Super Aktion !
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
[size=12]D"er Bezirksausschuss fordert von der Stadt, den Mietvertrag mit dem „Verein zur Pflege der Münchner Fußballkultur“ im Hochbunker nicht zu verlängern.[/size][size=12]"[/size]
war leider klar das diese Forderung jetzt daherkommt. Kann mir auch gut vorstellen das der Vertrag wirklich nicht verlängert wird.
Die Ecke ist doch schon langsam das Viertel der Roten ;)
Absolut verständlich, ein Nutzungskonzept von dem die Öffentlichkeit profitiert hätte durchaus Charme.
Von nem roten Viertel seh ich dort nichts, außer es sind die Nürnberg Sticker gemeint
Cool, danke dafür!
Allen Löwinnen und Löwen ein bockstarkes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Ich hab ein gutes Gefühl, was 2020 angeht…:)
Beim Betrachten der Bilder aus Zwickau fällt mir auf, dass die Anti-Hasan-Zaunfahne nicht aufgehängt wurde => klick
Der Blog lobt das ausdrücklich in seinem Live-Ticker. Ein Lob, auf das die aktive Szene sicher verzichten kann. Mich wunderts aber, weil die Fahne sonst in letzter Zeit eigentlich immer dabei war!
Die fragliche Fahne hing diesmal nicht, sondern wurde geschwenkt :-)
Guckst Du → Video
Kann er sich also getrost in die lichter werdenden Haare schmieren, das Lob :-)
Ah! Ja dann. Die war dann tatsächlich aus meiner Sicht durch die Leonum-Fahne verdeckt.
Gut dass das geklärt ist, bevor hier von den Extrem-Hardlinern den Ultras noch ein Kuschelkurs vorgeworfen wird.
[size=12]BEHÖRDE GENEHMIGT HSV KONTROLLIERTEN ABBRAND VON RAUCHTÖPFEN
„In der Bayernliga da ist es bekannt, fahrn die Giasinger Bauern mit der S-Bahn auf Land“ und „wir sind Löwen, assoziale Löwen, schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission“ fand ich sehr geil heute und würds mir für die nächsten Spiele wieder wünschen! Da müssen sich die Roten bald neue Gesänge ausdenken, um uns zu provozieren, weil der Löwe an sich etwas besitzt, das sich „Selbstironie“ nennt
„Wir sind vom scheiß FC Bayern“ - das können die leider auch. ;)
was hat die Feststellung einer Tatsache mit Ironie zu tun?
Servus midanand,
i war am 15.02. in Meppen mid dabei. Kuaz nochm Anstoß ham die Fans des Liadl gsunga, des wo ma in dem Video hean ko:
[media]SV Meppen - TSV 1860 München - 15.02.2020 - Gästekurve - YouTube
I stäh do oiwei wia da Depp danem, weil i den Text ned vaschdäh. Kannts Ihr mia den Text amoi schreim? Auf da Seitn [url]https://www.fanchants.com/football-team/tsv-1860-munchen/[/url] is des Liadl leida aa ned dabei.
Oooooh 60 München mein verein,
Du bist unser lebenssinn.
Drum sieg für uns
Super, schweinfurterloewe - merci!
Ab sofort wead midgsunga.
boah, reimt sich ja brutal
hab auch immer irgendwas mitgesungen,bloss nicht das „Original“…ob ich das jetzt ändere? wurscht hauptsach laut