Ich will da in drei Wochen hin! Wohin hast den verschoben; finde ich den noch?
Den hat er in den Lago Maggiore verschoben
ja findest du noch - schau mal nach Bardolino
Laut Windvorhersage habe ich am Montag eine wunderbare Alternative auf Gran Canaria .
Weiß jemand von euch ob vom Bahnhof Buse zum Stadion fahren und wenn ja wieviel Uhr
Soviel ich von früheren Spielen weiß, gibt es einen kostenlosen Shuttle-Servcie direkt vom Hbf zum Stadion.
Ja, ist immer noch so.
Da spielt die schlechteste Rückrundenmannschaft gg die zweitschlechteste. Da kann man nicht viel erwarten.
Ich erwarte eine Niederlage für uns… :-/ und hoffe auf einen Sieg! Schon alleine, um den Audis das Abstiegsgespenst auf den Hals zu hetzen… :-D
Größere Sorge als unsere Performance macht mir auch eher die Parkplatzsituation hab in Erinnerung, dass es nach dem Spiel ähnlich beschissen ist wie beim FCA
wenn du auf dem P3 / Eriagstrasse parkst
und direkt nach dem Spiel gehst sollte man
da eigentlich einigermassen raus kommen.
Ich werde auch schon zeitig da sein um nicht
zu weit hinten auf dem Parkplatz zu stehen.
Fahre lieber nach Ingolsadt als nach Meppen.
Aber zittern, zittern sollen Sie müssen. Unbedingt.
lt. Sechzger.de ist Ingolstadt in der Fairnesstabelle letzter. Könnte wie schon im
Hinspiel eine saubere Holzerei werden. Ich hoffe das wir dagegenhalten und uns
nichts gefallen lassen
Da mach ich mir wenig Hoffnung und bin auf die Schiris gespannt.
das stimmt - IN profitiert schon häufig von fraglichen Schiedsrichterentscheidungen
Sehe ich auch so. Unsere Mannschaft ist zu brav, um bei sowas dagegenzuhalten. Dazu ist Ingolstadt letzter der Rückrundentabelle und braucht einen Aufbaugegner. Kann nur in die Hose gehen. Hoffe ich irre mich.
Mei wennst im Dienst Audi wieder heim fahren willst.
ich oute mich - ich fahre einen A4
Ja leck… Hoffentlich koan rodn💣