FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

Ein Sieg gegen Audi würde bei weitem nicht für alles Dargebotene reichen, aber die Mannschaft könnte sich zumindest ein bisschen Anerkennung zurück erobern…

Und ich starre immer auf die Karte und frage mich, ob ich mir das antun soll

1 „Gefällt mir“

Logo mach ich das und gehe ohne Erwartung ins Spiel. Hat in Aue sehr gut geklappt.

Eine Entscheidungshilfe wäre ja eine Art Gottesurteil:

Leg die Karte auf ein Mannschaftbild von Sechzig. Wenn die Karte nicht unverzüglich in Flammen aufgeht, denke ich, dass Du hingehen kannst :innocent:

Überlegensstrategie eines Löwen: Entweder gar nix erwarten oder ggf. das Schlimmste. Bei beiden Möglichkeiten ist damit zu rechnen, dass unsere Löwen es übertreffen werden :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Falls jemand nen Geheimtipp hat zwecks Parken… Gerne PN ;-)

Ich freu mich jetzt schon auf den neuen und alten LV. :face_with_symbols_over_mouth:

gab es gegenüber vom Stadion nicht einen ziemlich großen Parkplatz ?

Eriagstrasse P4 meine ich irgendwo gesehen zu haben. Und sonst gab es glaube ich
in einem Gewerbegebiet immer Parkplätze. P3 ist direkt am Stadion und da kommst
du ewig nicht raus

Gerade gelesen, dass sich die FCI-Fans bereits seit 2 Wochen im Stimmungsboykott befinden.
Da kommt der launische TSV, der sich durch eine aggressive Spielweise gerne den Schneid abkaufen lässt, gerade recht, um das Publikum wieder hinter sich zu bringen…

Das verlängert sich aber stets um weitere 2 Wochen und begann vor ca 20 Jahren mit Gründung &Fusionierung.

9 „Gefällt mir“

Servus Löwenfans, ich hoffe es ist okay das hier zu schreiben. Wenn es dem Kodex widerspricht gerne löschen.

Ich suche auf diesem Weg jemanden der mit mir Ticket tauschen möchte. ich suche für Block H und habe Block F (leider mit Sichteinschränkung…)

Nach langer Stadionabwesenheit durch Umzug schaffe ich es endlich wieder zu einem Spiel und ich würde gerne gemeinsam mit meinem Bruder stehen, leider haben wir nur unterschiedliche Karten bekommen.

Vielleicht ergibt sich ja was, ich wäre super froh.
Auf die Löwen!

#ELIL

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen: Ich erwarte, dass das Spiel an- und irgendwann auch wieder abgepfiffen wird, und zumindest zum Spielbeginn elf Männer mit einem Löwen auf der Brust auf dem Feld stehen. Mit dem Rest bin ich dann aber wieder ganz bei Dir.

In nem anderen Thread bietet jmd 2 Tickets in Block H an

wo parkt man am besten ?

Ich hab schon zweimal in der Manchinger Str. Nähe dem Nachtclub geparkt . 5 -10 min zum stadion

1 „Gefällt mir“

ich kopier das von der homepage von ingolstadt mal rein.

Anreise

MIT DEM AUTO/FANBUS
Für das Navi: Am Sportpark 1b, 85053 Ingolstadt
Aus Richtung München/Nürnberg (A9): Ab der Autobahnabfahrt Ingolstadt-Süd stadtauswärts der Beschilderung folgen. Gäste-PKWs bitte auf P3 in der Eriagstraße parken. Von dort aus ist der Gästeblock bereits sichtbar. Bitte meldet eure Fanbusse bei eurer Fanbetreuung an. Im Normalfall können Fanbusse direkt am Gästeblock parken.

1 „Gefällt mir“

Und zum Nachtclub? :smile:

3 „Gefällt mir“

Katzensprung :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da hast was falsch verstanden, er hat zweimal beim Nachtclub geparkt, von dort aus wären
es 5 - 10 min zum Stadion, das er bei der gelegenheit jemals im Stadion war und Fußball gschaut hat steht da nirgens… :laughing:

3 „Gefällt mir“

in irgendeiner Zeitung habe ich gelesen das die am Donnerstag wohl vollkommen
lustlos und katastrophal trainiert haben. Ich hoffe das das nur eine Momentaufnahme
war und die am Montag wenigstens ein Unentschieden ermauern.
Die sollen uns nicht schon wieder verarschen, wegen dem Spiel habe ich extra
meinen Gardasee verschoben :wink: