FC Shit mal wieder Vorreiter

Die einzig korrekte Verwendung für sowas! :)

Verbrecher halten zusammen

Ich könnte kotzen wenn ich diese 2 Abarten sehen muss…widerliche Schweine!!!

Noch nicht gewusst?
Das viel zitierte Vereinsmotto „mia san mia“ ist nichts anderes als die freundliche Umschreibung für „eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“…

War doch schon immer so.

Ein Schwein beißt dem anderen Schwein keinen Schwanz nicht ab.

Ein Konglomerat an Absurditäten ist die rote Mischpokensuppe.

Ja…leider…

Stimmt!

Stimmt (leider!) nicht. Landwirte schneiden den Tieren einen Teil des Schwanzes ab, um zu verhindern, dass sich die Tiere, frustriert oder gelangweilt vom öden Stall-Leben, selbst die Schwänze blutig beißen.

Stimmt!

Zitat aus dem Artikel:

"—dass beide Top-Manager in der Dieselaffäre vorerst lediglich als Beschuldigte gelten. "—

Aber bei Stadionverboten, die ausgesprochen werden, obwohl es zu keiner Verurteilung kommt heulen alle rum?!

na ja, Kriminelle gabs ja bei uns auch schon…

Und nicht mal die Korruption haben se uns gelassen…

Erinnere mich noch, als der alte Holzmichel en Vogue war.

Abgewandeltes Liedgut war:

„sitzt den der junge Wildmoser noch?“ „Jaaa er sitzt noch, er sitzt noch, er sitzt noch“

BMW soll Audi bei den Roten ablösen.

[url]Bericht: BMW löst Audi als Anteilseigner bei Bayern München ab - FOCUS online

Damit dürfen manche ihre Träume bzgl. eines Engagements von BMW bei den Löwen endgültig ad Acta legen… endlich mal Nägel mit Köpfen!

Sollen sie sich ihre Autos in den Arsch schieben und die Zündung anmachen, hoffentlich verrecken sie alle.

Von BMW wäre ich nicht enttäuscht, weil mir dieser Konzern noch nie sympathisch war und die Autos von Jahr zu Jahr hässlicher werden. Aber trotzdem gefällt es mir nicht, wenn es so kommen sollte. Die Ingolstädter passen schon mehr zu denen…

Netter Kommentar bzgl. der „Freiwild“-Debatte…

[url]https://www.westline.de/fussball/schalke04/geisteskrank-freiwild-echt-jetzt-bayern?ref=fo[/url]

Liest sich super und trifft auch den Nagel auf den Kopf…

Zur Pressekonferenz vorhin

Total unvergoren und zum Teil nicht nachvollziehbar was die Herren des FCB
da von sich gaben.

Attacken gegen alles, was ihnen im Allerwertesten quersitzt

Das war nix meine Herren. Die Nation wird sich darüber amüsieren. Recht so.

…und am besten morgen noch ne Niederlage, dann darf der arme Kovac in Urlaub gehen.

Also wer sich das in Ruhe gönnen möchte, mag sich hier bedienen:
[media]Stellungnahme zu Medienberichten | Hoeneß, Rummenigge & Salihamidžić im FC Bayern-Pressetalk - YouTube

Ist wirklich zum Schmunzeln.

mei…wenns moi ned so laft is in da seitenstraß oiba ausnahmesituation…
auf der anderen seite kann ich es nachvollziehen,ich empfinde die medien und presse grad in letzter zeit als ziemlich schamlos…

Hab’s mir doch glatt reingezogen… unfassbar!
Artikel 1 des Grundgesetzes… Fake-News… da hat sich ja scheinbar einiges angestaut.
Schon krass z.B., wie der U.H. einen einzigen Spieler (Bernat) ans Kreuz nagelt - wie war das nochmal mit der viel beschworenen „Bayern-Familie“?
Und dieser Brazzo hockt daneben wie ein Schulbub und lässt die großen Jungs mal machen (aber Hauptsache, ständig „mia san mia“ rumposaunen)…