FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 16.09.23 um 16.30 Uhr

Das Thema Kondition sollte wirklich mal thematisiert werden.
Das ist ja wie bei einer Thekenmannschaft.

4 „Gefällt mir“

An was fürn Mopped genau rumgeschraubt?

*lenkt vorsätzlich vom Thema ab :wink:

Was ich auch nicht verstehen kann, ist dieses Feiern der Mannschaft nach solchen Spielen.
Völlig falsches Signal in meinen Augen.

2 „Gefällt mir“

Yamaha Eintopf ;-)

2 „Gefällt mir“

So, alles richtig gemacht heute, Ausfahrt mit dem Mopped :slight_smile:
Hatte auf ein unentschieden gehofft, aber wenn ich mir das hier so durchlese verdient verloren. Schaue mir morgen mal eine Zuammenfassung an, man will ja schließlich mitschimfen können… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Alte SR? :-)

Nein, eine XT 600. Aber halt auch schon 35 Jahre alt.

2 „Gefällt mir“

Howis ned gsogt?
Diese Saison gewinnen wir nur die Spiele, die im Fernseh übertragen werden.
Also gegen Dresden dann wieder.…
:crystal_ball:

Ah. Hatte mal die „Original“, die 500er, hatte auch schon viele ka em auf der Uhr
Ist mir auf der Rückfahrt von Nordafrika in Neapel endgültig verreckt. Hab dort dafür noch ne Tüte voll :herb: bekommen :joy:

Sollma weitermachen, um das blöde Spiel zu verdrängen? :wink:

1 „Gefällt mir“

JETZT habe ich es grad gesehen! :speaking_head:Gute Nacht!

So viele individuelle Fehler wie wir macht keine andere Mannschaft im deutschen Profi Fußball.

1 „Gefällt mir“

Na dann sind wir wenigstens da Spitzenreiter,

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Arbeit und kommt nicht gucken - hab’s tatsächlich sogar verpeilt; Kicker Zusammenfassung und das was hier so steht, klingt schon arg düster.
Erschreckend ist dass wenn ich nicht zu schau, es mich auch nur so semi tangiert (Ich glaub die aktuelle 1860 Gesamtsituation spielt da auch mit rein :D ) normalerweise würds mich pissig machen… so ist’s eher ein Achselzucken und ein Ja, meh. Mal gucken was das noch wird diese Saison…

Awa sogz amoi:

Bei diesem 1:1; war da der Mause nicht 5 Meter im Abseits?
(ab 2:15)

Witzbold :joy:

Passt scho, alles gut. :+1:

Wieso?
Schaut für mich echt so aus.

Jetzt aber, das Zuspiel kam doch von uns. :blush:

1 „Gefällt mir“

Aha; da scheint mir ein Detail der Abseitsregel entgangen zu sein; merce.
:blush:

2 „Gefällt mir“

Unser Problem ist einfach, dass 2 Schüsse pro Spiel nicht reichen. Wir spielen in der Offensive zwar schön über außen aber entweder die Flanken fliegen 20m übern 16er, es steht keiner da oder beides. So gewinnst du halt kein Spiel…

Highlight war dann noch der schlechtest organisierte Shuttlebus und die Zugpanne mit Evakuierung an der Hackerbrücke. Vier Stunden von Ingolstadt heim muss man erst mal schaffen…

4 „Gefällt mir“