FC Shit mal wieder Vorreiter

Also irgendwas muss doch bei denen im Grundwasser sein, oder?
Jetzt verlieren die Roten ja komplett den Sinn für die Realität…

Meine Güte… Also dumm warns ja schon immer… aber so?

Machen sich mal wieder selbst zum Gespött. Sehr treffend die ersten Reaktionen im Netz:

• 11 Freunde - „Mia san mimimi“
  • FUMS- bebildern die PK mit der PK von TicTacToe

Made my day!

Ganz schön dünnhäutig die Zuchthäusler und Schmugler

Hahahahaha…aufhören…bitte aufhören!!!
Ich kann nimma…sowas habe ich noch NIE gehört…das der FCB ein totaler Haufen Scheiße ist steht ausser Frage aber das heute ist ja der Hammer…WOW!

Ganz großes Kino :wink:

Völliger Realitätsverlust, soviel steht fest. Selten einen derartigen Haufen Dummfug auf einmal gehört.

Hier ne ganz passende Stellungnahme auf Spiegel-online: „Geht’s eigentlich noch?“
[size=12][/size]

@KHR: Die Grundrechte (§1 GG) gewährt der Staat seinen Bürgern, kein Bürger kann ggü. einem anderen Bürger diese einfordern!

Ansonsten: „Völliger Realitätsverlust“ (Zitat Chevinsky) ist noch absolut gelinde ausgedrückt!

Die beiden labern einen derartigen Sch…, dass man meinen könnte, ein Comedian oder der Postillon haben ihnen den Text geschrieben - und sie meinen es auch noch ernst dabei!

Aber meine Hoffnung, dass der Spruch „Wer hoch steigt, wird tief fallen“ bald Wirklichkeit wird, wird immer größer! :slight_smile:

Vielleicht sollte man bedenken, wie die horrenden Summen, die auch in der Seitenstraße verraten werden, refinanzieren werden … Man möchte Millionen einsammeln, anerkannt dir Privatsphäre schützen …

Man möchte die Menschenrechte schützen, aber die Millionen aus Katar (samt Uhren ) …

Ach ja, Steuern möchte man nicht zahlen, aber auf das Grundgesetz berufen …

Es wird so kommen, hundertpro. Die Geschichte der Menschheit ist voll von Beispielen dafür. Wir müssen nur noch ein klitzekleines bisschen Geduld haben…;)

ja…is hoid a bissl mitleid a…;.)

Julian Reichelt
:heavy_check_mark:@jreichelt

Schalten wir nun nach München, wo zwei vorbestrafte Steuerhinterzieher anständiges Verhalten erklären.
12:52 - 19. Okt. 2018

Bin kein Freund von der Bild aber das ist schon irgendwie geil…

Das Führungstrio der Bayern veranstaltet ein großes Ablenkungsmanöver
size=8 NZZ.ch[/size]

Kommentar: Die Bayern Pressekonferenz - mia san irre
size=8 westline.de, autorin: Ms. Susanne Hein-Reipen (v. 19.10.2018)
[/size]
na, wenn die unaussprechlichen jetzt jeden verklagen wollen, wo die berichterstattung nicht konveniert, kommens aus dem gerichtssaal nicht mehr raus.

OMG

Wenn die Springerschreiberlingen und Konsorten wirklich cool wären, würden sie jetzt einfach mal für ein halbes Jahr nicht über das Pack berichten.

jo nicht mal deren ergebnisse reinschreiben

So cool/schlau sans (leider) net, die Springerschreiberlinge!

Hätte nie zu träumen gewagt, dass diese Deppen sich jemals so, noch dazu soooo öffentlich, blamieren und selbst verarschen könnten! so einen geistigen Tiefflug, so eine billige,sich selbst entlarvende Polemik…unfassbar, und das von diesen Pappnasen; da sitzt der Ex-Zuchthäusler neben dem Uhrenschmuggler und die Zwei faseln wie unter Drogen oder im Enddepressionsstadium vom Grundgesetz und fairem Umgang…ja da Hammer!!! im background das Logo von Quatar, wo ja bekanntlich die Wiege der Menschenrechte liegt, da wo man gerne trainiert, sich unter Seinesgleichen und Freunden immer zur Winterszeit trifft…DANKE,DANKE,DANKE ihr roten Hanskaschperln

Grande Grande Grande!
Danke Uli, Kalle und Dings.
Da war ja unser Sepp Hilz Poesie gegen.
Ich kann nimmer :-)))))

Das ganze ist doch eine einzige große Nebelkerze um das eigene Versagen zu kaschieren.
Der Brazzo ist eine Lachnummer. Bringt kaum einen geraden Satz raus, hat Ahnung von nix und machen einen auf Manager. Absolute Fehlbesetzung, Abern mit soll’s recht sein.

Die Roten sollten mal nicht den Splitter im Auge des Anderen sehen, sondern den Balken im eigenen Auge, z. B. wenn sie sich bewußt werden wie weit sie unter der Gürtellinie gegenüber uns in den letzten Jahren ausgeteilt haben.

Diese Pressekonferenz bestätigt mein Gefühl seit der Gefängnisentlassung - die Roten sind bereits am Versinken. Sie haben den Generationenwechsel im Präsidium verpasst und nun werden sie alterssenil bzw. der Uhrendieb war ja schon immer geistig verblasst.

Leute - die sind bereits im Untergang, das zeigt auch die Gestik und die Mimik. Die Roten sind am Ende, die sind fertig.

Falls wir Morgen gewinnen ist es der erste Schritt, um auf die Überholspur überzusetzen.

Moralisch sind wir ihnen ohnehin bereits um Welten voraus.

Lieber schlecht Uhren schmuggeln und halbschlecht Steuern hinterziehen, weil PK können die beiden Herren überhaupt nicht mehr

made my day, apollo!

Übrigens: hat der Rummenigge die Schmuggelware noch ? Dann könnte er mal draufschauen und feststellen, dass seine Zeit längst abgelaufen ist.

Trotzdem interessant, wie sich sämtliche Medien von links nach rechts vereinigen und den Untergang der Pressefreiheit titulieren. Sogar der Journalistenverband meint sich hier wegen so einer Lappalie einschalten zu müssen. Nicht und niemand ist mimosenhafter als die Presse, wenn sie mal kritisiert werden. Austeilen können sie aber nicht einstecken. Und dann fallen sie auch noch auf so ein offensichtliches Ablenkungsmanöver des FCB rein und springen auf den Zug auf. Als ob es nix wichtigeres gäbe.