FC Shit mal wieder Vorreiter

Der Person Hoeneß trau ich das alle mal zu.

Kein Problem anscheinend. Wasser predigen und Wein trinken.

BILD zitiert aus einem Schreiben des FCBäh an seine DK-Inhaber: „Sofern nicht wenigstens acht Bundesliga-Spiele durch den Jahreskarten-Inhaber besucht werden, behält sich der FC Bayern München vor, die Jahreskarten mit Ablauf der Saison fristgerecht zu kündigen.“ Grund dafür sei, dass in der ausverkauften Arena beim Spiel gegen unattraktive Gegner in der Süd regelmäßig viele Plätze leer bleiben.

Naja: Wenn man die vielen Arena-Cams angesichts der Langeweile schon nicht mehr braucht, dann wenigstens zum Ausspionieren, ob die reichlich zahlende Sitzplatz-Kundschaft die Feinkost in der Kloschüssel auch brav regelmäßig genießt.

Jetzt fehlt noch die Stellenausschreibung: „Der FCB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Inoffizielle Mitabeiter für die neue Staabsabteilung gegen die Zersetzung der Tribünenbesuchsmoral. Berufserfahrung im nachrichtendienstlichen Bereich erwünscht. Bewerbungen an die Hauptabteilung Feindbeobachtung und Propaganda, z. Hd. Führungsoffizier P. Breitner“.

Da haben die Roten wohl ihr eigenes Schickeria-Prinzip noch nicht ganz verinnerlicht - in einem so vornehmen Haus kann man doch wohl kaum das Motto ausgeben: „Was auf den Tisch kommt, wird auch gegessen“. Und ob die Drohung auch an die Business-Seat- und Fressbox-Zahler geht, die keine Lust auf Hoffenheim, Freiburg und Eintracht Frankfurts B-Elf haben?

Alles ekelerregend wie immer.

In dem Fall haben die Roten aber recht. Und wir sollten nachziehen! Mir gehen die vielen leeren Plätze bei unseren Heimspielen nämlich auch auf den Geist.

haha jetzt hats mich zerlegt in der arbeit :D

Hahaha!! Die sind sooo scheiße!!!

Das rote gschwerl ist nicht zu toppen…da fällt mir nix mehr ein.

Ob sie den VIP-Dauerkarten- und Logenbesitzern den Brief wohl auch geschickt haben?

Das Schreiben ging an alle Stehplatz-Dauerkarteninhaber im Süden .
Weder Steh-Nord noch irgendwelche Sitzplätze betroffen .

Warteliste von über Zehntausend auf eine Stehplatz-Dauerkarte, lt. versch. Medien .
I dapacks net .

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!
Danke; der war jetzt richtig gut!

Die haben doch grad erst den Klassenerhalt geschafft.

Also im Prinzip gehts bei denen ja um nix mehr. Da tät ich auch nicht mehr in die greisliche Arena gehn wollen und jetzt haben die eben Angst vor Zuschauerschwund.

saugeil :)… aber der postillon ja (fast) immer :)

[url]http://www.taz.de/!134581/[/url]

Sehr guter Kommentar!

Feine Lektüre; merci.

Großartig!

Jo und die ganze Sache wird immer grossartiger. Ohne Knast geht da nix mehr.Mein Tip 5 Jahre + X

Spiegel Online:
„Immer neue Zahlen zur Steuerschuld von Uli Hoeneß. Die jüngste Summe von 23,7
Millionen Euro hat die Steuerbeamtin des Finanzamtes Rosenheim anhand
von Unterlagen errechnet, die erst seit dem 27. Februar vorliegen. Damit
reichte die Zeit bisher nur für eine oberflächliche Prüfung - zumal der
Beamtin zufolge „Millionen fehlen, von denen keiner weiß, wo sie sind“.“

Und dann kommt der heute auch noch mit einer blauen Krawatte in den Saal. Allein dafür sollten´s die schwedischen werden…und zwar nicht die von IKEA

für seine scheissstimmung im gerichtssaal ist er doch selbst verantwortlich!