Gute Idee. Mal schauen was im Keller ist.
Was heißt da schon?
Highland Park 18y…so schaugts aus auf Euch +alle Löwen
Ich bin bei Tanqueray Gin!
Frustsaufen bzw vorglühen für den ESC!
- Liga ist scheiße! Finanziell extrem ungesund. Wenig Fernsehgeld, geringe Sponsoreneinnahmen. Wer aufsteigen will, muss in Vorleistung gehen. Klappt das nicht, wirds noch bitterer. Jedes Jahr 3. Liga macht es noch unwahrscheinlicher hoch zu kommen. Dann kommen noch Mindereinnahmen wg Corona dazu. Wir werden keine große Sprünge machen können, was Neuverpflichtungen angeht. Mölders hat dieses Jahr überperformt und wird nicht jünger. Die Absteiger aus der 2. Liga und andere stellen sich finanziell deutlich besser dar. Jetzt wäre die Chance gewesen aufzusteigen. Nächstes Jahr wird das deutlich schwerer. Das macht das noch bitterer. Wer sich heute noch betrinkt, tut dies vollkommen zu Recht!
Ich mag Dressel. Aber heute hat man gesehen wieso es (noch) ned langt für Liga 2.
Er täte mEn gut daran zu bleiben und hat doch zudem Vertrag bis 2022!?
Das höre ich jedes Jahr
Ich behaupte kaum ein Club hat so gute Voraussetzungen wie wir nächstes Jahr.
Gorenzel weiß seit Ewigkeiten was für einen Etat er zur Verfügung hat, der ist sicher nicht Top 3. Aber er wird Top 6 sein. Da muss auch jetzt was kommen.
Dazu haben wir eine doch sehr eingespielte Truppe
die Frage ist halt auch ob Hiller da überhaupt so weit raus kommen muss.
Der Stürmer hat noch ein Stück Weg bis zum Tor und Hiller ist
im 1 gegen 1 im Strafraum immer stark. Ist immer ein Risiko und wenn
es der Gegenspieler geschickt macht wie der heute fliegst du vom Platz
weil der Schiedsrichter das ohne VAR gar nicht sehen kann
wenn ich ehrlich bin, betrinke ich mich heute auch, weil ich so einen Schmarrn wie den von dir sonst kaum aushalt !!
nochmal was zum Spiel…wie lausig der Orale coacht und wie schlampig/lausig die eigentlich gespielt haben, zeigt sich m.M. auch darin, die Affen hätten noch 3 Buden gebraucht, um direkt aufzusteigen…die spielen 80min gegen 10 Mann, liegen schon 2:0 vorne, Unentschieden reicht…die hätten uns eigenlich in Grund und Boden ballern müssen, stattdessen lassen sie sich ein Gegentor einschenken und stümpern weiter und brauchen 2 (!!) Elfer, um den Deckel draufzumachen…ohje
ich glaube wirklich, die wären ohne die Rote heute fällig gewesen ( was jetzt aber wurscht is )
Hat mich auch gewundert… an deren Stelle hätt ich da Gas gegeben
mEn trifft er ihn (leicht) am linken Fuß. Und zwar in dem Moment wo Hillera Haxn hinter dem Audifuß ist, daher die Kamera aus der Perspektive natürlich nicht zeigen kann da „toter“ Winkel.
Also Hiller hat sich nicht wirklich beschwert als er Rot gesehen hat
Sollen sie halt nochmal 59 Minuten warten, diese Drecks Unsympathrnschanzer. Die sehen wir nächste Saison eh wieder und dann überrollen wir sie
Unser Trainer hatte einfach besseres zu tun, nämlich sich um unsere unglaublich geilen Svens, ääähm Fans zu kümmern
Ich wünsch ihnen den Aufstieg. Dann muss ich mir nicht zweimal in der Saison diesen (…) Oral ansehen oder noch schlimmer, anhören. Und die 2. Liga freut sich immer über Punktelieferanten.
Hätte es ihm irgendwas genützt
…ja dann holt mal schön Stimmen ein ,oder gehts besser Schwammerl suacha, ihr Deppen !
Das ist genau der Punkt, der mich heute auch dann heute auch so runter gezogen hat. Ansonsten bin ich eh bei dir, weil geile Saison und geiles Sechzig, was angelangt, sehe ich auch viel an Wiedergewinnung.
Aber das war dann leider wie so ein niederreißen was in der 9. Minute passiert ist. Sowohl für uns Fans wie auch das Team. Weil klar war das vorab keine gmahde Wies’n. Aber ich glaube wir wollten wenn dann halt eher an vergebenen 100% Chancen von Lexi und Co verzweifeln, fluchen, zittern, bei jeder Strafraumannäherung von Wampe, Lex, Merv, sonst wen, - - - als so ein Show is Over zu diesem frühen Zeitpunkt.
Aber die geschwänzte PK, samt August „Auf - die - Löwen“ - oh ja, genau das ist was ihr sog. Schanz/Audi nie bekommen werdet. Für kein Geld der Welt. Deshalb einfach - gibt nix besseres als den geilsten Club der Welt - und freu mich die nächste Saison mit der tollen Truppe.
Oha. Heut gibst as dir aber so richtig. ESC verkraftet nicht jeder
Hab immer schon den Verdacht gehabt, du wärst a ganz Harte. Extremsportlerin also
Gute Beiträge von euch beiden, Ebersberger + Coeur_de_lion! Danke!
Ich gehöre auch zu denen, die sich heute Abend betrinken. Habe erfolglos Ablenkung versucht, aber nun habe ich ewig ‚Löwenmut‘ auf Endlosschleife gehört, um irgendwie das Ganze wieder einzuordnen.
Aber das, was ihr schreibt - und dieses „die Mannschaft hätte ein anderes Spiel verdient gehabt“ - das ist für mich so wahnsinnig vielsagend. Das Ergebnis tut weh - aber unseren Kapitän weinen zu sehen, tut mir noch mal mehr weh. Nicht aufzusteigen ist scheiße, aber dass ein Steinhart am Ende so fertig ist, ist noch beschissener. Hillers Rote war zum Kotzen - aber zu wissen, dass dieser Junge, dieser irre Junge, der so eine geile Saison gespielt hat - dass der mit dieser scheiß Aktion leben muss, dass ist noch mal schlimmer.
Diese Truppe spielt nicht einfach für diese TSV 1860 KgaA und überlässt es uns, je nach Ergebnis pflichtbewusst zu jubeln oder paragraphengerecht zu schimpfen. Diese Truppe macht das auch mit und für uns. Und deshalb tut’s so viel mehr weh - weil es nicht ein „Ihr Trottel habt versagt!“ ist, sondern ein gemeinsames Nicht-Gewinnen, ein „Die-fühlen-sich-jetzt-genauso-scheiße“.
Bei Schalke verprügeln die Fans nach dem Abstieg ihre Spieler - die Dresdner steigen auf und verprügeln Polizisten. Die Bayern werden Meister und gießen ihren Kaktus. Und wir scheitern so knapp - und weinen - und feiern trotzdem unsere Mannschaft.
Ich möchte mit niemand von denen tauschen.
Es ist mit dir nicht immer leicht
Nicht jedes Ziel, das hast du erreicht,
Was morgen schwer ist, wird morgen gut,
Denn wir wir haben den Löwenmut