FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 31.08.24 um 14.03 Uhr

Ich hab heute das erste Spiel diese Saison gesehen, Drittligafussball bei >30 Grad. Was erwartest du da eigentlich? Ganz ehrlich gemeinte Frage.

Was ich gesehen habe, war eine Mannschaft, die sich auf keinen Fall aufgegeben hat oder gegen den Trainer spielt. Hat man gesehen, in welcher Art und Weise Bälle geklärt wurden und auch an der darauf folgenden Reaktion der Spieler. Glaub Guttau hatte am Schluss so eine Körpersprache, als ob er grad das Siegtor geschossen hätte.

Zu den einzelnen Spielern kann ich wenig sagen, da man am Fernseher ja immer nur die Aktionen mit Ball sieht, aber kaum beobachten kann, wie sie sich ohne Ball bewegen.

4 „Gefällt mir“

Hm… hab das irgendwie anders wahrgenommen, leider gibt es keine Wiederholung

Auf der BR 24 App kannst das gesamte Interview nochmal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Die Mannschaft hat nie gegen den Trainer gespielt, hab ich auch nie behauptet, die Mannschaft wird von dem Trainer aber auch nicht trainiert, heute waren das zwei Tore, die man nicht jede Woche so macht, das erste war ein Traumtor von Wolfram, das zweite hat Ingolstadt gar nichts gemacht, haben wohl auch ein Pfiff gewartet keine Ahnung, aber die sind ja nicht mal mitgelaufen.

Wenn ich mir anschauen wie Ingolstadt da durch kombiniert hat und immer die außen gesucht hat, bei Ihnen hat man sofort erkannt was sie spielen wollen, das hat man bei uns nicht gesehen, wenn vorne keine Lücke war, ging es sofort zurück zu Vollath, null Risiko, null Kreativität… Du kannst natürlich jede Woche hoffen, dass die Gegner ihre Chancen nicht machen, mir ist das zu wenig.

1 „Gefällt mir“

so wieder zurück und endlich mal wieder mit 3 ( unerwarteten ) Punkten im Gepäck.
Wie eng jedes Spiel ist hat man heute wieder gesehen. Da trifft der Ingolstädter
das leere Tor nicht und fast im Gegenzug fällt unser Tor.

Überragend fand ich heute die Abwehr, vor allen Dingen Schifferl und Verlaat.
Auch Reich ein super Junge, Wolfram hat mich heute Lügen gestraft mit einem Tor
und einem Assist. Der einzige der heute leider etwas abgefallen ist war Schubert,
hölzern und sehr laufschwach. Vollath auch sehr sicher.

Den Schiedsrichter fand ich heute extrem arrogant, gibt uns 4 gelbe Karten und die
Audi‘s kriegen für vergleichbare Fouls gar nichts. Der Elfer natürlich auch fragwürdig,
genau wie letzte Woche.

Was mir noch aufgefallen ist - der Teamspirit stimmt. Da wird sich bei fast jeder Aktion
abgeklatscht oder aufgemuntert und der Kreis sogar noch mal bei Beginn der 2. Halbzeit
gemacht.

Die Stimmung - heute überragend. Die über 6000 Blauen haben das Spiel zu einem
Heimspiel gemacht. Ich saß in Block N und die Ingolstädter Fans waren mehr als
beeindruckt. Heute war es ein geben und nehmen zwischen Mannschaft und Fans.

Ich bin weit davon entfernt jetzt alles schön zu reden. Aber das war heute extrem
wichtig, der Sieg etwas glücklich aber letztendlich verdient. Es ist noch nichts gewonnen,
wir stehen nach wie vor unten aber das sollte heute Mut machen.

Super Jungs, weiter so :+1::+1:

19 „Gefällt mir“

Vom Einen wie dem Anderen lasse ich mich nicht anstecken. Ich fands scheiße wie 60 die ersten 3 Spiele gespielt hat, obwohl wir gegen die Franzosen einen Punkt verdient gehabt haben.

Aber es ist wie so oft…geht der Ball vom Ott gg Stuttgart rein, läuft das spiel auch anders. Aber es ist so wie es ist. Ich habe da nicht den Stab über der Mannschaft gebrochen, ebenso wenig lobe ich sie nicht über den Klee weil sie jetzt respektabel bei den Ingos gewonnen haben. Ich freue mich einfach und jetzt gilt es nachzulegen … egal wer als Gegner dasteht

5 „Gefällt mir“

Wo finde ich das genau geht es nur bei der App im Browser gibt es sowas nicht?

Über den AppStore hab ich’s aufs handy geladen

Google hilft, hab es :smiley:

Den Part wo er erwähnt ab Minute 2 wir wollen Dominat spielen ^^ ist sehr gut gealtert in der zweiten Halbzeit :D

Auch seine Erwartung in den letzten 30 Sekunden, sind nicht eingetroffen, aber ja sie kritisch wie ich es beim ersten Mal gesehen habe, war es doch nicht, aber er hatte klare Erwartungen an das Team, was es nicht wirklich umgesetzt hatte, die ersten 15 Minute in Halbzeit 2 hatten wir gar keine Chance.

2 „Gefällt mir“

Geo ist ja auch kein Löwen Fan im klassischen Sinne. Wie er selber mal geschrieben hat, ist Sechzig einfach praktisch für ihn. Als er aus seiner Schwaben-Heimat nach München gezogen ist, wollte er halt nicht zu Roten(obwohl er vom Anspruch und seiner Attitüde dort wohl besser aufgehoben wäre)und ist deshalb bei uns gelandet. Der hat auch keine emotionale Verbindung zum Verein, möchte halt nur etwas höherklassigen Fußball sehen.

Man kann sich seine Mit-Fans nicht immer aussuchen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung :+1: Hierin sind wir uns wohl fast alle mal einig…

Endlich daheim, hat sich die Fahrt u. Schwitzerei doch gelohnt; hat Agi nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen😉

1 „Gefällt mir“

Bis zum 1ten tor haben wir tollen aktiven fussball gespielt. Damit haben die ingos nicht gerechnet. Die Mannschaft wollte was zeigen. Danach krasse gutd Abwehr und verdientes Glück.jetzt sollte System und Aufstellung weitestgehend gefunden sein

1 „Gefällt mir“

Im Interview nach dem Spiel hat Agi beides gesagt.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die PK:

Wir haben 4-2-2-2 gespielt

Man muss diese Sabrina einfach mögen.

Sixdas: er hört auf euch!

Er liest offenbar mit :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Beweis, dass lange Haare nicht nur hässlich sind, sondern auch beim Sport behindern.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Länderspielpause.Das Spiel gegen Doppel-D ist am 14.09.

Sagen immer die, die der liebe Gott mit einer Glatze für ihre Sünden bestraft hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“