Fanszene 1860

Zu Deinen Ausführungen kann ja jeder seine eigene Meinung haben.

Zuständig für die Kündigung des Kooperationsvertrages ist das Präsidium.
Dazu hat es einen Auftrag durch die MV, mit der Vorgabe die Zustimmung des VR dazu einzuholen. Dieser Auftrag ist ja nach wie vor in Kraft.

Eine weitere Bestätigung dieses Wunsches an das Präsidium durch die Mehrheit der MV ist dabei natürlich hilfreich, auch wenn die ordentliche MV reicht um einen solchen Antrag einzubringen.

Wenn die Ultras der Meinung sind der Kooperationsvertrag müsse gekündigt werden, dann sollten sie das mit der gleichen Vehemenz kund tun wie sie das bei Aktionen gegen DFB und die Cops tun. Man kann da also schon auch der Meinung sein, dass aus dieser Richtung zu wenig Unterstützung kommt was die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit angeht. Sind doch sonst auch sehr kreativ. Da sollte es sich doch machen lassen dass es nicht wie eine Forderung an das Präsidium und damit Provokation einer Aktion gegen HI aussieht, sondern lediglich wie die Unterstützung des Präsidiums bei einer entsprechenden Entscheidung zum Vorteil des Vereins. Darum geht es dabei nämlich primär.

Was man so hört, gab es wohl am Wochenende eine Revache für das Ding an der Schwanthalerhöhe.

???

Bevor du hier solch „kryptische“ Aussagen machst, schreib doch bitte, was da passiert sein soll. Danke dir!

Danke dafür, Harie.

Oder schreib besser gar nichts…

Aha, und warum genau jetzt nicht?

Ich weiß aus erster Hand auch, was los war. Brauch ma hier im LF aber glaub ich ned diskutieren. ;)

Oooooh, ihr macht es aber spannend…bitte, bitte!

Es ist auch ein großer Unterschied, ob Du das „Dauer-Tralala“ in der Nähe vom starken Trommler und geübten Mitsängern laut hörst, oder
ob es aus der Ferne ohne Wucht rüberkommt.

Ähm ja.
Ich frag mich grad ob wohl J oder das Spielfeld weiter von G/H weg ist?

Naa im Ernst.
Es ist klasse dass es überhaupt so viele junge Leute gibt die zu 60 gehn und auch mit ganzem Herzen dabei sind.
Aber das Argument is jetzt eher suboptimal :)

Ja, die Fans in G und H sind ja nicht zu meinem persönlichen Vergnügen da.

Aber gestern war der Support schon Spitze und ich war auch sehr vergnügt dabei.

Guten Morgen!
Ich hab das gerade auf der Seite der ML gesehen und bin der Meinung, auch so einer Aktion sollte man mal Beachtung schenken! Eine super Sache, finde ich!

Servus Löwenfans,
Zum Jahresabschluss haben wir in Münster alle gemeinsam nochmal gezeigt was Sechzig München ausmacht!

Bei der Tombola zum Heimspiel gegen Grossaspach sind knapp 4.000 Euro durch Eure Loskäufe zusammen gekommen! Herzlichen Dank für alle Sachspenden zur Tombola und natürlich Eure Spendenbereitschaft. Durch die aktive Fanszene wurde der Betrag aufgerundet, so dass die beiden folgenden Einrichtungen von uns mit je 2.500 Euro bedacht werden:

- Lebenshilfe München Wohnen GmbH
LINK → Wohngruppen St.-Quirin-Straße
- Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V - Haus an der Pristorinistraße mit dem Projekt „Isar Up“
LINK → Haus an der Pistorinistraße
Genießt die Feiertage,

Münchner Löwen im Dezember ’19

Die asozialen Pyrodeppen :-))

Die Oettinger-trinkenden, Pyro-zündelnden und Ruinen-anbetenden Ultras haben gezeigt, was wir Löwenfans ruhig öfter verbinden sollten.

Und zwar: Soziale Verantwortung mit der Sechzger-Heimat Giesing.

Echt tolle Aktion!

sehr schöne Aktion der ML

absolut!

stark! großes Lob an die ML

Mega - merci!

Super Aktion! Applaus von mir…