FC Shit mal wieder Vorreiter

Wahnsinn dieser Bayern/ Ribery Bonus…

Siehste, drum zock ich lieber Online-Poker und erspar mir das Bauern-Gebolze ;-)

Aber jetzt haste mich neugierig gemacht, was warn da los mit’m Ribery? Elfer geschunden? Tätlichkeit (mal wieder) übersehn?

Weiß nicht obs hier reinpasst, aber jetzt ermitteln die Schweizer gegen den Firlefranz.

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-schweizer-justiz-ermittelt-in-der-wm-affaere-a-1110393.html[/url]

Ganz prima passt das hier rein; danke. >:-]

Bestens dann ist vom Ehrenpräsident über Aufsichtsratvorsitz bis zum Geschäftsführer alles vorbestraft

Gegen das 1860 Lebensmitglied "„Firlefranz“ wird also von Seiten der Staatsanwaltschaft ermittelt!? Das ist natürlich tragisch.

Jetzt hört doch mal mit eurem Bashing auf!!! Was wäre denn der deutsche Fußball ohne UH??? Am Boden, im Keller, im Arsch… das wissen wir doch alle!!

So, ich geh jetzt kotzen

Man braucht dafür keine Fratzbuchaccount; kann einfach gucken.

[url]ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

endlich !

Das dürfte interessant werden, und zwar für den gesamten deutschen Profifußball.

Nachdem ja die Höhe der erwirtschafteten Gewinne hier wohl eine Rolle zu spielen scheint, wird das alles unseren TSV nicht betreffen.

Wenn ich das richtig kapiere, betrifft unseren TSV das alles eh nicht, weil er in der KGaA sowieso nichts mehr zu melden hat.

Edith wollte zum Thema davor noch ihn hier hinzufügen.

So richtig ehrenamtlich hat der Franz anscheinend doch nicht gearbeitet…

[url]Franz Beckenbauer hat vor der WM 2006 Millionen-Honorar erhalten - DER SPIEGEL

Sowas, wer hätte den vom Franz sowas geglaubt? Also ich nicht, wow, das stellt jetzt mein ganzes Weltbild auf den Kopf.

Franz? Wie konntest du nur?

Ähmmm, hatte es da nicht mal was gehießen von wegen ehrenamtlich?

Selten dürfte eine Watschn so gerechtfertigt gewesen sein wie die, die die Lichtgestalt damals im Spiel gegen die Löwen bekommen hat und ihn zum Roten hat werden lassen. Dem „Täter“ gehört eigentlich ein Denkmal gesetzt. Gibt es in der Seitenstraße eigentlich nur eine Person, die keinen Dreck in Form von Moneten am Stecken hat? Die Säbener Straße sollte man nach dem Vorbild St. Adelheims vergittern: Unsere Gesellschaft sollte von solch geldgeilem Drecksgschwerl geschützt werden.

Und schon wieder Narrenfreiheit für Franckenstein…

Wahnsinn, in Frankreich schmeißt man ihn raus aus der Nationalmannschaft, weil er ein Kinderf…reund ist.
In der Bundesliga schaffen es die Schiedsrichter serienweise nicht, diesen gewalttätigen „Fußballer“ ??? mal nach Hause zu schicken.
Warum kann man ihn nicht einfach nachträglich sperren? Vielleicht sollte man auch mit Strafanzeigen arbeiten wie auch damals in Frankreich …

Mein Gott DFB und DFL, was so alles Platz hat im fetten Arsch der Roten.Wie immer bevorteilt die Seitenstrassler

Mentor Hoeneß ruft Ribéry zur Mäßigung auf

Sagt Arschloch 1 zu Arschloch 2, du darfst dich nicht wie ein Arschloch benehmen, auch wenn es Dir als Arschloch zusteht. Und überhaupt hat mich Arschloch 3 ähm… irgendwie… ähm… wissen lassen, dass… ähm … er mich als Präsident der Arschloch AG vorschlagen wird, weil das niemand so gut kann wie das größte aller Arschlöcher, also ich, das Arschloch 1.

Lauter Oarschlecher … herrlich !!