Wenn man einen ca. 70€ teuren PCR Test, der 48h gültig ist benötigt um ein Fußballspiel zu besuchen, kann man sich die 3 auch sparen. Das ist doch reine Augenwischerei. Das ist faktisch eine 2G Regel. Oder wer zahlt gegen Schalke auf der Stehhalle mal so um die 100€.
Mit 12k hatte es eigentlich keine Probleme gegeben, aber das war auch samstags und nicht unter der Woche, wo viele direkt aus der Arbeit kommen und deswegen nicht früh…
Würde mich über einen um eine Viertelstunde verzögerten Start nicht wundern, wegen des großen Andrang vorm Spiel!
Mag ja alles sein, und ich bestreite nicht, dass das eine happige Hürde ist, aber das ändert nichts daran, dass prinzipiell für alle unabhängig vom Impfstatus die Möglichkeit besteht ins Stadion zu gehen.
PCR test ist nicht immer in 48 Stunden verfügbar. Hatte jetzt ein bekannter, PCR test bezahlt aber nicht rechtzeitig bekommen. Die meisten test Anbieter geben keine Zusage, dann finde ich es schon happig mit der Aussage jeder kann ja gehen, kostet nur.