FC Shit mal wieder Vorreiter

Paul Breitner in der heutigen BILD (Artikel-Überschrift: „Die Bayern-ÜBELmacht“): „Wenn ich in Gelsenkirchen, Dortmund oder Bremen geboren wäre, vielleicht würde ich dann den FC Bayern auch zum Kotzen finden.“
Da verschweigt der Herr Propagandaminister aber der Nation, dass der heftigste Würge-Reiz in München selbst aufkommt.

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

„Die beklagten Steuerberater und der FC Bayern sollen je 500 000 Euro bezahlen, den Rest müsse der Spieler tragen. Der Verein solle an seinen guten Ruf denken, mahnt der Vorsitzende mit Fingerzeig auf die Reporterbank.“…

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja fast drüber lachen …

Meisterfeier der Roten

Zitat eines roten Fans:

Die Edith gibt Entwarnung, das Video ist auch aus Löwensicht durchaus sehenswert :-)

Ich find des nicht mal traurig, sondern einfach nur typisch!

Ich weis noch, wie die damals vor 2 Jahren wegen ihrem „Triple“ rumgesponnen haben!
Da habens auch nach jedem gewonnenen Titel gemeint, dass die ganz große Party erst noch steigt… Und dann wars die 0815-Standard-Alibi-Jubelei!
Bei der finalen Triple-Feier aufm Marienplatz war z.B. aus meinem roten Bekanntenkreis gar keiner… da war ja schließlich das Wetter so scheußlich!
Da hattens auch mit mehr als den (angeblich) 30.000 Lemmingen gerechnet, um den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte zu feiern.
(Der gleiche Tag, an dem knapp 15.000 Löwenfans beim Relegationsspiel gegen Elversberg die ungeliebte Arena zum Brodeln gebracht haben!)
Stattdessen wurden fleißig alle möglichen Anti-BVB-Südkurven-Mainstream-Ultra-Fotomontagen und fcb.de-Bilder auf facebook geteilt und „geliked“.

Von wegen „mia san mia“… Die rote Bagage freut sich nur noch über Niederlagen anderer, so schauts aus!

Eine CSU-Abgeordnete aus dem Wahlkreis Bad Kissingen hat sich nach der CL-Klatsche mit dem schäbigen roten Trikot (passend zum Hermès-Gürtel) in den Bundestag gesetzt - die Linke hat Protest beim Bundestagspräsidenten eingelegt.

Der Merkur berichtet (Vorsicht - mit Fotos).

Immerhin sieht die Dame in dem Gewand noch besser aus als der momentane Anführer des politischen Arms der Roten.

Und die Roten feiern grad im Sechzgerstadion eine Meisterschaft. Auch nicht schön anzuschauen.

Danke für das Video, hatte schon davon gehört. Ja so schaut die Realität aus, München ist blau

Was für Vollidioten

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Was meckerst Du denn? Service am Fan im Zeitalteralter von Web2.0!

Jetzt stell Dir mal vor, Du kommst extra aus der Uckermark zum Spiel in die Arena
und dann kannst nichtmal twittern, dass Du endlich einmal bei einem Spiel deines
Lieblingsverein bist. Wie sollen denn dann Deine Freunde neidisch sein?

Da fällt mir ein, dass es ja auch mal ei n1860-App gab. Wurde aber nach
einer Saison nicht mehr aktualisiert. Typisch Sechzge …

Welchen Zweck soll denn eine 1860 App, bzw. die App eines jeden anderen Vereins erfüllen? Das Smartphone zumüllen?

Ekelhadt. Und ganz nebenbei stellt der geneigte User nicht nur den Roten seine Daten zur Verfügung.

1860 arbeitet meines Wissens fieberhaft bereits an der vierten Fassung der App, das sogenannten „D-Version“.

Was genau wir dann von dieser App zu erwarten haben, werden wir wissen sobald sich unser Smarthone erstmals in die 1860-D-Epp eingeloggt hat!

Scheißdreck holt 16- und 14-jährige Brüder für 500.000,- aus Fürth in die Seitenstraße. Die Teeblättler wissen wohl gar nicht mehr wohin mit all dem Geld (5 Mio für Baba-Transfer, 0,5 Mio für die Tillmänner)… und gleichzeitig schicken die roten Deppen die nur wenig älteren Green, Gaudino und Kurt zu den Amatören, weil sie nicht wissen, wie sie die jungen Nachwuchsleute neben den spanischen/südamerikanischen Millionaros einsetzen sollen. Ich hoffe, dass da drüben endlich mal wieder Hollywood-Theater losgeht, und zwar auf spanisch, dass es die Vorstandsriege sich erst von der BLÖD übersetzen lassen muss…

Ach, und jetzt regen sich die roten Deppen auch noch auf, dass jemand mit noch mehr Geld um sich wirft als man selbst? Wie scheinheilig und armselig: XXX-Profis kritisieren Transfersummen in England

Die Stricher haben die nächste „Schallmauer“ durchbrochen! In irgendeinem Kaff in Baden-Württemberg hat sich der 4.000ste Fanclub gegründet.
War gestern sogar nen Artikel in der Tageszeitung wert und bei Radio Gong (wen wundert’s?) wurde zur Feier des Tages natürlich gleich der „Stern des Südens“ gespielt…

Außerdem soll wohl in nächster Zeit ein Film über den Fall Hoeneß ausgestrahlt werden.
Wird das auch wieder so ein roter Propaganda-Streifen wie über den Landauer, damit man sich ins rechte Licht rückt?
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wofür ich GEZ-Gebühren bezahle…

Winterkorn tritt beim kriminellen VW-Konzern zurück. Sitzt immer noch bei den Roten im Aufsichtsrat. Jetzt hat er auch den Nachweis über genügend kriminelle Energie gebracht, der nötig is um dieses Amt auszuführn

Der FC Bayern möchte den Leuten hier keine Mogelpacklung verkaufen. Das man sagt: da fährt der Bus vor, da ist der FC Bayern mit den Profi-Trikots da,
aber es steckt kein Profi drin: das geht nicht, das können wir uns nicht erlauben."

[url]http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/fc-bayern-spiel-absage-landshut-100.html[/url]

Freundschaftsspiel an einem Länderspieltag ausmachen, und dann absagen man hat keine Leut…a ned schlecht.

Ergänzung: Als schlechtes Bespiel nannte der Vorbestafte nicht, wieviel Co2 der Vollidiotenverein jährlich für Sinnlosflüge zu Webezwecken rausbläst.

TV-Vermarktung: Rummelfliege beim Bundeskartellamt