünfjähriger „Schwarze Sau“ geschrien.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hab ich Riesenspaß dabei gehabt.
Auch wenn es sich verrückt anhört: um die Nähe zu manch Unliebsamen zu verhindern, nehme ich auswärts einen Sitzplatz, bei dem ich nach Möglichkeit auch stehen kann.
Und so war es auch heute.