FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 31.08.24 um 14.03 Uhr

Soll ja spannend bleiben bis zum Schluss.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du, wie dankbar ich für eine Naturglatze wäre!
Dafür, dass der Scheiß nicht dauernd nachwächst; und das in einem Tempo, dass mir schwindlig wird!

@GeoScH …deinen unglaublichen, arroganten Krampf hab ich jetzt echt dicke, es wird dich in deinem selbsherrlichen Denkimperium sich er nicht kratzen…aber du bist auf der ignore -Bank bedstens aufgehoben und in guter Gesellschaft

…ich hab heute von Anfang an eine aufopferungsvoll kämpfende Löwenmannschaft gesehen, die sich bis zum Schluss gegenseitig gepusht hat; wo die bis dato von den Granden attestierte fehlende Kondition (die man ja über die Saison nicht mehr "erarbeiten " kann) plötzlich herkommt…wurscht…war ja Geschmarre von gestern!
und ein Spielsystem spielt man ja nur, wenn der „Kennerdaumen“ hier bei den Experten hochgeht
BTW: mein „man of the match“ heute war Wolfram…und zwar nicht wegen seines Tores oder dem assist…nein, weil er brutal Stimmung gemacht hat und ununterbrochen die Mitspieler emotional mitgenommen hat

13 „Gefällt mir“

Hat er das denn nicht?

6 „Gefällt mir“

Genau das war heute der zentrale Unterschied zu den vorangegangenen Spielen. Und dann ist man auch nachsichtiger, falls was schief geht. Hoffen wir, dass das so bleibt :+1:

1 „Gefällt mir“

genau…aber dann MUSS man konsequenter-und ehrlicherweise dem coach und der Mannschaft Abbitte tun und ihnen zugestehen, dass sich was granatenmässig in die richtige Richtung bewegt hat!
…und das fällt halt Einigen hier soooooo schwer oder geht gar nicht :man_shrugging:

PS: grad ist ein ÜB-M-1860 hinter mir hergefahren…WIR haben uns gefreut :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Heute war es 90 Minuten Vollgas Fussball von uns. Das will ich sehen. Wenn man dann etwas Glück auf seiner Seite hat gewinnt man eben auch. Da konnte nicht mal der beschissene Schiri was ändern.
Die ersten drei Spiele war da einfach weniger Überzeugung im eigenen Spiel (Saarbrücken), verschlafene erste Halbzeit (Stuttgart und Köln) und insgesamt zu wenig Einsatzwille vorhanden. Dann reicht es nicht.
Die Mannschaft kann wohl schon mithalten, aber Teams wie Dresden, Bielefeld und sicher auch Ingolstadt sind vom Kader her deutlich besser besetzt. Trotzdem kann man da gewinnen wie gegen schlechtere ( Köln, Stuttgart) verlieren. 3 Liga eben.
Man muss sich auch freuen, wenn man gegen Ingolstadt 90 Minuten gut verteidigt. Das ist Fußball.

3 „Gefällt mir“

Bin absolut zufrieden heute. Auch weil es gegen Ingoldorf war.
Eine schöne Momentaufnahme. Mehr noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die noch nicht genug davon haben:

1 „Gefällt mir“

Vollath heute einfach 1 mit 3 Sternchen, was er da rausgeholt unfassbar.

Der wird SdS an diesem Spieltag.

1 „Gefällt mir“

Oft wurde heut nach dem Spiel das Wort Glück in den Ring geworfen.
Stimmt, wir hatten Glück!
Aber das Glück der tüchtigen, denn das war die Mannschaft!

1 „Gefällt mir“

Also wenn er die nicht hält, hat er in der 3.Liga nix verloren. Die 1-2 Flanken, die er weit vorm Tor abgefangen hat, haben die Situationen sofort entschärft. Das war topp!

3 „Gefällt mir“

Hä? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs dem vollath auch gegönnt!!

Meine Fresse, war das wichtig! Ich glaube, mich haben die Nachbarn noch drei Straßen weiter löwenmäßig brüllen hören… :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin zufrieden und denke wir haben heute verdient gewonnen.
Ingolstadt ist jetzt auch keine übermannschaft und hat grad mal 3 Punkte mehr als wir,2 Siege 2 Niederlagen.
Und man hat einfach gesehen dass die jungs möchten und streckenweise auch können.
Obwohl ich zum Schluss wieder zittern musste und dachte o’nein,jetzt wird uns der Sieg geklaut.

1 „Gefällt mir“

Er lässt einen Ball zum Gegner abprallen, wo eigentlich keiner weiß, warum der das Tor nicht macht Bei so ziemlich allen tiefen Bällen hat er nachfassen müssen. Aber anscheinend sind ja manche schon froh, wenn er so Standardbälle hält. Elfmeterhalten scheint er nicht ansatzweise drauf zu haben.

Da sind mir dann zwei angefangene hohe Bälle zu wenig.
(Für eine 1 - ne 3 hat er sich schon verdient)

ja bei dem Elfer das sah schon komisch aus. Kniet sich in die Mitte und der Ball
rollt neben ihm rein. Der war nämlich nicht besonders gut geschossen

Bin ich jetzt zwar voll offtopic - aber du musst verstehen: dem bekennenden „ich weiß alles viel viel besser“, „ich haue hier nur Fakten raus“ und überzeugten Hüblhasser stinkt es, dass er sich nicht dafür feiern kann, dass „ich hab es euch ja gesagt“ Posts hier raushauen kann! Scheisse, wenn 60 dann doch mal gewinnt …

Genau wegen solchen Leuten macht dieses Forum mittlerweile wenig(er) Spaß … zum
Glück gibt es diese wunderbare Ignore Funktion - sorry für das OFF TOPIC, aber ich verstehe nicht, wie man so sein kann …

6 „Gefällt mir“

Ein rundum verdienter Sieg und bis zur 75. Minute ein komplett anderer Auftritt, als in den 3 Spielen zuvor.

1 „Gefällt mir“