Ich denke die vereine merken schon dass die nachfrage sinkt und nicht nur die ultras da nicht mitgehen
Nein, die Vereine merken das nicht. Weil aktuell allgemein Menschen zögern. Mit Protest hat das nichts zu tun.
Mir persönlich fehlen an ganz anderen Stellen Proteste. Die Stadionverordnung wurde durchgewunken ohne wirklich viel Widerstand. Und auch das Beamte nach Lust und Laune, zumindest behaupte ich das, filmen.
Ich habe mich gestern schon arg gewundert, dass aus der Stehhalle die komplett friedliche und sehr ruhige West mit Kameras ins Visier genommen worden ist.
Der Artikel hat jetzt nicht wirklich viel Inhalt. Mir ging es hierbei vor allem um das dokumentieren.
Genau. Und die Straftäter melden sich vorher wie die Klassenstreber, damit der arme Polizist weiß, wann er das Knöpfchen drücken muss.
Darf ich eigentlich die Polizei filmen während des Spiels?
Nur als besorgter Bürger um sicherzugehen, dass zum richtigen Zeitpunkt von deren Seite gefilmt wird.
Die filmerei bringt dank fahnen genau null
Als könnten die je jemand identifizieren wenn er sich vermummt
Die die ich gesehen hab waren auch ein jahr später noch im stadion also wohl nicht erwischt
Bei den spärlich besetzten Blöcken hätten die Kameras natürlich recht gute Sicht auf jeden Stadionbesucher, insbesondere ohne wehende Fahnen, da könnte man dann gut Daten ansammeln.
Mag aber nichts unterstellen. Die Kameras waren bestimmt aus, schließlich gab es ja keine Delikte, die festgehalten werden mussten
Danke fürs dokumentieren.
Mir persönlich kommt das kotzen bei diesen selbstherrlichen Polizeikadern. Diese Attitude, dass hier mit Straftaten zu rechnen ist, geht überhaupt nicht. Und wer glaubt, der hält die Kamera auf die Westkurve ohne zu filmen, träumt auch vom Osterhasen. Könnte man sich eigentlich die entsprechende Speicherkarte zeigen lassen?
Ein völlig übertriebener Auftritt der Damen/Herren/Divers Beamten am Samstag samt Kavallarie und Rittern zu Fuß.
Und das alles nur um die neue Verordnung auch zu rechtfertigen.
Das ist ja das lustige daran. Die polizei kann immer munter filmen und niemand kann das auch nur ansatzweise überprüfen geschweige denn die aufnahmen ansehen was da denn so gefilmt wird.
Rechtlich wird da denk ich auch garnix gehen.
Die bullen können im endeffekt machen was sie wollen wie im normalen streifendienst auch
Keine ahnung was da los is, gibt ja diese szenekundigen beamten. Könnten die der polizei vielleicht mal erklären wanns gefährlich ist und wann nicht. Wenn nicht mach ichs gerne, dazu brauch ich nichtmal ne ausbildung
Mensch da werden gegen wehen, zwickau fässer aufgemacht, und gegen Mannheim lässt man die fans am kolumbusplatz aufeinander treffen…
Falsch
Und das Alles nur, um UMSONST die Loewen spielen sehen zu duerfen.
Die filmen heimlich das Spiel mit Direktuebertragung aufs Revier.
Wenn das mal Magenta wuesste…
Und wer beim Schafkopfen verloren hat, muss vorm GWS aufm Zossen hocken.
Von denen kann doch keiner mehr Schafkopfen.
Die würden wahrscheinlich sogar gegen ihre Gäule verlieren…
Dann halt beim MauMau oder SchnickschnackSchnuck
Am Mittwoch eröffnete Marc-Nicolai Pfeifer die Wiesn-Zeit für den TSV 1860 München. Dabei war auch Verena Kerth, eine deutsche TV-Radiomoderatorin die durch und durch rot ist. Weil die Geschäftsführung des TSV 1860 München die einstige Lebensgefährtin von Oliver Kahn eingeladen hatte, bekommt der TSV nun eine klare Botschaft aus der aktiven Fanszene: „Ihr habt den Knall immer noch nicht gehört!!!“, so die Kritik auf den offiziellen Kanälen der Münchner Löwen. Vor der Sechzger Alm hatte man in der Nacht zudem ein Banner angebracht: „Ausrangierte Bayernmatratze & C-Promis auf der Sechzger-Wiesn? Geschäftsführung & Marketing ab ins Dschungelcamp!“
ehrlich: der bannertext ist indiskutabel (sowie auch rechtl bedenkl).
zumal das privatleben von wem auch immer offtopic sein sollte und die einladung vor dem hintergrund der berufsausübung als medienvertretung erfolgt ist.
Der Begriff Bayernmatratze ist schon arg sexistisch und in diesem Kontext beleidigend. Das ist vollkommen unnötig und idiotisch. Warum man eine C-Prominente mit roter Vergangenheit und wohl auch entsprechenden momentanen Status da einlädt, ist aber genauso idiotisch.
Insgesamt nähern wir uns vielleicht doch wieder den Worten von KHW. Wir sind wie der… nur heißen wir anders. Das liegt vielleicht im Löwenblut.