Warum sollte Boyamba weg sein nächste Saison?
Der Vertrag läuft aus
… weil der Vertrag bei uns endet und er eventuell ein besseres Angebot eines solventeren/höherklassigen Vereins erhält?
… Zweiter!
Vielleicht wär der Posten ja was für Michael Köllner?
Gestern hat ich zum 3. mal einen Bekannten und dessen Sohn bei Sechzig dabei und nach dem letzten Spiel in Duisburg hat er schon alle Bayernposter und Sachen aus seinem Zimmer entfernt und hat sich die Seele aus dem Leib gesungen.
Herrlich mit anzusehen, wie der Knirps innerhalb ein paar Spiele vom Löwenvirus infiziert wurde …
Zu Boyamba gab es mal einen Artikel in der TZ glaub ich wo er andeutet das er längerfristig bei uns bleiben könnte. Im TM forum wurde spekuliert das es wohl eine Klausel gibt das sich der Vertrag bei gewisser Anzahl an Einsätzen automatisch ein Jahr verlängert. Ist ja bei anderen ausch passiert in den letzten Tagen
Naja, also ich bin ja mittlerweile sehr vorsichtig, jeden Spieler, der mal ein paar anständige Spiele abliefert, gleich für höhere Aufgaben einzustufen.
Was mir gefallen hat waren die Reaktionen von Lex nach seinen Toren-es ist ja eigentlich überall und immer so das einer, der gegen seinen Exverein trifft sich fast entschuldigt das er getroffen hat-nicht so Lex und das fand ich Weltklasse!!!
Die Szene zum möglichen 4:1 meine ich gar nicht.
Angefangen bei seinem verloren Kopfball beim 3:1 über das Zweikampfverhalten sowie verstolperte Bälle lief alles negativ. Beispielhaft auch eine Szene als er direkt am 16er-Grundlinie vom Ingolstädter sauber abgegrätscht wurde weil er zu lange gezögert hat den Ball reinzubringen. Im Kopf immer einen Schritt zu langsam.
Und ja; wenn man sich auf einen Spieler eingeschossen hat ist man in der Tat kritischer, das ist bei mir aber schon der Steinhart - welcher gestern echt gut gespielt hat (wurde aber auch kaum gefordert )
… hattest du dir die ganze Zeit gedacht der „Power muss weg!“
Weiß nicht, ob er wirklich auf der Liste von einem Verein steht, der uns in einer Vertragsverhandlung sicher ausstechen würde.
Wenn möglich, würde ich versuchen ihn zu verlängern.
Hatte eher Sorge, dass mein pubertierender Nachwuchs es nicht nur denkt, sondern auch sagt
Haha vor allem Kellerasseln sind sehr unangenehm im Anus, das mögen Bären, besonders die Faulen, gar nicht.
@beinhart1860 mit seinen längeren Haaren verlor Lakenmacher auch all seine Stärken, er hätte sich niemals die Haare abschneiden dürfen. Wie kommt der überhaupt drauf, dass mitten in der Saison zu machen, wenn man aufsteigt von mir aus…
Bin ja auch großer Fan von Bärten, die erst wieder rasiert werden, wenn man rasiert wurde. :)
War aber für uns Löwenfans nochmal sehr lustig.
Geht mir mittlerweile so auf den Sack wennst dich mit manchen Personen über das Spiel unterhälst…
Also Ingolstadt war ja sehr schlecht hies es
Gab nur die Antwort, vielleicht waren wir besser und haben sie deshalb schlecht aussehen lassen.
Des nervt einfach nur noch die selbsternannten versteher.
mir Zwei haben uns ja noch nicht unterhalten…aber so richtig Bombe waren die Audis ned,oder???
Natürlich ned aber die 3. Liga ist ein einziges Mordor aus Licht und Schatten, man muss schon die dunklen Pfade erleuchten, wenn einem am Ende des Tunnels ein Licht aufgehen soll.
Der hod jetzt sei miasn…
Du auch noch
Greilinger hat m. E. wie immer gerackert wie ein Wilder und auch etliche Zweikämpfe gewonnen. Er bearbeitet jeden Gegner unablässig, so dass dieser kaum eine Möglichkeit hat, den Ball sicher zu spielen.
Seine Schwächen sind mir natürlich auch bewusst, jedoch gebe ich gerne zu, dass ich bei solch Verrückten wie Weber, Lex, Brezel, Deichmann - oder eben Greilinger über vieles hinwegsehe, weil diese Leute eben brennen von der ersten bis zur letzten Minute. Wie ein User hier schon mal schrieb: Wer viel macht, der macht auch mehr Fehler als ein notorisch die einsamen Orte des Platzes aufsuchender Spieler (ein Typ, der bei mir wesentlich weniger Nachsicht zu erwarten hat )