FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

Danke für die Aufklärung, wenngleich -Klugscheißernodus an ;-)- bei uns hier nur die 15.000 gelten.

Zum Spiel: Fragt mich nicht warum, aber ich würde gern Erdmann sehen.

1 „Gefällt mir“

Wein verletzt

Rostock mit den besseren Einzelspielern, wir mit dem besseren Mannschaftsspiel.

Bin echt angetan. Gutes Drittligaspiel.

Ah ok, daher. Er wirkte unrund, aber hatte keine Aktion im Kopf wo er sich was getan haben könnte

Scheint aber weiterzugehen

Weil wir keine Pandemie haben. PCR-Tests sagen erwiesenermassen nichts über eine Infektion aus. Nur die Regierung verbreitet wissentlich Lügen, um die Panik hochzuhalten. Und das was jetzt wie wild gestestet wird, ist eh schon nicht mehr der ursprüngliche Covid19-Virus, der nämlich schon mehrfach mutiert ist. Es ist bestenfalls das normale Grippevirus, welches all die Jahre zuvor auch niemand interessiert hat. Wir haben sogar Untersterblichkeit! Google mal nach Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg, Bodo Schiffmann.

1 „Gefällt mir“

Und die wissen Bescheid?

Klar forschen ja Aktiv :D die anderen 99 % der Wissenschaftler sind gekauft von den Echsenmenschen die die Menschen nun unterwerfen wollen

3 „Gefällt mir“

Ich bin selber auch kurz ausgeschert. Aber können wir uns hier aufs Spiel konzentrieren? Für alles andere die anderen Threads nutzen.

zB: Für mich keine gelbe gegen Neudecker

2 „Gefällt mir“

Mensch, endlich weiss ich, an was mich der Spahn immer erinnert! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr bitte für diese Corona scheiße den dafür vorgesehenen Strang nutzen. Da könnt ihr euch gern alle weiter im Kreis drehen.
Hier ist Spieltag.

4 „Gefällt mir“

Neudecker nach vorne wirkungslos aber mit starkem Einsatz nach hinten. Trotzdem würde ich zur zweiten Halbzeit Greilingaaaaaa bringen.

Hast übrigens Recht…ja, auch Du Schnitter :wink:

Oder doch nicht :-/

Hoffentlich nicht so schlimm, konnte ja etwas länger mit machen.

Bin ich bei dir. Schnelle Leute vorn sind heute Gold wert

Und stimme ausnahmsweise dem BR Menschen zu. Schiri zu kleinlich

Scheiss BR

Schaut nach Faserriss bei Wein aus.
Rostock macht ganz schön Dampf

War bei seinem Foul an Verhoek

Geiiiiiiiiil!!

Guter Kommentator bei Magenta