Ich hätt mir gestern eher ein oder zwei sachliche Banner mit Kritik gegen Ismaik und Griss gewünscht. Jetzt wird das eine mal Scheichlied singen wieder ohne Ende vom Blog als Beweis dafür genommen, wie schlecht wir ja mit unserm Herrn und Retter Hasan Ismaik umgehen
Der Stephan hat gestern geschrieben, dass Reisinger in die Kurve gegangen ist, um das zu unterbinden. Das wird vermutlich nicht im Blog erwähnt werden.
Seh ich genauso.
Das Scheichlied finde ich persönlich nicht wirklich passend. Würde mir da auch mehr visuellen Protest wünschen was allerdings aufwändiger und dadurch nicht so einfach umzusetzen ist wie ein kurzes Liedchen anzustimmen.
[color=#000000]Aber man muss unserer Szene hier schon auch mal ein dickes Lob aussprechen.[/color]
Kritik an DFB/DFL ist bisher immer sachlich und nicht beleidigend abgelaufen zumindest soweit ich das gesehen habe.
Auch bei Bannern und Spruchbändern gegen Ismaik konnte ich bisher nichts entdecken was unter der Gürtellinie gewesen wäre.
Die Meinung, dass man ihn nicht bei 60 haben will muss er sich genauso gefallen lassen wie Reisinger, dass man ihn nicht als Präsidenten haben will.
Wobei ich mir sicher bin dass Ismaik erheblich weniger Ablehnung erfahren würde wenn er einfach mal anders agieren würde.
Den Unterschied eines durchgestrichenen Konterfeis zu einem Fadenkreuz muss man wohl nicht näher erläutern.
Und bei 60 hab ICH noch kein Fadenkreuz gesehn das gegen eine Person gerichtet wäre.
Bloß weil sich eine Seite nicht damit abfinden will, dass weder das Scheichlied noch das durchgestrichene Konterfei justiziabel sind, sollen wir jetzt auf ewig dieses Heckmeck haben?
Entweder ich mag den Herrn, oder ich mag ihn nicht. Ob ihm oder OG das nun passt oder nicht. Auch den Präsidenten geht das nichts an, und den DFB schon gleich dreimal nicht.
Manchmal glaubt man echt die ganze Welt ist jeck geworden.
ps Sollen er und seine Entourage sich ordentlich benehmen, dann ist das Thema in Nullkommanix vom Tisch.
Aber wie mein Vorredner schon bemerkte:
Ein Sepp bleibt ein Sepp, und wenn er sich benimmt wie ein Sepp, dann heißt man ihn halt auch Sepp.
Das Scheichlied ist doch das mindeste, das man dem durchgeknallten Kreditgeber entgegen schleudern sollte.
Nur weil der DFB sich auf den Schlips getreten fühlt und in schlechter alter Manie weiterhinr auf Gutsherrenart durch regieren will, sollten wir uns nicht aus Angst bepissen.
Das Scheichlied ist ein angemessenes Mittel, um gegen den Investorenfußball zu protestieren, auch wenn es dem unsäglichen Blogbetreiber nicht passt.
Scheinbar sind die Schiris mit den 2x11 Spielern auf dem Platz nicht ausgelastet. Anders kann man sich die Nebenbeschäftigung als Banneraufseher nicht erklären. Fehlt nur noch ein Blocksturm der ganzen Schirimeute um während der Unterbrechung eventuelle Rechtschreibfehler auf den Transparenten zu korrigieren.
weiss und blau sind unsre farben
Und der löwe den wir tragen
Ists mit dir auch manchmal schwer
Wir fahrn dir trotzdem hinterher
Oooohooohoooohooooh…
Sechzig münchen allez allez
Sechzig münchen unsre liebe
Du wirst niemals untergehen
Ganz egal in welcher liga
Wir werden immer zu dir stehen
Wenn du spielst dann scheint die sonne
Und der himmel ist weiss und blau