Also klares Abseits war es nicht sondern ein knappes. Ohne VAR schwer zu erkennen. Und bei unserem 2;0 war es vorher ein Foul. Wir machen uns mit unserer ständigen Jammerei über die Schiris selbst was vor. Wir sollten mehr über unsere Torverweigerer reden.
Und deswegen war er ja auch der Meinung, dass die Leistung von Vollath keine 1 mit 3 Sternchen war.
Die konnte er sich gar nicht verdienen, da die Stürmer der Ingoldörfer viel zu unpräzise abgeschlossen hatten. Da hat es schlicht keine Glanzparaden gebraucht.
Aber im Strafraum hat man definitiv seine Stärke gegenüber Marco gesehen.
Sofern du es ebenfalls am TV gesehen hast, dann dürfte dir auch aufgefallen sein, dass der Schiri schon 3 solcher Situationen wo eine Hand im Gesicht unserer Spieler gelandet ist nicht gepfiffen hat. War also nur fair, dass er seiner Linie, so was zu übersehen, treu geblieben ist.
Also der Elfer war für mich auch ein Witz! Aber bei der Angabe das sei ein Meter Abseits gewesen frage ich mich welches Längenmaß der Schwarze im Kopf hat. Empfehle ihn künftig als Linienrichter einzusetzen.
ich bin erst mal einfach nur erleichtert, dass das gestern geklappt hat; in der Abwehr und im Defensivverhalten dtl. verbessert, konditionell auf der Höhe, absolut kampfbereit, mannschaftlich geschlossen…und mir hat gefallen, dass sie im Aufbau praktisch alle Bälle one-touch (versucht !!) haben zu spielen…dass da einiges nicht geklappt hat,war offensichtlich, aber im Umkehrschluss…wenn das noch a bisserl abgestimmter und präziser wird, können wir uns freuen
die Auswechslungen waren gut getimed und passend
…und wenn man schon die guten Chancen der Audis erwähnt…dass Deniz den Ball vom Reich nicht einschiebt…das war die besten Chance des ganzen Spiels, und auch der Kopfball vom Hobsch…so einen hat er uns letzte Saison gemacht (wenn ich mich recht erinnere)…btw…Hobsch macht die Bälle super fest wenn er hoch angespielt wird,dtl. besser als Schubert
Ich bin einfach nur froh, das wir gestern drei Punkte und in der Tabelle wieder Anschluss ans rettende Ufer bekommen haben.
Auf Auswärtsspiele in der Regionalliga Bayern haben wir Nordlöwen wenig Lust drauf.
Und wie der Wuppertaler schon schrieb, ist mir auch positiv das Pushen und Abklatschen nach guten Aktionen in der Mannschaft aufgefallen. Da scheint die Chemie zu stimmen.
Ich gebe mal als Wohnwagen- Sonnenliegen- Löwe meinen Senf dazu.
Die kämpferische Einstellung war um Klassen besser als in den ersten 3 Spielen. Darum war die Kritik auch berechtigt. Gestern waren Löwen auf dem Platz und keine Plüschtiere
Es ist noch immer nicht alles Gold was glänzt, aber ein guter Anfang. Besonders aufgefallen sind mir Reich und Jacobson, technisch sehr beschlagen. Und in der Abwehr waren Schifferl und Verlaat bockstark
Alle anderen zeigten auch eine gute Steigerung.
Nur noch ein Satz zu Vollath, hat anständig gehalten, aber diese Baustelle ist umsonst auf gemacht worden. Hiller wäre mir lieber im Kasten
Möchte nur eine Szene des Spiels hervorheben: als Guttau gegen Ende - als wir unter Druck standen - in der Offensive mit einer Monstergrätsche den Konter verhindert hat.
Das Löwengen scheint jetzt endlich implementiert.
Er stand jedenfalls komplett mit dem Körper vor Schifferl bei der Flanke. Sieht man sehr schön in der Wiederholung. Unter 90cm „im Abseits“ lasse ich mich da nicht ein. ;-)
Vollath kriegt bei mir übrigens auch eine 1. Kopacs hat seine Großchance nur deswegen überhaupt verballern können, weil Vollath nach dem gehaltenen Schuss 2 Sekunden später schon wieder in der kurzen Ecke steht und die zumacht. Ansonsten auch absolut fehlerfrei. Das gebe ich als Hiller-Fan zu.