FC Shit mal wieder Vorreiter

Gebhart?

Ich wünsche niemanden etwas Böses, geschweige denn den Tod, aber Rummenigge und Hoeneß sollen durch ihre eigenen Kotze (Großkotzigkeit)) verenden.

Obststandl Didi über die Roten
[media]Obststandl Didi kontert Karl-Heinz Rummenigge und lacht den FC Bayern aus - YouTube

Ich denke hier passt das am besten rein…

[url=‚Partnerschaft des FC Bayern mit Courtyard by Marriott: Will man so Fußball schauen?‘]https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-org26926/partnerschaft-fc-bayern-mit-courtyard-by-marriott-will-man-so-fussball-schauen-9610546.htm[/url]

…zum fremdschämen :)

„Bett-Loge“…was kommt als nächstes? Wahnsinn!

:D

Bester Satz:

1. Welche Stimmung?
  2. Rote gucken prinzipiell blöd!

Eieiei!

Die Long-Business-Seat-Loge

Meines Erachtens hat das in einem Löwenforum überhaupt nichts zu suchen.

wenn dann in den FC Shit Fred verschieben

Wieder mal genial, Block H, Danke.

Da können selbst Rote auf den Rekordlangweiler schei…

der andere Verein wird doch erst so richtig wichtig gemacht, indem man hier, im 60er Forum, sich darüber unterhält.
Interessiert mich echt null wie und was die wo machen oder auch nicht.
langweilig.
echt.

Schreib doch bitte noch in alle anderen Freds, ob sie Dich interessieren oder nicht. Das ist total wichtig!

Fettes Merce, Block H.

Die hässliche Fratze des Fußballs…

Heute mal wieder Franckenstein mit Narrenfreiheit und der fliegende Holländer mit der obligatorischen Schauspieleinlage. Wo ist der Spuckeimer?

mach ich dann wenn ich es für angemessen halte.
danke für den hinweis.

Frage an die Experten:

Kann mir Jemand die 3 unteren „Logen“ teilen, dass ich sie einzeln verwenden kann?

Bräuchte es für nen Joke, aber nicht hier im Forum.

THX im voraus

Na logo

@Block H
Mercy vielmals

Du bist der Fachmann, könntest Du auch noch den jeweiligen Text, versehen mit dem Logo
der Unnötigen unter die Bilder zaubern?

Dann wäre es perfekt und ich ein glücklicher Mann :)

Und der nächste Kriminelle…

[url]https://www.sport1.de/fussball/2018/03/fussball-xabi-alonso-droht-eine-haftstrafe-wegen-steuerbetrug.amp[/url]

Da geht es aber um seine Zeit in Spanien nicht als er bei den Roten war.
Genau lesen solltest du schon anstatt irgendwas rauszuhauen.

völlig egal wann das war, Fakt ist, das ist ein Auffangbecken für Gangster aller Art

Eigentlich ist der Profisport im allgemeinen und der Profifußball im speziellen ein Auffangbecken für Gangster aller Art, wenn man es genau nimmt…