FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 13.12.25 um 14.00 Uhr

Die Szene erinnerte mich etwas an ein Heimspiel gegen Halle, in dem Lex vom TW krass gestoppt wurde.

Ärgert mich, weil es so aussieht, als wäre denen die Gesundheit unserer Stürmer egal. Mir wärs recht gewesen, wenn er mi Rot geflogen wäre.

Kann mich nicht erinnern, dass unsere TWs so unterwegs gewesen sind.

2 „Gefällt mir“

Würde schon fast von einem Angstgegner sprechen.

ich lese Woche für Woche deine Kommentare hier und kann mir schon gut vorstellen, wie toll dieser Kurs ist.:joy:

1 „Gefällt mir“

Schau, und genauso sehen es die Ingolstädter Fans - nur eben bezogen auf Haugen :man_shrugging: . Dem wünsche ich übrigens (obwohl er mich während des Spiels immer wieder zur Verzweiflung treibt :wink:) gute Besserung! Einsatz zeigt er nämlich immer (wenn auch…nein, ich lass es :joy: :wink: )

Es ist durchaus möglich, dass ich so manche Szene durch eine weissblaue Brille sehe.

:index_pointing_up:

Wer das nicht macht, werfe den ersten Stein.

Okay:

1 „Gefällt mir“

Ich klammere mich jetzt mal an die Beobachtung und Ferndiagnose dieses Fans :wink: :

“So viel wie ich im Stadion gesehen ist es kein Kreuzband . Kevin war noch nach den Spiel auf den Rasen und hat mit der Mannschaft gefeiert .”

wie immer, eine klasse Analyse von deiner Seite! dem kann und darf ich mich nur anschliessen!:face_blowing_a_kiss:

da wird dann wieder ein Geheimnis draus gemacht. Es heisst dann „Knieverletzung, längerer Ausfall“. Die Auskunft über Verletzung von Spielern wird bei den Vereinen ganz unterschiedlich gehandhabt

@rais……du faule …

wo bleibt deine allseits geschätze Einzelkritik, a bisserl Einsatz kann man schon verlangen! nimm dir ein Beispiel am @Konietzka , der liefert selbst in dunkelsten Stunden toppest-zuverlässig :+1:

3 „Gefällt mir“

Einfach nur den hier:

:folded_hands:

Hab extra geguckt aber ihn tatsächlich nicht entdeckt auf Bildern oder Ausschnitten nach dem Spiel

1 „Gefällt mir“

der Ball auf Haugen in der 2.HZ…eine Augenweide vom Kevin! der hat seine Position gefunden, kann das Pressing dirigieren und im MF die Fäden ziehen!

einfach geil, was der immer wieder und zusehends öfter auspackt!

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich fällt er nicht länger aus.

Ich hab mich auch gestern dabei erwischt wie ich dachte: Ja ja und ja. Geil, dass er wieder bei uns kickt.

2 „Gefällt mir“

Kicker von morgen schreibt:

Kein Kreuzbandriss

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich haben die beim Kicker kompetente Ärzte…

4 „Gefällt mir“

Ist halt nicht ganz einfach, seinen Senf zu Spielen, die man nicht gesehen hat, abzugeben. Gegen Verl bin ich wieder im Lande.

4 „Gefällt mir“

Echt jetzt?:thinking: Finde ich nicht …

1 „Gefällt mir“

Wenns der Holzner nicht geschrieben hat, könnte man es glauben…

1 „Gefällt mir“

Beinhart sagt: Kein Kreuzbandriss. Also bei Volland.

@loewengraetscherR und @beinhart1860 hat es ja schon erwischt. Wenn nicht, würden wir die Fäden ziehen bei den Löwen. Mindestens :smiling_face_with_sunglasses:

Du meinst als Teamarzt wenn was genäht wurde :thinking::sweat_smile:.

Ich hab immer noch Angst vor nem Bandlschaden, einfach weil’s sofort anschwillt…

Hab auf jeden Fall recherchiert, bei Union hat sich Volland das andere Knie verletzt und operieren lassen müssen (klingt jetzt blöd aber immerhin :see_no_evil_monkey:, Folgeeingriffe sind zusätzlich blöd).