FC Shit mal wieder Vorreiter

[url]Diskussion um Manuel Neuer und ter Stegen eskaliert: Uli Hoeneß droht dem DFB ganz offen - kicker

Ich kenne Rote, die mittlerweile froh sind, wenn dieser durchgeknallte Typ endlich weg ist.

Dieser ‚durchgeknallte Typ‘ lebt halt in seiner eigenen Welt nach seinen eigenen Regeln und alles andere kreist um ihn.
Ich glaube, wir Blauen müssen da gar nicht auf die Roten deuten, wir haben auch so einen … und der ist leider nicht ‚endlich weg‘!

[url]Seltene Krankheit? Mediziner rätseln, warum Uli Hoeneß sein Maul nicht halten kann

Seid doch nicht so gemein; das fällt doch alles auf seinen Demenzbetreuer zurück!

köstlich! hab ich heut von meinem Schwiegersohn geschickt bekommen…ich hab überlegt, einen eigen thread unter dem Titel „os hoenossium“ aufzumachen für ausserordentlichen Schwachsinn…so eine Art Gegenstück zum „Löwenforumsbrüller“

und die Fortsetzung
size=8 postillion.com v. 19.09.2019[/size]

konfliktlösung ?
size=8 postllion.com v. 17.09.2019[/size]

Hütet Euch; ter Satan lauert!

netzfund
size=8 twitter.com/MartinSonneborn v. 21.09.2019 11:10 h[/size]

Dass der Typ nicht ganz richtig tickt wissen wir doch alle. Den endgültigen Beweis erbrachte er für mich persönlich, als ich vor einigen Jahren bei Aldi in Haching am Kühlregal stand und plötzlich Hoeneß neben mich trat und begann die Nürnberger Rostbratwürstl zu sortieren. Dann holte er einen Aldi Mitarbeiter, dem er dann erläuterte, wie diese zukünftig im Regal zu stehen hätten. Als er weg war, kam noch ein weiterer Mitarbeiter hinzu, der meinte, dass der Sonnengott regelmäßig auf seiner Fahrt von der Säbener Straße zum Tegernsee das Kühlregal inspiziere.

Und was entdecke ich diesen Sommer? Es scheint unheilbar zu sein:

Uli Hoeneß in Haching am Kühlregal

Hoeneß ist multimorbid! Man könnte fast Mitleid bekommen…

Wer weiß, was ihm im Knast alles widerfahren ist. Sowas kann schwer traumatisch verlaufen.

Ja, was im Knast alles mit „Würstl“ macht möchte ich gar nicht wissen…

Absolut genial; vielen Dank! :-))))

Gut, daß ich nicht dort wohne; ich könnte mir bestimmt den einen oder anderen kindischen Jux nicht verkneifen…

[url]https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/uli-hoeness-drohte-dfb-torwart-debatte-manuel-boykott-34046288[/url]

Der kann einfach keine Ruhe geben, unglaublich.

Yo, bevor er sich im November von seinem Präsidentenamt verabschiedet meint er vermutlich, nochmal richtig auf den Putz hauen zu müssen. Was für ein Elend.

[size=8]zitat aus o.a. artikel: „Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen.“[/size][size=8][/size]

und - wie sollte das praktisch gehen ??

spieler der N11 werden einberufen, vor offizieller bekanntgabe der startspieler entscheidet der bundesschal weshalb auch immer, ter Stegen spielt. was will herr Hoeneß dann machen ? allen rotvereinspielern eine SMS schicken, ihr bleibt gefälligst in der kabine sitzen ? da wird man sich dann aber schwer bedanken …

update 15:20 h: salto retour
size=8 focus.de v. 25.09.2019 15:07 h[/size]

Nur noch 3x Silvester feiern, dann gibt’s ENDLICH wieder ein Champions League FINALE DAHOAM!
[url]Champions-League-Finale 2022 findet in München statt - WELT
Mir graust es jetzt schon vor der ganzen medialen Speichelleckerei…

Was stört dich denn an Liverpool gegen Real in München? ;)

Wäre doch geil, eine Nationalelf ganz ohne das rote Gsocks… Jogi bitte sofort handeln!

ich würds auch drauf ankommen lassen. mal sehen wie attraktiv die adresse bauern dann noch für deutsche talente ist