So, alles richtig gemacht heute, Ausfahrt mit dem Mopped
Hatte auf ein unentschieden gehofft, aber wenn ich mir das hier so durchlese verdient verloren. Schaue mir morgen mal eine Zuammenfassung an, man will ja schließlich mitschimfen können…
Ah. Hatte mal die „Original“, die 500er, hatte auch schon viele ka em auf der Uhr
Ist mir auf der Rückfahrt von Nordafrika in Neapel endgültig verreckt. Hab dort dafür noch ne Tüte voll bekommen
Sollma weitermachen, um das blöde Spiel zu verdrängen?
Ich hatte Arbeit und kommt nicht gucken - hab’s tatsächlich sogar verpeilt; Kicker Zusammenfassung und das was hier so steht, klingt schon arg düster.
Erschreckend ist dass wenn ich nicht zu schau, es mich auch nur so semi tangiert (Ich glaub die aktuelle 1860 Gesamtsituation spielt da auch mit rein :D ) normalerweise würds mich pissig machen… so ist’s eher ein Achselzucken und ein Ja, meh. Mal gucken was das noch wird diese Saison…
Unser Problem ist einfach, dass 2 Schüsse pro Spiel nicht reichen. Wir spielen in der Offensive zwar schön über außen aber entweder die Flanken fliegen 20m übern 16er, es steht keiner da oder beides. So gewinnst du halt kein Spiel…
Highlight war dann noch der schlechtest organisierte Shuttlebus und die Zugpanne mit Evakuierung an der Hackerbrücke. Vier Stunden von Ingolstadt heim muss man erst mal schaffen…