Fanszene 1860

Da bin ich voll bei dir! Die Aktion war echt super und humorvoll.

Du meinst da wurden einige erwischt beim ausführen ihrer Kreativität?

War echt geil die Choreo mit der quasi Vorankündigung unter der Woche.

Und dann noch passend dazu „Mit Leib und Seele“ als Intro und in der sechzigsten Minute dafür der Sechzgermarsch.

Fand das „Mit Leib und Seele“ in der letzten Saison immer extrem geil, aber ich find es hat sich bissl totgelaufen und wäre daher nicht traurig, wenn man da jetzt mal was anderes machen würde. Also weiterhin den Sechzgermarsch z.B.

da sind welche beim bekleben weiterer Strassenschilder von einem „aufmerksamen Nachbarn“ gesehen worden und der hat die Polizei geholt und die haben die Jungs auf frischer Tat mit Leiter, Kleber und Schildern erwischt :-(

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-unbekannte-ueberkleben-schilder-in-saebener-strasse-10804334.html

„Im Rahmen der weiteren Fahndungsmaßnahmen konnte schließlich eine Gruppe von sechs Personen am Wettersteinplatz, nahe des Grünwalder Stadions, gestellt werden. Diese hatte besagte Stehleiter bei sich. Bei der Durchsuchung der Tatverdächtigen wurden mehrere Aufkleber sowie diverse Fanaufkleber gesichert werden.“

Schöne Aktion :slight_smile:
Aber sich mit einer Stehleiter erwischen zu lassen, hat auch was.

hehehehe…hat was ;)

So eine Aktion ist um Welten besser als jede Zündelei. Am Wochenende gibt es wieder eine Spende in die Choreo-Kasse.

„…Der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. organisiert einen Sonderzug, der die Union-Fans von Berlin-Lichtenberg nach Basel bringen soll. Fahrkarten für den Zug kosten 110 Euro im Liegewagen, 99 Euro im Abteilwagen und 89 Euro im Großraumwagen…“

So würde ich mir einen Sonderzug von uns gerne wünschen, eine Auswahlmöglichkeit der Sitz- oder Liegeplätze! Liegeplätze wären genial, hehehe perfekt für die älteren Semester :wink:

Ganz neu ist die Idee aber auch nicht. Die Roten haben vor einigen Jahren eine ähnliche Aktion gebracht… https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/anti-1860-vandalismus-ganzen-altstadt-meta-1454726.html

[size=18]1. Münchner Löwen Weihnachtsmarkt[/size]

[url]https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html[/url]

„Weihnachtsmarkt“, o mei… CHRISTKINDLMARKT heißt des!

Die Pullis sind echt ziemlcih geil, hab mir Sonntag schon einen geholt. Kann ich sehr empfehlen!

Fallen aber sehr groß aus. Ich habe für mei Wamperl Größe L geholt, im Nachhinein hätte ein M aber auch gereicht, denke ich mir.

Gut das das Thema Grösse vom Pulli geklärt wurde…dann reicht M definitv bei mir aus.

Das des Glump a immer so komisch ausfallen muss ;)

Ach ja, was kostet das gute Stück?

35 EYPO!

Das mit der Größe kann ich bestätigen, L ist recht großzügig und entspricht annähernd einem sonst üblichen XL. Aber Schlabberlook hat ja eh ein Comeback :slight_smile:

Top, danke dir ;)

M und einmal waschen dann dürfte der Pulli auch passen!

Gibts eigentlich einen Grund warum choreos mittlerweile nur noch auswärts und nicht mehr zu hause statt finden? Auch sehe ich keinen mehr in der Stehhalle für die Choreo sammeln nach dem Spiel…

Ich bin da jetzt nicht so drin …aber wenn man die Choreo’s anschaut ist meistens irgendwo einer der zündelt…ob gewollt oder ungewollt…und du weißt ja… Zuhause zündelt man nicht

Richtig! Und auswärts ist des uns wurscht.Weil was interessieren uns denn andere Stadien und andere Vereine.

Ich hatte auch immer meine Becher gespendet oder ein paar Euronen
gegeben, finde aber seit längerer Zeit nach dem Spiel unter der
Stehhalle keine Abnehmer mehr… Somit kann ich nur mit dem
Kauf des Brunnenmiller unterstützen

Als Pyro Befürworter find ich es tatsächlich gut, wenn auswärts wie verrückt gezündelt wird und man sich in Giesing zurück hält,bis das Stadion Thema politisch nicht entschieden ist.