Anschauen darfst ja.
Mitspielen lassens mich auch bei den Löwen nicht.
Aber du vergibts dein Herz an keinen anderen Verein.
Kennst doch den spruch: man wechselt das auto, man wechselt die frau aber niemals den verein
Ist halt das wofür sie berühmt geworden ist, kahn um den finger gewickelt zu haben
Es ist ziemlich naiv zu glauben, das auch nur irgendeine Fanszene ihre eigenen Leute verraten würde.
Oh man. Es gibt zur Zeit einige, auch sportliche Themen, über die man diskutieren sollte.
Aber okay, eine unbedeutende Veranstaltung mit noch unbedeutenderen Gästen(warum wurde der Mod-Kollege von dieser Verena eigentlich nicht beleidigt, der ist schließlich auch ein Roter und war ebenfalls dort)ist es natürlich Wert in Erscheinung zu treten.
Und darum soll man die sexistische Scheiße die hier geäußert wird unkommentiert lassen?
Ihm ging es glaub ich eher darum warum sich die ML dazu überhaupt äussern.
Wobei mich interessiert ob sie das als gesamte gruppe absprechen oder nur eine der gruppen das war
Du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
Mir ging es darum, dass sie ML dieses Thema als wichtig erachtet und gleich ne Plakataktion draus macht. So verschafft man der C-Tante nur noch mehr Aufmerksamkeit, und das obwohl man ja eigentlich das Löwen Marketing treffen will. Da hätte es doch auch kreativere Amsätze gegeben. Wenn ich da alleine an den Bauer Done denke
Ausserdem haben wir aktuell andere Probleme. Aber anscheinend steht der Sport auch bei den Ultras nicht immer im Vordergrund?
Ich sehe genau dort wo die ML den Finger in die Wunde legen das Problem bei den Löwen. Und das zieht sich bis ins Sportliche.
Ja, aber Geduld ist halt traditionell keine Kernkompetenz beim TSV.
Na dann mal raus mit der Sprache.
Ich habe dich schon richtig verstanden, und gebe dir soweit auch recht. Eine Frau als Matratze zu bezeichnen ist m.E. trotzdem sexistisch und weder die ML in der Öffentlichkeit oder User hier im Forum sollten das ohne Widerspruch äußern.
Unterstellst du mir da indirekt irgendwas?
Nur weil ich das nicht vehement hier im Forum ablehne, heißt es doch nicht gleich das ich sowas gut finde oder gar toleriere.
Nein, in keinster Weise.
Den schiri als depp zu bezeichnen ist auch beleidigend.
Wir sind hier beim fussball und nicht beim hallenhalma.
Ich glaube kaum dass sie jede x beliebige frau als matratze bezeichnen. Sind doch selbst frauen bei den ML
naja, eines ist schon länger deutlich:
seit dem Wegfall der GB ist das Niveau der Spruchbänder und div. Aktionen deutlich in den Keller gegangen.
Man merkt einfach, dass bei den GB doch viele Leute mit Abi und Studis dabei waren, ganz andres Niveau als nun wieder herrscht…
Als ob Leute mit Abi oder Studirende automatisch ein höheres Niveau haben.
So ein Schmarrn!!!
dann erkläre mir doch mal den Verlust des Niveaus ? Wenn es nicht an der Bildung liegt, woran dann ?
Den schiri als depp zu bezeichnen ist auch beleidigend.
Wir sind hier beim fussball und nicht beim hallenhalma.Ich glaube kaum dass sie jede x beliebige frau als matratze bezeichnen. Sind doch selbst frauen bei den ML
Na dann ist ja alles gut.
Es bleibt halt trotzdem sexistisch, wenn man mit einem ordinär beleidigenden Begriff versucht seine gewollte Aussage zu verstärken. Und nachdem Fr. Kerth mit Fußball nichts zu tun hat bleibt auch der Vergleich zum Hallenhalma ein dummes Klischee. Zumindest hat sie uns nicht verpfiffen oder sich sportlich unfair den Löwen gegenüber verhalten.
Bezogen auf dich hast du ja schon geschrieben, dass du diesen Ausdruck gerne verwendest, und ihn in Bezug auf Fr. Kerth auch richtig hältst. Wenn du also gerne ein sexistischer Volldepp mit verlogenen Moralansprüchen und Vorurteilen sein möchtest, will ich dir gar nicht mehr im Weg stehen. Nur zu, weiter so.