Fanszene 1860

Bisschen überspitzt die botschaft aber passt schon.

Bayernmatratze hehe gefällt mir

3 „Gefällt mir“

Mir auch, hehe.
Nix aber auch gar nix im kontext mit diesem Konstrukt kann beleidigend oder sonstwas sein.
Nix!!
Dass ehemalige bayernmatratzen unser tg verunreinigen ist allerdings eine Beleidigung. Wer auf sowas kommt sollte sein Arbeitsverhältnis überdenken.

3 „Gefällt mir“

Wenns um Sexismus geht, bist du ja immer vorne dabei. Unglaublich wie viel Minderwertigkeitskomplexe da im Spiel sein müssen. Wie billig ist es, hier eine unbeteiligte sexistisch zu beleidigen. Vor dem eigenen GF hat man dagegen Schiß. Da reicht dann der Rat des Besuchs des Dschungelcamps.

2 „Gefällt mir“

Wenn man chronisch pleite ist, ist die Grenze halt schnell erreicht, dass man sich verkauft. Und dass Ultras im Allgemeinen und auch bei uns in Zusammenhang mit Sexismus eher weniger zu Sensibilität neigen, ist auch wenig überraschend. Brauchen tuts das natürlich trotzdem beides nicht.

3 „Gefällt mir“

Rapid-Fans sorgen mit sexistischem Banner für Skandal

Wie bei Rapid: In der Sache richtig, sprachlich nicht die allerfeinste Klinge.

Es gibt halt Fans wie die gestern in Halle, die vor dem Spiel einen alten Helden mit einer tollen Choreo feiern, dann ihr Team anfeuern und damit dazu beitragen, das Spiel gegen den Spitzenreiter zu drehen. Und dann gibt es im Umfeld mancher Fußballclubs halt auch Leute, die ihre Beschränktheit anlässlich einer unbedeutenden Randveranstaltung dokumentieren. Schade, Münchner Löwen, so ist man sicher nicht der „Chef der Liga“.

6 „Gefällt mir“

Ah du meinst die tollen fans die nach jahren zum tode eines menschen immernoch schweigen?

Inwiefern unbeteiligt.
Die bayernmatratze hat einer hochschwangeren Frau den Mann ausgespannt und taucht dann auf ner löwenveranstaltung auf.
Selbst schuld

2 „Gefällt mir“

sehr treffende Analyse :+1: :blue_heart:

na ja aber so ganz unrecht hat Stefan da nicht. Ich würde mir
auch wünschen das die ML jetzt ihr Engagement wieder auf
den Besuch der Spiele mit 100%igen Einsatz konzentrieren.
Die Mannschaft braucht das und der Stimmung im Stadion
kann es nur gut tun. Das haben ja inzwischen auch die
anderen Ultras Szenen eingesehen die fast überall wieder
zurück kommen

1 „Gefällt mir“

Genau. Die böse Frau. Der Mann kann ja nie etwas dafür. Und dann sind solche Bezeichnungen natürlich voll berechtigt.

7 „Gefällt mir“

Wo kommen überall fanszenen zurück? Die meisten bleiben immernoch draussen. Dass die ML nicht alles toll machen aber die Saalefront als positives Beispiel, weiss nicht

Und was geht das dich an? Bist du der moralische Gutmensch von Schweinfurt und entscheidest über Matratze oder anständige Frau. Und das noch aus der Entfernung, ohne irgend jemand persönlich zu kennen. Außerdem wurde sie von unserem GF eingeladen. Aber da ist man ja zu feig richtig ordinär drauf zu hauen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub der Mann wäre genauso unerwünscht

Ich finde es scheisse, wenn irgend eine Gruppierung, blödsinnige Statements abgibt und dann noch für sich in Anspruch nimmt, für die Fans zu sprechen. Für mich auf alle Fälle nicht.

Und zu der Sache- Mann ausgespannt: Da gehören immer zwei dazu, ob prominent oder nicht. Eigene Erfahrungen…

Geht mich nix an. Mir gefällt der ausdruck eben

Der Begriff „ausgespannt“ regt mich immer auf.
Denn tatsächlich verantwortlich ist immer der Ausgespannte, nicht der Ausspannende.

(Außerdem ist dieser ganze zwanghafte Monogamie- und Treuescheiß sowieso ausgesprochen widernatürlich und daher völlig gestört.)

Und weil dir ein Ausdruck gefällt, beleidigst du einen Menschen sexistisch?
Leider ist ein gewisser Anstand nicht allen gegeben.

1 „Gefällt mir“

Einmal Löwe - immer Löwe ?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem schau ich mir manchmal Spiele anderer Mannschaften an. :stuck_out_tongue_closed_eyes: