Mentor Hoeneß ruft Ribéry zur Mäßigung auf
Sagt Arschloch 1 zu Arschloch 2, du darfst dich nicht wie ein Arschloch benehmen, auch wenn es Dir als Arschloch zusteht. Und überhaupt hat mich Arschloch 3 ähm… irgendwie… ähm… wissen lassen, dass… ähm … er mich als Präsident der Arschloch AG vorschlagen wird, weil das niemand so gut kann wie das größte aller Arschlöcher, also ich, das Arschloch 1.
Veto!
Mein Arschloch Nummer1 ist der Rolex-Schmuggler, gegen diesen ultimativen Unsympath ist sogar der Würschtl-Uli ein Waisenknabe.
Forever Number One im Oaschloch-Ranking: K-H. Rotbäckchen.
Knapp dahinter der Rest vom Stricherpack ;-)
…und der Breitner is a so a Oasch.
Und weiter gehts:
Nummer 5 lebt! (aber nur 4 verurteilt)
Hoeneß will Putin treffen um über die (Welt-)Politik zu quatschen.
Auf der einen Seite ein machtbessenser Kriminineller, der auch vor Kolleteralschäden nicht zurückschreckt und auf Demokratie pfeift und auf der anderen Seite Putin. Na das kann ja was werden.
Da kann ja Seehofer und seine Freunde aus der Wirtschaft gleich mitfliegen und wieder Hinterstübchen-Deals ausmachen.
Was befähigt diesen lausigen Wurstproduzenten aus Schwaben eigentlich zu solchen Aussagen?
sagax
10. Mai 2017 um 14:29
385
Erkenntnisgewinn = 0. Am Besten glei zurück zum nach der Seife bücken!
Wenn wir am Samstag dann wahrscheinlich um zwei Uhr spielen, damit in Shanghai oder Peking in Primetime live übertragen werden kann, dann drücken 300 Millionen Chinesen auf ihr iPhone und zahlen je einen Euro, dann können sie sich etwa vorstellen, wo es hingeht.
Quelle
Was der Würstl da aber vergisst: bis es soweit ist, heißt die neue Macht im deutschen Fußball RB Leipzig.
„so richtig bewusst, dass irgendwas nicht stimmt mit unserem geliebten Fußball, wurde mir, als die Bayern auf ihren Biergläsern plötzlich Kameras hatten.“
[url]FC Bayern München: Diese Meisterfeier ist selbst den Spielern peinlich - WELT
sagax
28. Juli 2017 um 05:55
389
Großartig, mehr davon. Auch wenn ich die Verbrecher-Visagen kaum noch anschauen kann.
Jetzt sind aber wir mal Vorreiter
Denn mit 6 Jahren Verspätung hat der fc bäh nun auch seinen hasan
Stimmt… und den find ich mindestens genauso sympathisch!
sagax
13. September 2017 um 18:40
394
Der wievielte Platzverweis, nach dem Begriffeln des Schiris auch gestern, war das eigentlich, den Franckenstein nicht erhalten hat?
Mei, wieviel Spiele hat er denn gemacht?
sagax
27. Oktober 2017 um 05:17
397
denen stinkt er halt, dass bei uns ohne Licht mehr Stimmung ist als bei denen in der CL mit vollem Haus
Tower
27. November 2017 um 14:59
400
Wo sind da die weiblichen Fans der Bauern? Wie kann man so jemanden noch den Fans präsentieren???