FC Shit mal wieder Vorreiter

Es ist völlig egal, ob es um die Zeit geht, als er in Spanien gespielt hat.

Tatsache ist, dass wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird und er wäre nicht der einzige Steuerhinterzieher, der Beschäftigung bei den Bauern fand.

so genau gehts aber im Fall von den Strichern nun wirklich nicht :-)

Das „Münchner Erfolgsmodell“, quasi. MUHAHAHAHA

@Max Mustermann; da ist schon was wahres dran, aber mir bei den Löwen sind da fein heraus ;))

stimmt auch wieder :-)

[url]Franzose regte sich über Wissam Ben Yedder vom FC Sevilla auf: Der Grund für Franck Riberys Ausraster - FCB-Coach Jupp Heynckes: "Er sich unter Kontrolle haben" - kicker

Dieser Herr Ribery rechtfertigt seinen Ausraster also mit einer (zugegeben) unsportlichen Geste seines Landsmanns Ben Yedder.

Wie oft ist dieser Herr Ribery in den letzten zehn Jahren eigentlich seinen Kollegen Robben für seine (meist sehr offensichtlichen) Schwalben an die Gurgel gegangen?

Da muss ich ausnahmsweise mal Herrn OG zitieren: OH MEI…

Mei; der Glöckner mag solche Sachen halt nur, wenn er sie selber macht. Oder sein Gspusi Arjen.

Ui geil; was les ich da?!

Da hatte Superjupp sein Satirin und sein Ironium wohl ein bisschen überdosiert, ha?

Egal. Tod allen Fanatikern!

Zu spät; der Ribery ist doch eh längst ein Wiedergänger; schau ihn Dir doch an.

Naja… Dafür, dass er so ausschaut, wie er ausschaut, kann er ja nix. Dafür, dass er ein greisliges Trikot trägt und auch sonst aufm Platz recht asympathisch agiert, hingegen schon.

Ich würde über das Aussehen vom Glöckner niemals ein Wort verlieren, wenn nicht der Inhalt so perfekt zur Schale passen würde!

der soll mal weniger im puff rumlungern

Ach; die Nutten halten das aus; die sehen auch sonst viel Elend.

[url]„Diese Volksnähe und Lockerheit“ - Bayern-Fan will jetzt Eintracht-Mitglied werden | Sport | BILD.de

Mal wieder was zum lachen :) Enjoy!

Hahahahahaha :smiley:

Das ist so bescheuert, das kann doch nicht wirklich wahr sein :smiley:

[url]https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/fc-bayern-robert-lewandowski-fordert-wechsel-kommentar-von-florian-plettenberg[/url]

Der Pole will weg und macht Druck.

Mal sehen wie die Granden des FC Buyern Landsberg reagieren.

Schöner Kommentar zur Causa Rupert Stadler: „Egal wen man von der FC-Bayern-Ehren-Tribüne verhaftet, es trifft immer den Richtigen“ (Zitat Martin Sonneborn)
Der Audi-Chef ist übrigens stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender vom roten Schmutz…

9 Aufsichtsratsmitglieder, davon ist ein Ex-Knacki (Höneß), ein polizeibekannter Steuerhinterzieher (Rumgenippe), einer sitzt in Untersuchungshaft (Stadler), und einer muss wegen drohender Verhaftung im Ausland aufpassen, wo er hinreist (Winterkorn). Können ihre Aufsichtsratssitzungen nach Stadelheim verlegen. Die Quote 45% ist schon auch übel, da würde mich mal interessiern wie es im Vergleich dazu bei Ultras Frankfurt oder Ultras Dynamo zugeht^^ womöglich is die Chefetage der Roten da härter unterwegs.

Wen wunderts: mit dem blöden mia san mia gschmarre glauben die tatsächlich dass sie sich alles erlauben können und alles machen dürfen. Zum Glück ist das nicht so…

Legen wir zusammen und schenken dem Winterkorn ne USA-Reise…?? gg

Rauchverbot im Kaiserklo. Eh klar, das Familienevent soll ungestört und rauchfrei stattfinden.