Fanszene 1860

Kostenlos meint er ( ohne Test )

3g plus kann man zähneknirschend hinnehmen.

2g wäre ein nogo

Wenn man einen ca. 70€ teuren PCR Test, der 48h gültig ist benötigt um ein Fußballspiel zu besuchen, kann man sich die 3 auch sparen. Das ist doch reine Augenwischerei. Das ist faktisch eine 2G Regel. Oder wer zahlt gegen Schalke auf der Stehhalle mal so um die 100€.

2 „Gefällt mir“

Das ist dann aber ne eigene entscheidung. Als würde man von 70 euro arm

Geht doch gar nicht um das Geld.

Sondern? Jeder hat die möglichkeit. Die kernforderung alle oder keiner ist erfüllt

Warum PCR, bis jetzt reichte der Schnelltest.

Pcr brauchst doch mittlerweile bei den meisten Stadien

Finde 70€ viel Geld

Stadion voll offen = 3G+ Regel. Also PCR. Zumindest in der Theorie…

Und mir ist das auch recht so, der Sicherheit wegen! Wenn wir dicht an dicht sitzen oder stehen und im Erfolgsfall mindestens abgeklatscht wird.

Lass es gut sein, egal welcher Test.

Im Freien kann man das sehen, wie man will

Ob da Morgen alle Pünktlich im Stadion sind hab da meine Bedenken…

Mit 12k hatte es eigentlich keine Probleme gegeben, aber das war auch samstags und nicht unter der Woche, wo viele direkt aus der Arbeit kommen und deswegen nicht früh…
Würde mich über einen um eine Viertelstunde verzögerten Start nicht wundern, wegen des großen Andrang vorm Spiel!

Und einhaken und umarmen :grin::grin:

Das kann ich dir nicht sagen. Fakt ist trotzdem jeder kann

@dmx klar nicht wenig aber das zahl ich allein für die anreise. Und auswärts z.b so dinger wie rostock sind noch teurer

Ich bin so froh, wenn endlich diese Abstandsregel von 1,5m wieder abgeschafft wird. Ich möchte endlich wieder zu meinen 3m zurück.

Oberpfälzer halt. Ich brauch keine Nähe. Und die 1,5m sind schon echt unangenehm….

8 „Gefällt mir“

Mag ja alles sein, und ich bestreite nicht, dass das eine happige Hürde ist, aber das ändert nichts daran, dass prinzipiell für alle unabhängig vom Impfstatus die Möglichkeit besteht ins Stadion zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Bier im Stadion lese ich gerade, da geht noch mehr! 🧞‍♂️

1 „Gefällt mir“

PCR test ist nicht immer in 48 Stunden verfügbar. Hatte jetzt ein bekannter, PCR test bezahlt aber nicht rechtzeitig bekommen. Die meisten test Anbieter geben keine Zusage, dann finde ich es schon happig mit der Aussage jeder kann ja gehen, kostet nur.

1 „Gefällt mir“