FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 31.08.24 um 14.03 Uhr

Der Schütze hat angetäuscht und Vollath auf die linke Seite (vom Schützen aus) spekuliert. Unmittelbar nachdem er sein Gewicht entsprechend verlagert hatte, kam der Schuss nach rechts.

Keine Chance als Keeper, selbst wenn der Ball 30 cm neben dem Bein vorbeirollen würde. Schaust eventuell aus wie ein Depp, hast aber null Chance…

7 „Gefällt mir“

Wie er diese Bälle festhalten soll, kannst mir auch mal erklären, aus 3m frei zu Kopfball und er hält ihn, aber er stand immer richtig, auch den Fehler von Wolfram in der 2.Halbzeit wo er schnell unten war, war richtig klasse, Hiller hätte sicher auch so stark gehalten, aber war schon eine sehr gute Leistung von ihm…

1 „Gefällt mir“

Du musst dann schon U10 Goalies und 3.Liga-Profis unterscheiden.
Was Vollath heut gehalten hat, hält ein guter Kreisliga-TW auch. Und als „Fachmann“ weisst Du das auch.

Wird langsam richtig lächerlich!!!

Sag ich schon lang!:thinking:

Worin besteht das Problem zuzugeben, dass Vollath heute gut gehalten hat? Und was soll das mit den Kreisliga-Torhütern? Weshalb spielen dann nicht lauter Kreisligakeeper ein Jahr später in der Dritten?

Vollath kann kein guter Keeper sein, weil Hiller nicht spielt: Steckt diese Logik dahinter?

6 „Gefällt mir“

Also doch keine unmögliche Grottenmannschaft, die nichts mit Fußball zu tun hat.

3 „Gefällt mir“

also das finde ich jetzt nicht fair. Vollath hat heute gut gehalten z.B. auch den Schuss aus
5 Metern wo der Ingolstädter dann über das leere Tor schießt. Flanken sicher
abgefangen und 1 x den Ball beim Abstoss ins Aus geschossen.
Man muss ihn nicht mögen aber die Leistung war ok heute und das ein Amateurkeeper
genauso hält halte ich für eine mutige Aussage

13 „Gefällt mir“

Das kommt von Eltern die Loddar meint, auf solche Leute brauchst keine Meinung geben, ist wertlos, ihre Kinder vermutlich auch alles Profis xD

Die sehen vermutlich Spiele nur mit 4 Halbe im Kopf!

Ich bin der Meinung (und ich hab 20 Jahre unterklassig meistens im Tor gestanden), dass er gut gehalten hat. Es war mMn aber kein unhaltbarer dabei, den er entschärft hätte. Haltbares zu halten ist sein Job, nicht mehr und nicht weniger. Und Elfmeter kann er gar nicht, sagt seine Statistik aber auch.

Okay

Stimmt. Er hat aber auch keinen haltbaren Schuss reingelassen und war im Strafraum souverän.

Aber merci für die Antwort :+1:

Deine Vergleiche hinken ähnlich wie Deine Argumentationen. Und wenn Dir nix mehr gescheides einfällt, dann wirst Du gerne persönlich. Falls Du mich mit den 4 Halben meinst, ich bin trink unwesentlich mehr als ein Anti-Alkoholiker. Habe aber auch kein Problem mit krankhafter Projektion, falls Du weisst, was ich meine!

Ich war heute das erste mal in Ingolstadt mit dem Zug.

Findet der Rest auch dass die Organisation von Shuttlebusse über Einlass ziemlich schlecht ist? Bin das von vielen Städten um einiges besser gewohn.
Grad osten

Ja sechzge überrascht immer. Null Erwartung, und schon geht was.
Super Beginn, denke da hat man die Audis Sauba überrascht. Zwar kein rausgepieltes aber erzwungenes Tor per halben Sonntagsschuss, und das hat natürlich gut in die Karten gespielt.
Aber es war eine engagierte Leistung, da gibt’s nix, und man hatte nach dem zweifachnixelfer auch nie das Gefühl, dass es noch groß gefährlich wird weil sich olle reingehauen ham.
Der elfer: Kinder sowas gibt’s gefühlt nur gegen uns, gut dass nix mehr passiert ist sonst kokelt der Baum schon a bisserl.
Aber man kennt s leider.
Zum reinhauen: warum erst im vierten Spiel? Einsatz und Kampf ham mit umbruch Prozess und Konsorten doch ziemlich wenig zu tun .
Und die Tabelle ist nach wie vor nicht schön, echt nicht auszudenken wenn das heute schiefgegangen wäre.
Gegen Audi gewonnen, sehr wichtig, dass so emporkoemmlinge wissen wer der Löwe ist, mal schauen wie’s weitergeht.
Und entgegen dem Stream hier glaube ich dass sich der geosch auch gefreut hat.

4 „Gefällt mir“

Ich sag ja seit Jahren, dass ich nie wieder nach Ingolstadt fahre und mach’s dann doch. Aber ich würde mich in den Arsch beißen, wenn ich heute nicht gefahren wäre.
Gewonnen, es hat Spaß gemacht, der Mannschaft zuzuschauen (auch wenn da bei weitem noch Luft nach oben ist) und die Kurve war überragend. Kein Vergleich zu letzte Woche. Darauf kann man aufbauen.

2 „Gefällt mir“

Schuldig!
Hab’s mir daheim mit Schorle vorm TV gemütlich gemacht.

so @Radis_Erbe, jetzt können wir uns gegenseitig auf die Schultern hauen. Mei tut das gut, am nächsten Tag auch noch. Jetzt hau ma die Dräsdna weg

Jaja, schon gut. Allerdings hat mich ein kumpel drauf hingewiesen, 3 spiele mit mir im stadion verloren und tabellenletzter. Ohne mich im stadion gewonnen und nicht mehr tabellenletzter…

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja, @Kasi hatte ja Recht damit, dass Du der andere Top-Experte hier warst :sweat_smile:! Demütig ziehe ich meinen Hut und hau Dir kräftig damit auf die Schulter.

Gerade weil der Sieg überwiegend erkämpft und weniger erspielt war, könnte das der Auslöser für eine Siegesserie sein.

AFDA

und natürlich

HÄHIG

2 „Gefällt mir“

Du möchtest also den Sieg auf Deine Absenz zurückführen :thinking:?

A Recht - dann Merci Mav :+1: