Wer das für uns auch besser? Also betriebswirtschaftlich gesehen?
Die Tatsache, dass der Fussball ingesamt damit noch mehr den Bach runtergeht ist natürlich klar…
Hat jmand gerade die Sternstundengala gesehen?
Alles lief gut, hohe Spendenbereitschaft, jeder hilft ehrenamtlich mit. Ich habe auch gerne gespendet.
Doch dann kam wieder der BR-übliche FC Bäh-Hochgesang:
- die Stricher spielen morgen ohne Telekom Werbung, die Einnahmen gehen an Sternstunden (an sich ja löblich, aber dieses penetrante Draufhinweisen…)
- Und dann noch ein Extra-Lob an einen inhaftierten Stricher-Mitarbeiter, der sich im Hintergrund ins Zeug gelegt hat.
Wie peinlich ist das denn, einem verurteilten Straftäter auf dieser Benefiz-Gala schon wieder eine Platform zu bieten??? Es geht hier um arme Kinder, denen man etwas Freude bereiten will. Und nicht um eine Heuchelei-Veranstaltung der roten Pest! Selbst wenn der Steuerbetrüger im Hintergrund mitgeholfen hat (ist ja löblich), man kann es auch mal gut sein lassen. Mein Respekt gebührt allen, die gespendet haben, insbesondere auch arme, die sozusagen ihr letztes Hemd gegeben haben. da brauche ich keinen Börsen-Zocker, der auf dieser Benefizveranstaltung wieder ins positive Rampenlicht gehievt wird. Lieber BR, reicht es nicht, wenn ihr sonst dem Brandstifter/Kinder-Freier/Schmuggler/Steuerbetrüger/Kirchensteuerbetrüger-Verein eure Huldigung erweist, muss das wirklich auch bei Sternstunden sein???
Aha. Da hammas ja wieder die roten Samariter aus der Seitenstraße…
Jaja, das passiert in der so oft beschworenen „Bayern-Familie“, wenn man aufmuckt…
[url]Prozess: FC Bayern hat Ärger wegen Shop im Centro Oberhausen | RevierSport
Wenn die Polizei in München bei einem Ama-Derby derb auf weiß-blau gekleidete Menschen aller Altersklassen einknüppelt, ist das maximal eine Randnotiz wert. Es verschwinden sogar ganze Phasen von Polizeivideos, die die grünen Beamten kompromittieren würden.
Wenn aber Polizisten das rote Gschwerl mal mit „internationaler Härte“ anpacken, dann soll sich gleich die Bundeskanzlerin drum kümmern. Logisch, drunter machens die Pussies nicht. O mei…
Bayern-Fans beschäftigen Merkel (www.sueddeutsche.de)
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Majestätsbeleidigung geht natürlich gar nicht.
Wenn schon der eigene Anwalt vom D.Schatzschneider sagt: " …das Urteil ist eine faire und richtige Entscheidung".
Was willst da noch sagen .
Bayern ist ein Pissverein!!!
Da sind wir mal (ausnahmsweise) einer Meinung ;-)))
Als Anwalt kann er ja schlecht sagen, dass man wegen so einem Pfiffkaas besser nicht vors Gericht geht. ;-)
Richtig; Hauptsache die Kohle fliest .
Ich nicht.
Bayern ist ein Kackverein.
pssssssssssst sag das dem Dauerwutrotem blos nicht.
Da bist dann ganze schnell:
[list][]Ein Neidhammel
[] Ein Verschwörer gegen den guten FC Bauern
[] Ein verkappter Ex-Spieler der sich nur rächen will
[] Ahnungslos
[] Ein Neidlinger
[] Wahrscheinlich eh nur BVB Fan und neidisch
[] Ah neidischer Löwenfan
[] A neidischer Bayernhasser
[/list]
Mehr fällt denen doch eh nicht ein.
Die lächerlichsten Diskussionen in meinem Leben hatte ich bisher mit Bayernfans bzw. warens Monologe über die Neiddebatte denen ich dann nicht mehr folgen konnte/wollte oder lieber das Bier in mich reingekippt habe.
1860% Zustimmung! Die rote Sekte arbeitet ja daran, sich einen Outlaw-Status zu kreieren, weil sie aufgrund ihres permanenten Erfolges überall angefeindet werden. Da kommt dann dieser selbstgerechte „Euer Hass ist unser Stolz“ und „mia san mia“-Pathos zum Einsatz. Dass man sie wegen ihres überheblichen, egozentrischen und infantilen Verhaltens nicht leiden kann, darauf kommen die gar nicht - es MUSS Neid sein! Dagegen ist es für die völlig in Ordnung, Vereine zu verabscheuen, die aufgrund fehlender oder weniger Titel eigentlich gar keine Existenzberechtigung im Profifußball haben… Geiles Weltbild!
Das anstrengende mit den roten Lemmingen ist halt, dass sie Neid nicht von Verachtung unterscheiden können…