Fanszene 1860

Meint ihr den Scheiß Doppelhalter, der auch schon im GWS gezeigt würde?

…genau der, ja

find ihn auch bissle geschmacklos. vorallem da die zwickauer ja echt null probleme gemacht haben. Da is halle und rostock schon ein anderer „ossi“ verein

Die Eigentümer des Doppelhalters haben übtigens auch gegen Rostock daheim gezündet. Hab die Deppen damals aus nächster Nähe sehen dürfen.

Als Leute von hinten drum gebeten ham das Ding runterzunehmen ist es beinahe eskaliert und es kam zu Beschimpfungen untereinander.

Gegen die Volltrottel schauen sogar drei Meter Feldweg noch richtig schlau aus.

Man muss mit Anstand gewinnen und mit Anstand verlieren. Das Plakat mit den „Ossi Schweinen“ geht natürlich gar nicht. Im Fernsehen hat man aus dem Löwen Block eigentlich nur Rauch gesehen.
Einige Fans finden das geil und cool, andere nur abstoßend.
Unser Team spielt momentan wirklich schlecht und es stimmt im Management, beim Trainer und den Spielern überhaupt nicht. Wahrscheinlich sind wir im Moment neben Unterhaching die schwächste Mannschaft in der Liga. Nichts desto trotz! Es kommen wieder bessere Zeiten und man muss die Nerven bewahren. Im Leben gibt es immer noch was Wichtigeres!

+1

Hab mir grad die letzten zwei bis drei Seiten hier durchgelesen und dachte mir dabei „no-click-for-griss“. Doch dann habe ich bemerkt, daß ich gar nicht auf db24 bin.

Danke für die EInschätzungen. Weiß auch, warum ich mittlerweile lieber nen Sitzplatz nehme.

Ich teile die Einschätzung bzgl. der „Absteiger“-Rufe.

Habe die Zwickauer, insbesondere wenn sie mit ihren Dresdner Freunden auftreten, auch schon anders erlebt. Der ostdeutsche Fußball ist bis heute ein ekelhaft rechtsradikaler Sumpf. Darum ging es dem Doppelhalter aber nicht. Mit diesem wurden Ostdeutsche insgesamt als Schweine degradiert und zur Schlachtung freigegeben. Traurig, dass das Arschloch den Doppelhalter bei mehr als einem Spiel hoch halten konnte. Das hätte schon gegen Rostock geklärt werden müssen. Aber die ML haben ein Foto des Doppelhalters stattdessen lieber online gestellt.

Wieso, weil die Ultras für ihr dämliches Verhalten hier kritisiert werden oder weshalb ?!

stelle ja ungerne Meinungen von einem Roten hier online, …

[url]FC Bayern: Hasan Salihamidzic über Pyro-Exzess - Finde ich nicht schlimm | Abendzeitung München

Soll sich von mir aus weiterhin jeder ueber pyro auslassen , jedem sein gutes Recht… Wie gesagt ich geh schon jahrzehntelang zu Loewenspiele und kenns nicht anders… Und die Weltkugel dreht sich deshalb auch weiter im Kreis.

Gegen Koeln ist jeder Fan der im Stadion ist gefragt…alle/s fuer den Klassenerhalt !!!

Kameltreiber ist nach AGG okay. Konnte das gar nicht glauben, aber das habe ich aus der Schulung hierzu im Gedächtnis behalten… ;-)

Ansonsten: Jeder zieht seine Humorgrenzen anders und was der eine geschmacklos findet, ist für den anderen besonders originell. Als kleiner Bua im Eishockey habe ich auch mit Inbrunst alles mitgesungen, und da war beileibe nicht alles jugendfrei. Aber man war nach meiner Erinnerung nicht gar so empfindlich wie heute. Leut, es ist Fußball und kein Mädchenpensionat!

Kameltreiber ist ein altehrwürdiger Beruf, seit hunderten von Jahren!

Als Landshuter ko i ma scho vorstellen, gega wen deine Fangesänge waren, Rosenheimer 60er. :D

Landshut? Rosenheim? Hauptsache nicht Augsburg!!!

Kann mich da auch noch gut daran erinnern,
Eishockey in Rosenheim.
Besonders gegen Düsseldorf, gegen Lee.
War nicht ganz astrein.

9:30 Candidplatz, 16 Uhr Grünspitz! „Saisonabschluss“ siehe HP Münchner Löwen

eine super Gelegenheit den Spieltag einzuläuten und abzurunden !!!

Leider spielt morgen das Wetter wohl nicht mit. :frowning:
Hatte gehofft, es wird mal wieder so ein schöner Tag wie gegen Meppen (inklusive Ergebnis!)…

Da war letztes Jahr um die Zeit ,Kurzehosen-Wetter“…:wink: