Du zeigst ein Foto Vor der Aktion.
Passt halt nicht.
Es gilt der Moment des “Foulspiels “.
Wenn Du DA eine Berührung erkennst - WOW!!!
Sorry aber wirklich nicht…
Es gibt halt einfach keine Bilder die (k)einen Kontakt zeigen.
Ich schreib ja würde behaupten, dass er ihn danach leicht am Knöchel berührt.
Aber alleine an dem Bild siehst du, wie er zum Spieler geht.
Geb Dir grundsätzlich recht.
Es gibt auch kein Schiri-bashing.
Die rote Karte war halt laut Regelwerk KEINE.
Und diese Aktion hat das Spiel mehr als geprägt.
die neue Saison wird sicher nicht leichter. Wir gehen als einer der Favoriten in die
Runde. Dann weißt du nicht ob SM9 noch einmal so eine Torquote hat und ob
wir wieder von großen Verletzungen verschont bleiben.
Mut macht mir das wir eine eingespielte Truppe haben. Mit Moll, Staude und
vielleicht Linsbichler kommen 3 Spieler hinzu, Abgänge aus dem Stammkader
sollten wir nicht viele haben ( Dressel ? ). Außerdem wissen wir jetzt das wir
auch einen guten 2. Torwart haben.
Trotzdem brauchen wir einige Verstärkungen und einen größeren Kader.
Ich hoffe das IN nicht aufsteigt, mag die einfach nicht vor allen Dingen den Oral.
Falls doch kommt dann neben Würzburg noch Braunschweig / Osnabrück / Sandhausen
dazu, Lautern und Magdeburg werden auch angreifen wollen.
Weißt was, schau’s 11 x an …
„rote Augen“ … äääh … hääää?
Heiße dich natürlich trotzdem als neues Mitglied in unserer Community herzlich willkommen
Hat eigentlich Hiller was dazu gesagt, ob er Kaya berührt hat?
Wissen Regelkundige, ob es auch ein Foul ist, wenn eine Grätsche nicht dem Ball sondern dem Gegner gilt , dieser dabei gar nicht getroffen wird, weil er über das ausgestreckte Bein springt um eine Verletzung zu vermeiden, seinen Lauf dadurch aber nicht mehr fortsetzen kann?
Ja?
Oder war das immer nur so ein Fußballplatzgerücht … so wie der angebliche Schutz des Torwarts im Fünfmeterraum …
Laut Deiner Logik müsste immer nachgewiesen werden, dass nicht gefoult wurde?
Ich such doch nicht nach einem Hauch-Kontakt.
Er trifft ihn nicht. Dann ist auch kein Foul.
Aber ok, ich geb zu das war schwer zu sehen.
Der Punkt ist: Selbst wenn’s ein Foul gewesen wäre, ist es keine rote Karte lt meinen zwei erstgenannten Gründen:
- nicht letzter Mann
- keine klare Torchance (der Ball fliegt ins Seitenaus)
Aber basst scho. Ich lass das jetzt.
Bleibts schee Blau im Herzerl.
Auf eine neue, geile Saison mit Fans im Stadion!!!
Hier der Beweis.
Hiller grätscht zwischen den Beinen , trifft aber den linkenFuß nicht.
Trifft auch den rechten nicht, weil er den drüber zieht.
Dann Schwalbe. Fädelt nicht mal ein.
Er kann ihn ja immer noch leicht berührt haben.
Der Windhauch oder der Maulwurf haben ihn ins straucheln gebracht
Der hat ja nicht mal eingefädelt.
Klar ist vorallem, dass er die Berührung gesucht hat und schon vorher Richtung Tiefgang unterwegs ist. Hätte er weiterlaufen wollen wäre das ohne Probleme gegangen. Von daher für mich keine Notbremse, maximal gelb wegen gefährlichem Spiel.
Ich bin scho länger dabei - gestatte: Löweninsel. Anscheinend is es wichtig wie oft hier jemand schreibt?
Ist dann a besserer Fan, scho klar…
Nix für ungut.
Du hast Deine Sichtweise, ich hab meine.
Ich kenn die Regelkunde gut genug um zu wissen, dass wenn jemand ohne Berührung hinfällt, es nicht als Foul zu werten ist.
Sorry aber “gefährliches Spiel” ist was anderes.
Bei einer Notbremse ist es die Einschätzung des Schiedsrichters, ob eine vorliegt.
In diesem Fall fliegt der Ball Richtung Eckfahne und es sind drei Blaue auf gleicher Höhe - meiner Ansicht nach liegt keine Verhinderung einer klaren Torchance vor.
Wenn das der erfahrene Erstligaschiedrichter war, den man für ein solches Spiel gebraucht hat, dann wünsch ich mir in Zukunft einen erfahrenen Regionalligaschiedrichter. Nicht nur wegen der Entscheidunge heute gegen uns.
Der Aytekin hat nicht absichtlich gegen uns gepfiffen.
Er hat generell nicht gut gepfiffen.
Dass die Schlüsselszene gegen uns geht is halt einfach nur Scheiße in so einem Spiel.
3 Bier reichen heut nicht
War nur ironisch nicht böse gemeint! Fand halt den Schmarrn mit „rote Augen“ für den ersten Beitrag eines users schon heftig.
Gerade , wenn du schon länger dabei bist, müsstest es wissen, dass man sich hier so etwas sparen sollte. Fast alle , die hier schreiben sind 20, 40 oder 50 + Jahre Fan dieses Vereins.
Alles gut!
Schade, bin einfach todtraurig im Moment, weil die Mannschaft nach der tollen Runde ein anderes Spiel verdient gehabt hätte; klar wir haben etwas fahrig begonnen, aber auch schnell 2gute Chancen gehabt…und dann zerbröselt das komplette Konzept innerhalb eines Moments! unsere absolute Stärke , die stabile und eingespielte Defensive implodiert (Semi gesperrt, Marco +Mesch raus) und noch dazu in Unterzahl…da tun sich logo Lücken auf, die IN gut bespielt hat; aber sooo lausig wie die noch in Überzahl agiert haben, komplett hätte ich die gerne beackert, DAS hatte sich die Mannschaft verdient und das hätten wir auch im Kreuz gehabt heute!
Wurscht, scho vorbei…aber trotzdem, DANKE für die geile Saison, die super Aussendarstellung und das wiedergewonnene Gefühl, ein stolzer Fan sein zu können
Basst scho… sorry.
Bin halt echt auf 180. Was ein Mist diese Aktion.
Blaue Grüße
Sag ich ja. Erfahrener Erstligaschiedsrichter ?
Ich bin schon beim Schnaps